Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ja aber so red ich trotzdem nicht über nen Kollegen, besonders wenn ich nicht mal deren Version gehört habe
beir mir haben sich die 3 einiges an Sympathie verspielt

Die drei haben völlig recht mit ihrer Kritik. Arnautovic hat in so einer Situation des Vereines nichts in Enschede verloren und es spielt überhaupt keine Rolle ob er Nachts um halb zwei oder durch die Polizei um drei Uhr zu Hause ist. Es ist und bleibt unprofessionell.

Wenn ich in einer kritischen Phase unserer Projekt die Nacht zum Tage mache statt mich auf die Arbeit zu konzentrieren dann kann ich mir von meinem Chef die Papiere abholen und genau das ist jetzt Elia und Arnautovic eben auch passiert.

Meldung von heute bei t-online Sport:

Arnautovic sieht Parallelen zu dem Italiener Mario Balotelli: "Die Leute reden schlecht über mich, natürlich tut das weh. Aber schauen Sie sich den Mario Balotelli an - der hat das schlimmste Image von allen und spielt trotzdem nur bei Top-Klubs. Weil seine Trainer eben nur auf seine spielerischen Qualitäten schauen."

Ich würde ihm empfehlen, wie Balotelli, ganz schnell zu einem europäischen Spitzenklub zu wechseln wo man seine spielerischen Qualitäten erkennt.

Jaja, wir haben jetzt den Spieler suspendiert der uns in der Rückrunde ständig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet hat weil er über so eine überragende spielerische Qualität verfügt. Jemand sollte Arno mal einen Spiegel vorhalten, dann kann er selbst auf seine spielerischen Qualitäten schauen....

Jaja, wir haben jetzt den Spieler suspendiert der uns in der Rückrunde ständig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet hat weil er über so eine überragende spielerische Qualität verfügt. Jemand sollte Arno mal einen Spiegel vorhalten, dann kann er selbst auf seine spielerischen Qualitäten schauen....

Ganz ehrlich, da wird auf einen Spieler eingehackt. Das die ganze Mannschaft momentan für den Hintern ist, wird nicht einmal Ansatzweise diskutiert.
Der spielt doch nicht einmal ein Spiel durch.

Hab jetzt die Statistiken nur mehr schwach im Kopf. Aber ich glaub es waren 60 Gegentore diese Saison.
Damit ist man glaub ich Leader in der Tabelle. Im Gegenzug dazu wurden knapp an die 50 Tore geschossen!
Frühe Gegentore sind halt auch nicht gerade die beste Basis um ein Spiel zu gewinnen.

Ich denke die Probleme liegen ganz woanders.

Ganz ehrlich, da wird auf einen Spieler eingehackt. Das die ganze Mannschaft momentan für den Hintern ist, wird nicht einmal Ansatzweise diskutiert.

Mir ist klar, dass Spieler bashen in diesem Forum immer gerne betrieben wird aber darum ging es mir nicht und auch nicht darum dass Arno alleine für etwas verantwortlich wäre. Mir geht es um seine aktuellen Aussagen und die sind bodenlos dumm und dafür und für die Aktion gehört er zurecht auf die Tribüne. Mich kotzt die Situation von Werder maßlos an und wenn ich dann Spieler sehe die nicht zu begreifen scheinen worum es geht dann kotzt es mich noch mehr an und dann stehe ich zu 100% hinter Schaaf und Eichin wenn sie solche Spieler aus der Mannschaft befördern. Wenn ich schon diesen Spruch mit Balotelli höre, boah, da geht mir echt das Messer in der Tasche auf....

Der feine Herr Pusitzky wurde angerufen und hat den ganzen Mist verzapft. Wenn ich das sehe könnte ich nur noch kotzen.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Qdc2O47yyTE#t=175s

Zieht auf seiner Facebook-Seite auch über Pappas her.

Dieser Typ ist das allerletzte. Nur Vermutungen auf Lager und ganz groß die Klappe aufreisen. Da Prollt er noch mit den Informationen die teilweise falsch waren und zum anderen Teil falsch interpretiert wurden. Dieser Typ soll sich genau so schämen wie unsere zwei Spieler. Ich könnte kotzen....

