Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fazit zu Arnautovic:

Hat es in 3 Jahren nicht auf die Kette bekommen ein halbwegs akzeptables Leistungsnivau zu erreichen, was er konstant abrufen kann.

Er wird bezahlt wie ein Profi, kommt aber in vielen Bereichen nicht über ein Hobbykickerniveau hinweg.

Arno steht sich selbst im Weg durch seine völlig fehlgeleitete Berufsauffassung!

Hmmm, gehört das nicht eigentlich in den Schaaf Thread, oder über wen sprichst Du da...??? :lol::lol::lol:

Danke. Dann kann ich also davon ausgehen, dass etwas, was unwidersprochen ist, mehr oder minder Gültigkeit hat und sich so oder so ähnlich auch zugetragen hat?

Ne, das kannst Du natürlich nicht. Du kannst nur davon ausgehen, das die Behauptung bislang unwidersprochen ist.
Ob es sich so oder ähnlich wirklich zugetragen hat, kann man aus mangelndem Widerspruch nicht automatisch schließen, weil es ja durchaus noch andere Gründe für das ausbleiben eines Widerspruchs geben könnte.

Ne, das kannst Du natürlich nicht. Du kannst nur davon ausgehen, das die Behauptung bislang unwidersprochen ist.
Ob es sich so oder ähnlich wirklich zugetragen hat, kann man aus mangelndem Widerspruch nicht automatisch schließen, weil es ja durchaus noch andere Gründe für das ausbleiben eines Widerspruchs geben könnte.

was im übrigen die art ist, mit der die bild ihre auflage steigert. die posaunt irgendwas hinaus und es wird stimmen, bis eine gegenteilige aussage kommt. und das verstehen manche bürger dann darunter sich eine meinung zu bilden :ugly::lol:

@Sonderlich:

:tnx:
OK. Aber ich muss zumindest erstmal davon ausgehen, dass das Gesagte auch tatsächlich so gesagt wurde, weil dem nicht widersprochen wurde.

Danke. Dann kann ich also davon ausgehen, dass etwas, was unwidersprochen ist, mehr oder minder Gültigkeit hat und sich so oder so ähnlich auch zugetragen hat?

lach... machst es Dir leicht. Wenn ein MA was widerspricht, dann glaubt ihm ja kein schwein. Ist ja jetzt das Beste Beispiel. Er versucht aufzuklären auf seine etwas unbeholfene Art und alles sagen er soll die klappe halten und "wir glauben Dir kein Wort" blablabla....

Bei dem "ich kann dein leben kaufen" spruch hat MA genau erläutert warum es zu der Auseinandersetzung kam. Aber das interessiert nachher keine Sau mehr.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back