Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx:
Jetzt wissen alle, was die Uhr geschlagen hat!

Oder gibt es noch viel zu viele wie Dich, welche unhaltbare Behauptungen aufstellen und anschliessend abtauchen....und wenn sie wieder auftauchen?
Genau, liefern sie den nächsten Beleg für akute Realitätsverweigerung.

Firedangerboy - der gute SVW Fan - welcher schlechte Spieler zum Wohle des SVW vermutlich teuer verkauft.

Junge, Junge, glüht Deine Playstation bereits?

ich befürchte, Dir und einigen anderen hier werden zu dem Thema noch die Tränen kommen.
Wäre übrigens sehr im Sinne des SVW, welcher die Transfererlöse dringend brauchen würde.

Hast Du Dir ev. einige Seiten vorher den in der La Nazione erschienen Bericht angesehen?
Und haltest Du Florenz ev. für so etwas wie Oberneuland?

na Oberneuland wird wohl zumindest Schuldenfrei sein, oder? Ob das wohl bei Florenz auch der Fall sein wird? Hmmm ... ich glaube nich so, oder?
Apopos La Nazione: Die können da schreiben was sie wollen. Oder meinst Du das Werder so blöde ist und die beiden genau in der Situation verkauft in der sie um wenigsten wert sind? Ich spekuliere mal ganz stark auf die kommende Winterpause. Dann sinds zwar nur noch 6 Monate bis Vertragsende, aber wer weiss was bis dahin passiert?

Nachfolgend dazu das Originalzitat:

Da könnte womöglich auch dabei rauskommen, dass gerade die Verplichtung dieser Spieler einen großen Beitrag zum nichterreichen der Saisonziele beigetragen hat. Da muss man jetzt nicht meinen, einen tollen Beleg für die Unfähigkeit von TS zu haben. Simple Gemüter mögen das so interpretieren. Ich für meinen Teil möchte hier an dieser Stelle lieber mal hervorheben, dass die Analyse sehr wohl auch andere Beteiligte in den Fokus nehmen könnte. Leute, die sich eben nicht in den Dienst der Sache stellen!

Das sehe ich auch so.

Ist doch alles nur noch Gebrabbel was es zu lesen und hören gibt. Wir sind nun eine Mannschaft und kämpfen...keine Störenfriede......blablabla. Eines ist sicher: Wenn Werder in der 1. Liga bleibt, dann liegt es nicht an dem supertollen Unentschieden gegen Hoffenheim, oder den superstarken Auftritt gegen Leverkusen, sondern an der Hinrunde, die uns die nötigen Punkte eingebracht hat. In der Rückrunde wären wir 17.(sogar noch hinter GF) und das zurecht. In dieser Hinrunde, die uns noch mM nach rettet, waren EE und MA stark beteiligt.

Also könnt Ihr bitte diese ständigen Diffamierungen und Beleidigungen lassen? Die bringen eh nichts. Seit 2 Wochen immer wieder das selbe!
Nun könnt ihr über mich herziehen! Adios :wink:

na Oberneuland wird wohl zumindest Schuldenfrei sein, oder? Ob das wohl bei Florenz auch der Fall sein wird? Hmmm ... ich glaube nich so, oder?
Apopos La Nazione: Die können da schreiben was sie wollen. Oder meinst Du das Werder so blöde ist und die beiden genau in der Situation verkauft in der sie um wenigsten wert sind? Ich spekuliere mal ganz stark auf die kommende Winterpause. Dann sinds zwar nur noch 6 Monate bis Vertragsende, aber wer weiss was bis dahin passiert?

..allerdings ist davon auszugehen, dass MA - nicht nur wegen der Suspendierung - einen Wechsel anstrebt, da er immer betont hat, mit Werder über eine Vertragsverlängerung sprechen zu wollen, das Ergebnis jedoch von den Perspektiven und Konditionen abhänge.

Hier kann ihm Werder in der nächsten "Umbruchsaison" (Lemke) wohl wenig bieten und einen demotivierten MA halten zu wollen, wäre wohl für Alle Beteiligten nicht sinnvoll und auch keine Steigerung seines Marktwertes.

Ich gehe davon aus, dass MA verkauft wird und der SVW leider auf Grund der derzeitigen Situation keine starke Verhandlungsposition besitzt.
Die Verantwortlichen in Florenz spielen ja offenbar bereits auf der Klaviatur: "der deutsche Club navigiert in unruhigen Gewässern"...
Glaubst Du, andere Clubs werden diese Situation nicht ausnützen?

Ich hab den Moment wohl verpasst wo MA mal motiviert und ohne Kopfprobleme nebens Tor geschossen hat.Paar Millionen wird man schon kriegen mit dem man dann irgendnen halbabgebrannten Rumpelkicker kauft der wahrscheinlich nur einen Bruchteil der Fähigkeiten eines MA besitzt.Traurig aber leider Alternativlos. Wünsch ihm trotzdem alles gute,hatte grosse Stücke auf ihn gesetzt

Ist doch alles nur noch Gebrabbel was es zu lesen und hören gibt. Wir sind nun eine Mannschaft und kämpfen...keine Störenfriede......blablabla. Eines ist sicher: Wenn Werder in der 1. Liga bleibt, dann liegt es nicht an dem supertollen Unentschieden gegen Hoffenheim, oder den superstarken Auftritt gegen Leverkusen, sondern an der Hinrunde, die uns die nötigen Punkte eingebracht hat. In der Rückrunde wären wir 17.(sogar noch hinter GF) und das zurecht. In dieser Hinrunde, die uns noch mM nach rettet, waren EE und MA stark beteiligt.

Also könnt Ihr bitte diese ständigen Diffamierungen und Beleidigungen lassen? Die bringen eh nichts. Seit 2 Wochen immer wieder das selbe!
Nun könnt ihr über mich herziehen! Adios :wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back