Dieser Typ ist das allerletzte. Nur Vermutungen auf Lager und ganz groß die Klappe aufreisen. Da Prollt er noch mit den Informationen die teilweise falsch waren und zum anderen Teil falsch interpretiert wurden. Dieser Typ soll sich genau so schämen wie unsere zwei Spieler. Ich könnte kotzen....

nicht nur du. sensationsgeil, selbstgerecht und alles nachplappernd ohne ahnung. das ist halt qualitätsjournalismus. letztklassig.

Der feine Herr Pusitzky wurde angerufen und hat den ganzen Mist verzapft. Wenn ich das sehe könnte ich nur noch kotzen.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Qdc2O47yyTE#t=175s

Zieht auf seiner Facebook-Seite auch über Pappas her.

und dabei zur Kenntnis nimmt, dass die zentralen Anwürfe ("massiv agressiv,...") bereits kurz darauf von der Polizei klar und deutlich dementiert wurden, versteht ev. weshalb die Beiden beleidigt sind und Arno dies seinen Anwälten übergeben möchte.
Das ist kein Journalismus sondern im höchsten Masse unseriös und Ruf- sowie Geschäftsschädigend.

Die unglückliche Aktion "durch besondere Umstände besonders spät gewordener Ausflug" wird dadurch nicht besser, ist aber keineswegs geeignet um zum Freiwild für präpotente Lokal"reporter" zu werden.

Ungustiös, abstossend und ein weiteres Puzzle welches erklärt, weshalb die Situation dermassen eskalieren konnte.

Und diese Typen beklagen noch scheinheilig die Unruhe im Verein.
Gibt es bereits von Werder Hausverbot für die schräge Type oder streicht man ihm immer noch wie eine hungrige Katze ums krumme Bein?

Hat mal jemand von euch Arnautovic beobachtet, wenn er als Ersatzspieler mit den anderen zum Warmmachen geschickt wird?! Dieser aufreizend-provokante Gang ist der Horror und sagt alles über den Typen. Erinnert mich an die City bei uns, wenn nach Geschäftsschluss die Bürgersteige hochgeklappt werden. Dann siehst du nur noch solche geilen Macker, die so gehen. Widerlich!

Der kann gerne wieder die Nummer 37 bei Inter Mailand sein. Vielleicht gewinnt er dann ja auch mal wieder die Champions League und kann einem Spieler wie Frings in der Kabine erzählen, wie geil er ist.

Ich brauche Arnautovic bei Werder nicht mehr. Mit solchen Typen gewinnst du keinen Krieg à la Abstiegskampf!

... dieser Eintrag bei Facebook von ihm ist doch Heuchelei pur!

Beitrag über Arnautovic und Elia bei Radio Bremen

Herr Pusitzky

Der offenbar durch unglückliche Umstände zu sehr später Stunde beendete Ausflug der beiden wichtigen Werder Spieler war mAn ein Fehler, der durchaus zu recht von Werder sanktioniert wurde.

Wer sich Ihren an Präpotenz und Selbstgefälligkeit kaum zu überbietenden Auftritt bei Radio Bremen betrachtet, bekommt eine Vorstellung davon, weshalb dieser Ausflug derartige Wellen schlägt und auch eine Vorstellung davon, weshalb der Spieler Arnautovic davon spricht, seine Anwälte einzuschalten.
Ihre Behauptungen, welche kurz darauf von der Polizei entschieden dementiert wurden, sind offenbar nicht dem in Ihrem Gewerbe üblichen "zuspitzen und aufsexen" geschuldet, sondern ganz schlicht Lügen welche für die Betroffenen Ruf- und Geschäftsschädigend wirken.

Eine Stellungnahme, geschweige denn eine Richtungsstellung von Ihnen ist nicht bekannt und wohl auch nicht zu erwarten. Wer wie Sie auf derart schamlose Art unter dem Titel "Journalismus" wirkt, bringt es natürlich auch problemlos fertig, im gleichen Beitrag mit bedauernder Stimme von der "Unruhe im Verein" zu säuseln.

