Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
man muss sich doch nur das zitat von mourinho ansehen. viel mehr muss man zu seiner art auch eigentlich gar nicht sagen.
wenn er wirklich so n "naivling" und "impulsgesteuert" is, dann wird er immer so sein und mal wieder in eine so dämliche situation geraten.. hier muss nur mal realisiert werden, dass er das nicht aus ignoranz oder arroganz tut..

das meine ich mit öffentlicher akzeptanz, statt draufknüppeln und verändern wollen.
der hat halt wie viele andere menschen auch seine macken und seine kanten. wenn das auch mal in der öffentlichkeit so wahrgenommen werden würde, wäre das drama auch nich bei jedem windzug so übertrieben.

:tnx:

Bei Ailton haben die ganzen Undispliniertheiten doch auch keinen gestört.

@der_da: :tnx: Genau diese Befürchtung teile ich voll und ganz.

Es ist mir egal, ob er im Rampenlicht steht oder nicht. Der mangelhafte Professionalisierungsprozess und die damit einhergehende stagnierende Entwicklung ist der Grund, warum ich ihn in Bremen nicht mehr sehen will.

Den schleppt man jetzt schon seit drei Jahren auf diese Weise im Kader mit. Nen Kicker, der zwischen Oberliga- und Bundesliganievau hin und herpendelt.

Sofern er einen Ansatz dazu mitbrachte, hat man ihm das in Bremen gründlich ausgetrieben.
Einen Individualisten einkaufen und aus ihm eine brave Arbeitsbiene machen konnte eigentlich nur scheitern.

Allerdings bei der Fülle der TV Programme werdet ihr bald einen MA sehen, dessen Verlust euch die Tränen in die Augen treibt.
Ich hoffe sehr, ihr könnt wenigstens als Fans eines Clubs der 1. BL die Tränen laufen lassen.

Verändern klingt so, als wollten alle, Trainer, Fans und Medien, ihn umerziehen und zu etwas machen, was er nicht ist. Aber zumindest bei mir ist das nicht so. Er ist ein Paradiesvogel und das ist gut so. Es geht mir eher um kleinere Sachen, wie sich an Absprachen zu halten, sich zu informieren, sich zu reflektieren. Alles ETWAS mehr. Und das ist doch nicht zuviel verlangt. Die Lage ist nun mal ernst, und da braucht man Leute, die sie auch ernst nehmen.

natürlich ist _das_ nicht zuviel verlangt - aber es hat allein schon mit dieser sanktionierung eben schon so einen erziehungscharakter.
und er ist 24, gerade junger vater.. wenn die stationen vorher ihn dahingehend nicht wirklich beeinflusst haben, sondern das rein über das sportliche versucht haben ohne eine diesbezügliche sensibilisierung, dann heisst das im umkehrschluss, dass er dahingehend erst seit er hier ist im lernprozess dieser dinge steckt. was dann ja auch zu der bisherigen entwicklung passt - er kam hier an, es gab mediale vorfälle, er fing an sich zu drehen, wollte sich auf dem platz beweisen, wurde dann ne weile getragen von den fans, is wieder durchs temperament rausgeflogen, rinse repeat. jetzt tritt sportliche für den verein der worstcase ein und da hat man dann keine zeit und energie da gezielt gegenzuwirken und zieht einfach die reißleine, damit das vom tisch ist.
seitdem er sich da einmal öffentlich luft machte, bemüht er sich auch wieder um eine positive aussendarstellung.

und all das passt halt komplett auch in dieses bild, was mourinho damals da vermittelt hat.

ich bin da felsenfest von überzeugt, das man ihn a) trotz allem zu früh abschreibt wenn man es jetzt tut, und b) das man sich in einer guten beziehung ein bisschen aneinander abschleift. sprich er wird genauso immer der kleine chaot bleiben, aber sich besser einfügen - genauso wie die fans ihn immer kritischer als andere beäugen werden, aber ihn auf dauer auch akzeptieren werden, wenn er sportlich in die spur und neben dem platz in die spur findet, dasses in einem rahmen abläuft mit dem alle parteien (besser) umgehen können.

