Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Na wie gut das du das nicht zu entscheiden hast ...

Aber ein Verkauf macht schon Sinn, denn ich denke das die Stimmung zwischen Arni und dem Team sowie die Stimmung zwischen Arni und der GF und TS mittlerweile zu vergiftet ist, als das noch mal was werden kann. Denn wie man ja überall lesen kann wird auch nächste Saison TS auf dem Trainerstuhl sitzen, somit würde auch eine Option für eine Besserung der Stimmung durch einen neuen Trainer hinfällig sein.

Und das TS bleibt, das ist wohl leider so sicher wie das Amen in der Kirche, er müsste schon selber zurücktreten und das wird er nicht und entlassen werden die ihn nicht.

Dumm ist nur das der Preis durch die Suspendierung nun in den Keller rutscht.

Was Soko angeht, bin ich gegen einen Verkauf, schon aus Prinzip, der hat noch bis 2016 Vertrag, da reicht es wenn wir ihn 2015 verkaufen, sofern wir das Internationale Geschäft wieder verpassen, was unter TS wahrscheinlioch auch der Fall sein wird, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Na wie gut das du das nicht zu entscheiden hast ...

Ich stimme Dir zu. Insgesamt ist es gut, dass keiner von uns das entscheiden darf/muss.

Und das TS bleibt, das ist wohl leider so sicher wie das Amen in der Kirche, er müsste schon selber zurücktreten und das wird er nicht und entlassen werden die ihn nicht.

Warum sollte er zurücktreten oder entlassen werden?

Dumm ist nur das der Preis durch die Suspendierung nun in den Keller rutscht.

Das stimmt wohl. Ich weiß nicht, ob man ihn dafür haftbar machen kann. Ich vermute, dass das nicht geht. Dann gibt es eben etwas weniger Ablöse, Hauptsache er ist runter von der Gehaltsliste.

Was Soko angeht, bin ich gegen einen Verkauf.

Ich möchte auch, dass er noch länger für uns spielt.

Und woher weisst du dass diese Gesichte unwahr ist??
Das war doch die Situation wo er zu seiner hochschwangerem Frau unterwegs war. Kann mir schon vorstellen dass man da vielleicht mal die Nerven verliert..

Secondo quanto riporta La Nazione, sabato sera gli uomini di mercato del Werder Brema erano a Firenze per riaprire un discorso abbandonato da qualche tempo, ma sempre tenuto sotto controllo dai dirigenti viola, ovvero quello del possibile acquisto di Marko Arnautovic. La società tedesca non naviga in buone acque e quindi avrebbe offerto alla Fiorentina il proprio attaccante facendo capire che il prezzo di 8 milioni fissato qualche mese fa, sarebbe sceso probabilmente ad una cifra vicina ai 5,5 milioni. Una vera e propria proposta del club di Brema, che punta ad incassare qualche milione da un giocatore che nel giugno del 2014 vedrà scadere il suo contratto, senza possibilità e volontà di rinnovare.

google übersetzung:

Laut einem Bericht in The Nation, Samstag Nacht der Männer Markt Werder Bremen waren in Florenz, eine Rede für einige Zeit verlassen öffnen, aber immer unter Kontrolle von den Führern lila, oder dem nächsten möglichen Kauf von Marko Arnautovic gehalten. Das deutsche Unternehmen nicht in gutem Wasser segeln und dann wäre ihre Fiorentina Stürmer machte deutlich, dass der Preis von 8 Millionen Euro festgesetzt vor ein paar Monaten anbieten, wäre es wahrscheinlich kommen auf einen Wert in der Nähe von 5,5 Millionen Euro. Ein echter Vorschlag Verein in Bremen, der ein paar Millionen für einen Spieler, der im Juni 2014 seinen Vertrag auslaufen, ohne dass die Möglichkeit und die Bereitschaft zu erneuern sammeln soll.

Nach einem Bericht von La Nazione waren am Samstag Abend "für den Markt Verantwortliche" von Werder Bremen in Florenz, um die Diskussion, welche vor einiger Zeit abgebrochen wurde, wieder zu eröffnen. Aber immer mit dem Ziel, dass diese Diskussion von den Verantwortlichen der viola (Florenz/Vereinsfarben) kontrolliert wird und die mögliche Verpflichtung von MA betrifft.
Der deutsche Verein navigiert nicht in guten (ruhigen) Gewässern weshalb die ursprüngliche Offerte von Florenz über 8 Mio. nicht aufrecht erhalten wird, sondern die Offerte derzeit wahrscheinlich bei einer Summe von circa 5.5 Mio liegt.

Ein gutes Angebot an Bremen für den Spieler, dessen Vertrag 2014 ausläuft, ohne Möglichkeit und Willen diesen zu verlängern, noch etwas zu kassieren.