Ihnen gebührt Hausverbot, den nicht geschützten Titel Journalist oder auch Reporter können Sie gerne behalten.
Wer Ihren Beitrag genossen hat und anschliessend die Fakten zur Kenntnis nahm, weiss ohnehin was er darunter zu verstehen und zu erwarten hat.

Ein Hausverbot für Sie bei Werder Bremen wäre vermutlich geeignet, wenigstens ein bisschen von der dringend benötigten Ruhe in den Verein zu bringen.

In diesem Sinne

Hat mal jemand von euch Arnautovic beobachtet, wenn er als Ersatzspieler mit den anderen zum Warmmachen geschickt wird?! Dieser aufreizend-provokante Gang ist der Horror und sagt alles über den Typen. Erinnert mich an die City bei uns, wenn nach Geschäftsschluss die Bürgersteige hochgeklappt werden. Dann siehst du nur noch solche geilen Macker, die so gehen. Widerlich!

Der kann gerne wieder die Nummer 37 bei Inter Mailand sein. Vielleicht gewinnt er dann ja auch mal wieder die Champions League und kann einem Spieler wie Frings in der Kabine erzählen, wie geil er ist.

Ich brauche Arnautovic bei Werder nicht mehr. Mit solchen Typen gewinnst du keinen Krieg à la Abstiegskampf!

... dieser Eintrag bei Facebook von ihm ist doch Heuchelei pur!

Über den Gang kann er genauso wenig dafür wie du für dein Gesicht :daumen:. Sowas ist angeboren ;). Wenn du nicht klar kommst damit, dann schau ihm einfach nicht zu. Er ist halt so, und das war er schon immer.

Und über den Herrn Pu****** kann ich nur lachen. Kommen anscheinend von einer Party. Zu 6 aus dem Auto gestiegen. Dachte der war mit einem Porsche unterwegs und nicht mit einem Kleinbus :D

Wäre es Hunt gewesen, wäre er wahrscheinlich nicht einmal hingefahren. Kotzt mich das an :unfassbar:

Beitrag über Arnautovic und Elia bei Radio Bremen

Herr Pusitzky

Der offenbar durch unglückliche Umstände zu sehr später Stunde beendete Ausflug der beiden wichtigen Werder Spieler war mAn ein Fehler, der durchaus zu recht von Werder sanktioniert wurde.

Wer sich Ihren an Präpotenz und Selbstgefälligkeit kaum zu überbietenden Auftritt bei Radio Bremen betrachtet, bekommt eine Vorstellung davon, weshalb dieser Ausflug derartige Wellen schlägt und auch eine Vorstellung davon, weshalb der Spieler Arnautovic davon spricht, seine Anwälte einzuschalten.
Ihre Behauptungen, welche kurz darauf von der Polizei entschieden dementiert wurden, sind offenbar nicht dem in Ihrem Gewerbe üblichen "zuspitzen und aufsexen" geschuldet, sondern ganz schlicht Lügen welche für die Betroffenen Ruf- und Geschäftsschädigend wirken.

Eine Stellungnahme, geschweige denn eine Richtungsstellung von Ihnen ist nicht bekannt und wohl auch nicht zu erwarten. Wer wie Sie auf derart schamlose Art unter dem Titel "Journalismus" wirkt, bringt es natürlich auch problemlos fertig, im gleichen Beitrag mit bedauernder Stimme von der "Unruhe im Verein" zu säuseln.

Ihnen gebührt Hausverbot, den nicht geschützten Titel Journalist oder auch Reporter können Sie gerne behalten.
Wer Ihren Beitrag genossen hat und anschliessend die Fakten zur Kenntnis nahm, weiss ohnehin was er darunter zu verstehen und zu erwarten hat.

Ein Hausverbot für Sie bei Werder Bremen wäre vermutlich geeignet, wenigstens ein bisschen von der dringend benötigten Ruhe in den Verein zu bringen.

In diesem Sinne

:daumen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back