Sofern er einen Ansatz dazu mitbrachte, hat man ihm das in Bremen gründlich ausgetrieben.
Einen Individualisten einkaufen und aus ihm eine brave Arbeitsbiene machen konnte eigentlich nur scheitern.

[...]

Du solltest mit Deinem Comedyprogramm auf die Bühne gehen. Also, naja, ich mein..... Comedy bietest Du, ob aber wirklich Zuschauer kommen, kann ich Dir nicht garantieren.

Immerhin hat er - spät aber doch - verlauten lassen, der SVW hätte sehr gute Spieler eingekauft und es nicht verstanden, daraus eine Mannschaft zu formen.

Alles Comedy ausser firedangerboy, oder WAS?

:lol:
Wart erstmal die Saison ab und dann freu Dich auf die Analyse und in Bezug auf das Ergebnis würde es mich nicht verwundern, wenn die Suspendierten dann nicht mehr unter dem Status "sehr gute Spieler" laufen.

:schal:

:lol:
Wart erstmal die Saison ab und dann freu Dich auf die Analyse und in Bezug auf das Ergebnis würde es mich nicht verwundern, wenn die Suspendierten dann nicht mehr unter dem Status "sehr gute Spieler" laufen.

:schal:

und NICHT die 25. "Analyse" der Verantwortlichen des SVW.
Und hier müssten wir uns im Sinne des SVW eigentlich einig sein und gemeinsam hoffen, dass der Markt die Suspendierten wie Lemke im Gegensatz zu Dir als "sehr gute Spieler" wahrnimmt.

Oder erregen Dich Negativa wie Tabellenplatz und wirtschaftliche Bilanz des SVW?

[...]
ich bin da felsenfest von überzeugt, das man ihn a) trotz allem zu früh abschreibt wenn man es jetzt tut, und b) das man sich in einer guten beziehung ein bisschen aneinander abschleift. sprich er wird genauso immer der kleine chaot bleiben, aber sich besser einfügen - genauso wie die fans ihn immer kritischer als andere beäugen werden, aber ihn auf dauer auch akzeptieren werden, wenn er sportlich in die spur und neben dem platz in die spur findet, dasses in einem rahmen abläuft mit dem alle parteien (besser) umgehen können.

Es wurde ja bereits durch Werder verlautbart, dass man ihn nicht verteufelt. Wenn er WILL und das auch so kommuniziert, dann legt ihm keiner Steine in den Weg. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Es wurde ja bereits durch Werder verlautbart, dass man ihn nicht verteufelt. Wenn er WILL und das auch so kommuniziert, dann legt ihm keiner Steine in den Weg. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

diese steine seh ich auch eher in den medien und etlichen fans.. leider. gerade bei letzteren erhoff ich mir dann ein umdenken, wenn er bei testspielen mit gesichertem zentrum dann wieder aufdrehen könnte..

Aus dem Werder-Talk:

Eichin zur Suspendierung: "Wir behalten die Strafe aufrecht bis zum Saisonende, egal, wie gut sie spielen könnten."

nöö nicht wirklich! Da war eigentlich nichts anderes zu erwarten!

Naja, war doch auch klar! Eichin ist da n "harter Hund"! Scheinbar weht nun ein anderer Wind. Und auch hier wird sich die Spreu vom Weizen trennen: Diejenigen denen es nicht passt werden nach und nach gehen, diejenigen die sich damit identifizieren werden kommen bzw. bleiben. So wird sich Stück für Stück so einigen bereinigen und regeln! :daumen:

Was wäre passiert wenn Arnautovic von Krieg vor einem anstehenden Spiel reden würde....

meine Güte, man hätte noch mehr auf ihn eingedroschen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back