Der deutsche Verein navigiert nicht in guten (ruhigen) Gewässern weshalb die ursprüngliche Offerte von Florenz über 8 Mio. nicht aufrecht erhalten wird, sondern die Offerte derzeit wahrscheinlich bei einer Summe von circa 5.5 Mio liegt.

Ist das mit einem Übersetzungsprogramm übersetzt oder von jemandem, der, mehr oder minder gut, italienisch spricht?

2.5 Mio weniger weil Werder in "unruhigen Gewässern" navigiert. Ich bin gespannt, wie sich das auf den Preis der anderen Spieler auswirkt.

Prognose: MA wird nicht bei Florenz unterschreiben.

Nach einem Bericht von La Nazione waren am Samstag Abend "für den Markt Verantwortliche" von Werder Bremen in Florenz, um die Diskussion, welche vor einiger Zeit abgebrochen wurde, wieder zu eröffnen. Aber immer mit dem Ziel, dass diese Diskussion von den Verantwortlichen der viola (Florenz/Vereinsfarben) kontrolliert wird und die mögliche Verpflichtung von MA betrifft.

Ein gutes Angebot an Bremen für den Spieler, dessen Vertrag 2014 ausläuft, ohne Möglichkeit und Willen diesen zu verlängern, noch etwas zu kassieren.

-La Nazione ist eine in der Toscana und Umbrien verbreitete Zeitung mit Sitz in Florenz.
Hinsichtlich der gemeldeten Verhandlungen darf man davon ausgehen, dass der Inhalt aus "gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen" stammt, da eine enge Verbindung zwischen Club und (Sport)redaktion besteht.

-ein Sportverein wie Werder ist nicht zuletzt auch ein Wirtschaftsunternehmen. Das Verhältnis von sportlichem Erfolg oder Nichterfolg wirkt sich - wie auch bei Werder unschwer zu erkennen ist - in der Bilanz aus.
Die letzten 3 Jahre mit anhaltend sportlichen Niedergang sind dort abgebildet.
In dieser Situation 4 Spiele vor Saisonende eine Entscheidung zu treffen, welche die vom Abstieg bedrohte Mannschaft sportlich schwächt und die Angebote für abwanderungs willige Spieler wie in diesem Falle um 2.5 Mio. senkt, mag man als konsequent und unverzichtbar oder auch als fahrlässig betrachten.

Der Preis für den angeblich Ruhe schaffenden Aktionismus ist erkennbar hoch.
Dies wird sowohl die nächste Bilanz wie auch die Rangliste bestätigen.

Zitat von DieBöseFrauWulf;2690606:
Ist das mit einem Übersetzungsprogramm übersetzt oder von jemandem, der, mehr oder minder gut, italienisch spricht?

2.5 Mio weniger weil Werder in "unruhigen Gewässern" navigiert. Ich bin gespannt, wie sich das auf den Preis der anderen Spieler auswirkt.

Prognose: MA wird nicht bei Florenz unterschreiben.

und ich lebe seit vielen Jahren mehrheitlich in Italien und bin sowohl mit Sprache wie Mentalität recht gut vertraut.

Diese Unsitte mit diesen Zweitnicks ist sowieso zum schreien komisch lächerlich! wie schizo muss man denn bitte sein um sich hier nen zweiten Nickname anzulegen um seine Thesen selber durch bejahende Kommentare zu stützen? :crazy: ganz schön krank, oder?
:lol::lol::lol:
Entweder ich habe hier eine Meinung und stell mich damit auch mal mutig in den Wind, wenn ich mir dieser sicher bin, oder ich schwimm mit dem Strom und pass mich dem Mainstream an ohne mir großartig die Mühe zu machen mir eine eigene Meinung bilden zu wollen.
Kann natürlich auch vorkommen das sich die eigene Meinung weitesgehend mit dem Mainstream deckt.
Ich würde jedenfalls nicht auf die lächerliche Idee kommen mir hier mehrere Nicks anzulegen, dann könnte ich auch gleich gegen mich selbst Schach spielen ...

Du beziehst das ja offensichtlich auf mich. Dann frage ich Dich, wie schizo muss man sein, einfach zu behaupten, ich sei ein Zweitnick. Frag doch den Idioten, der das behauptet, woher er das hat. Und dann finde ich es schon traurig, dass Du so nen Müll auch noch kritiklos übernimmst...:wild:

Du beziehst das ja offensichtlich auf mich. Dann frage ich Dich, wie schizo muss man sein, einfach zu behaupten, ich sei ein Zweitnick. Frag doch den Idioten, der das behauptet, woher er das hat. Und dann finde ich es schon traurig, dass Du so nen Müll auch noch kritiklos übernimmst...:wild:

ööööhm NÖ! ich habe eine generelle Aussage zu Zweitnicks getätigt! Von Dir steht da, wie man sieht, keine Silbe.

