läuft das irgendwo?
Habs nur über Twitter verfolgt. Ist aber jetzt vorbei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
läuft das irgendwo?
Jetzt wissen alle, was die Uhr geschlagen hat!
Habs nur über Twitter verfolgt. Ist aber jetzt vorbei.

Nur die TOPSPIELER werden eingesetzt. Ist doch eine klare Aussage, oder?![]()
Ja Arnautovic und Elia gehen zu einem Club wo sie spielen
Zu Oberneuland??? :unfassbar:
ich befürchte, Dir und einigen anderen hier werden zu dem Thema noch die Tränen kommen.
Wäre übrigens sehr im Sinne des SVW, welcher die Transfererlöse dringend brauchen würde.
Hast Du Dir ev. einige Seiten vorher den in der La Nazione erschienen Bericht angesehen?
Und haltest Du Florenz ev. für so etwas wie Oberneuland?
Nachfolgend dazu das Originalzitat:
Da könnte womöglich auch dabei rauskommen, dass gerade die Verplichtung dieser Spieler einen großen Beitrag zum nichterreichen der Saisonziele beigetragen hat. Da muss man jetzt nicht meinen, einen tollen Beleg für die Unfähigkeit von TS zu haben. Simple Gemüter mögen das so interpretieren. Ich für meinen Teil möchte hier an dieser Stelle lieber mal hervorheben, dass die Analyse sehr wohl auch andere Beteiligte in den Fokus nehmen könnte. Leute, die sich eben nicht in den Dienst der Sache stellen!

na Oberneuland wird wohl zumindest Schuldenfrei sein, oder? Ob das wohl bei Florenz auch der Fall sein wird? Hmmm ... ich glaube nich so, oder?
Apopos La Nazione: Die können da schreiben was sie wollen. Oder meinst Du das Werder so blöde ist und die beiden genau in der Situation verkauft in der sie um wenigsten wert sind? Ich spekuliere mal ganz stark auf die kommende Winterpause. Dann sinds zwar nur noch 6 Monate bis Vertragsende, aber wer weiss was bis dahin passiert?

Du bist an Peinlichkeit echt nicht zu überbieten...![]()

Ist doch alles nur noch Gebrabbel was es zu lesen und hören gibt. Wir sind nun eine Mannschaft und kämpfen...keine Störenfriede......blablabla. Eines ist sicher: Wenn Werder in der 1. Liga bleibt, dann liegt es nicht an dem supertollen Unentschieden gegen Hoffenheim, oder den superstarken Auftritt gegen Leverkusen, sondern an der Hinrunde, die uns die nötigen Punkte eingebracht hat. In der Rückrunde wären wir 17.(sogar noch hinter GF) und das zurecht. In dieser Hinrunde, die uns noch mM nach rettet, waren EE und MA stark beteiligt.
Also könnt Ihr bitte diese ständigen Diffamierungen und Beleidigungen lassen? Die bringen eh nichts. Seit 2 Wochen immer wieder das selbe!
Nun könnt ihr über mich herziehen! Adios![]()