Auch das ich jetzt ein wenig hypothetisch bis neckisch schrieb das mir die "Ausdrucksweise schon mal bekannt vorkommt" ist noch lange keine Unterstellung das Du (diego88) ein Zweitnick bist ;)
Mit derlei Sachen bin ich hier immer sehr vorsichtig.
Aber so wie Du auf meine kleine Bemerkung hin am Zäpfchen drehst, scheint Firedangerboy damit ja nicht ganz sooo falsch zu liegen, oder? (man beachte: ich stelle eine Frage und stelle keine Behauptung auf!)

ööööhm NÖ! ich habe eine generelle Aussage zu Zweitnicks getätigt! Von Dir steht da, wie man sieht, keine Silbe.

Auch das ich jetzt ein wenig hypothetisch bis neckisch schrieb das mir die "Ausdrucksweise schon mal bekannt vorkommt" ist noch lange keine Unterstellung das Du (diego88) ein Zweitnick bist ;)
Mit derlei Sachen bin ich hier immer sehr vorsichtig.
Aber so wie Du auf meine kleine Bemerkung hin am Zäpfchen drehst, scheint Firedangerboy damit ja nicht ganz sooo falsch zu liegen, oder? (man beachte: ich stelle eine Frage und stelle keine Behauptung auf!)

Dann will ich Deine als "Frage" verkleidete Behauptung mal beantworten...nein, ich bin nicht Lutscher. Ist ja schon traurig, dass man auf so einen Quatsch überhaupt antworten muss....

Und woher weisst du dass diese Gesichte unwahr ist??
Das war doch die Situation wo er zu seiner hochschwangerem Frau unterwegs war. Kann mir schon vorstellen dass man da vielleicht mal die Nerven verliert..

mh. ich hab keine lust das alles rauszusuchen.. such hier im thread einfach mal danach, wurde vorn paar tagen thematisiert und einer hat das ganz gut zusammengefasst wie das gelaufen is. und das widerrum is nur n offenes geheimnis, weil das niemanden mehr interessiert, da der spruch unreflektiert viel lustiger is

mh. ich hab keine lust das alles rauszusuchen.. such hier im thread einfach mal danach, wurde vorn paar tagen thematisiert und einer hat das ganz gut zusammengefasst wie das gelaufen is. und das widerrum is nur n offenes geheimnis, weil das niemanden mehr interessiert, da der spruch unreflektiert viel lustiger is

stimmt! also im Grunde genommen war es so das Arni auf dem Weg nach Hause zu seiner hochschwangeren Frau war. Er kam in eine Verkehrskontrolle in der SEHR peinlich genau gefilzt wurde. jeder der sich in Arni hinein versetzen kann wird nachfühlen können das der Junge wie auf glühenden Kohlen war, weil er sich um seine Frau sorgte und bei ihr sein wollte. scheinbar wurde der nette Herr Polizist aber immer genauer je unruhiger Arni wurde. dann fielen wohl ein paar dumme Sprüche und das ganze hat sich dann hochgeschaukelt. Bis zu dem Punkt wo der nette Herr Pilizist dann herablassend wurde und Arni irgendwann der Kragen geplatzt ist und er Sätze sagte wie "ich bin etwas höheres als Du!" und "ich kann Dein Leben kaufen!".
Selbstverständlich verschweigt die Presse hier gerne mal inwieweit der nette Herr Polizist Arni vorher provoziert hat und was der Hintergrund des ganzen war. es war ne fette Schlagzeile und der böse böse Arnautovic war mal wieder mittendrin statt nur dabei ... :roll:
Ich kann Arni gut vestehen. Er ist n Typ der sein Herz auf der Zunge trägt und sehr emotional ist. Irgendwann brennen da jedem mal die Sicherungen ob solcher Willkür durch.

Die Polizei suchte damals nach Autodieben. Da kommt dann ein MA mit einem fetten Sportwagen und italienischem Führerschein. Zuvor hatte MA einen Anruf seiner schwangeren Frau erhalten in dem sie sagte, dass es ihr nicht gut geht. Er wollte schnell nach Hause.

Ich würde da auch gereizt reagieren. Erstes Kind, hochschwanger.

Und trotzdem hat sich MA dann entschuldigt und dem Polizisten dann angeboten ihm 2 Karten für ein Länderspiel zu schenken. Ob das dann geschehen ist, kann ich nicht sagen.

Man kann über MA denken was man will. Aber ich finde es schon beachtlich, dass er versucht trotz der ganzen (zum Teil angedichteten) Skandale seine Famile aussen vor zu lassen. Oder hat jemand schon mal irgendein Interview seiner Frau gelesen oder gehört?

"Cristiano Ronaldo rastet bei Polizeikontrolle aus" "Weißt du nicht, wer ich bin?" (schlagzeile von gestern)

:eek: würd ich sofort suspendieren :eek:

tja und so haben einige Fussballer ein etwas einfach gestricktes Denken.

:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back