Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
genau aus solchen vorfällen lernt man ^.

solche momente hatte ich früher auch, seitdem vertrau ich nicht mehr auf einseitige darstellungen, egal von wem sie kommen.

in der Tat! Ich muss ehrlich zugeben das ich mich sogar ein wenig schäme. ich habs zwar nur gut gemeint und wollte mich im Sinne der Mannschaft und des Trainers bzw. des Vereins vor diese stellen, aber was da jetzt nach und nach für Lügen und unglaubliche Sachen raus kommen ... da bleibt einem die Spucke weg :(
Na klar hätten die beiden Ihren Ausflug nicht so zeitlich knapp planen müssen, aber im Verhältnis zu dem wie sich die Sache zu Anfang dargestellt hat is das ja nu wirklich ein FLIEGENSCHISS! :(

Die Sichtweisen hier sind schon eigenartig.

Wenn sich die Truppe auf einen gemeinsamen Weg zum Klassenerhalt einschwört, ist es also völlig ok, mittwoch abend in Enschede abzuhängen und dort dann irgendwann aufzubrechen, so dass man nach 3h irgendwo aufgegabelt wird? Und es ist völlig normal, kein Wort des Bedauerns zu äußern und irgendwas von Polizeikontrolle zu jammern?

Wer ist denn dafür verantwortlich, dass Arnautovic und Elia rechtzeitig zuhause sind? Die Polizei?

Wenn sich die Truppe auf einen gemeinsamen Weg zum Klassenerhalt einschwört, ist es also völlig ok, mittwoch abend in Enschede abzuhängen und dort dann irgendwann aufzubrechen, so dass man nach 3h irgendwo aufgegabelt wird? Und es ist völlig normal, kein Wort des Bedauerns zu äußern und irgendwas von Polizeikontrolle zu jammern?

Wer ist denn dafür verantwortlich, dass Arnautovic und Elia rechtzeitig zuhause sind? Die Polizei?

ja nee, im Grunde stimmt es ja, aber die Jungs wollten ja, ich sag mal RELATIV pünktlich zu Hause sein, da ja erst am Nachmittag Training war. Weder wars ein Rennen auf der Autobahn, noch wollten sie der Mannschaft oder dem Trainer absichtlich schaden (was ja zu Anfang fast schon zu vermuten war so wie die öffentliche Darstellung klang).
Die beiden wollten sich mit ihren Freunden wohl einfach nur beeilen zügig nach Hause zu kommen eben WEIL sie am nächsten Tag ausgeruht sein wollten. Das dann ne Ringfahndung nebst Stau dazu kam war ja nicht vorherzusehen.

natürlich lässt es diesen schluss zu, wenn man sich die letzten artikel so durchliest und seine schilderung des vorfalls und das der berichterstattung von freitag und übers wochenende gegenüberstellt. das stellt die gesamte suspendierungsaktion in ein vollkommen anderes licht und ich finde es sehr merkwürdig, wie manche da immernoch von gerechtfertigter sperre sprechen können.

Unter diesen Aspekten,die nach und nach bekannt werden,ist eine Suspendierung bis zum Saisonende tatsächlich nicht tragfähig.
Es bleibt aber die Frage erlaubt,ob Arnautovic Eichin und Schaaf nicht auf die Umstände hingewiesen hat,die offensichtlich ein Eigenverschulden ausschließen.Es kann Spielern nicht zur Last gelegt werden,nachts nach Hause zu fahren.Regulär wären sie ca. 1.3o wieder in Bremen gewesen.Wenn das Training um 15.30 angesetzt war,rechtfertigt dies weder die Annahme eines krassen Fehlverhaltens noch die Suspendierung für 4 Spiele.
Mich macht allerdings stutzig,wieso die Spieler nicht vehementer um Aufklärung der Gesamtumstände gebeten haben.Wenn mir das passieren würde,und mir Unrecht geschieht,würde ich aber ganz andere Geschütze zu meiner Rechtfertigung auffahren.

Aber wer weiß,ob hier wirklich alles auf dem Tisch liegt!
Fußball gucken in Holland,sich kurz nach 23.00 auf den Weg machen,überhöhte Geschwindigkeit,das kann es nicht sein.:(

Unter diesen Aspekten,die nach und nach bekannt werden,ist eine Suspendierung bis zum Saisonende tatsächlich nicht tragfähig.
Es bleibt aber die Frage erlaubt,ob Arnautovic Eichin und Schaaf nicht auf die Umstände hingewiesen hat,die offensichtlich ein Eigenverschulden ausschließen.Es kann Spielern nicht zur Last gelegt werden,nachts nach Hause zu fahren.Regulär wären sie ca. 1.3o wieder in Bremen gewesen.Wenn das Training um 15.30 angesetzt war,rechtfertigt dies weder die Annahme eines krassen Fehlverhaltens noch die Suspendierung für 4 Spiele.
Mich macht allerdings stutzig,wieso die Spieler nicht vehementer um Aufklärung der Gesamtumstände gebeten haben.Wenn mir das passieren würde,und mir Unrecht geschieht,würde ich aber ganz andere Geschütze zu meiner Rechtfertigung auffahren.

Fußball gucken in Holland,sich kurz nach 23.00 auf den Weg machen,überhöhte Geschwindigkeit,das kann es nicht sein.:(

:tnx:

Vielleicht weil die Spieler solche Hexenjadten so langsam satt haben und die Medien damit auch mal ein Stück weit "gegen die Wand fahren" lassen wollten! Ich zumindest bin total geschockt wie es möglich war die so angespannte Lage bei Werder derart auszunutzen das aus einer Ermahnung "etwas früher los zu fahren" gleich ne Suspendierung von 3 Spielen wird ...

es ist wohl kaum mit ner großangelegten verkehrskontrolle der polizei zu rechnen oder? aber in zukunft werde ich nichtmehr auser haus gehen, es könnte ja sein das vor meiner haustüre eine polizeikontrolle ist, die mir das für meine geplante tätigkeit festgelegte zeitfenster raubt.

im ernst jetzt, wenns stimmt wars pech. hätte es die zollkontrolle nicht gegeben wären sie vermutl. um etwa halb zwei zu hause gewesen und wären möglicherweiße auch nicht auf die idee gekommen zu schnell zu fahren weil sie ja schon so spät dran sind um dann nochmal aufgehalten zu werden. :roll:

wenn ihnen der gemeinsame fussballabend mit alten teamkollegen hilft abzuschalten und positiv zu bleiben, kann man das kaum als schädliches verhalten bezeichnen. mit polizeikontrollen muss man zwar mal rechnen, aber in dem dort geschilderten ausmaß ist das wohl doch eher nicht die norm. wenn sie dann schneller fuhren um die zeit wieder aufzuholen und die strasse eigentlich frei war, dann nochmal angehalten werden vonner zivilstreife, ist das dumm gelaufen.
wenn er dann die berichte liest und diese "meinungen" (um mal das wort beleidigungen zu vermeiden) um die ohren gepfeffert bekommt, die es für ihn in einem vollkommen falschen licht darstellen, ist es auch verständlich, dass ihn die art der medien aufregt und er keinen anlass zu einer entschuldigung sieht, weil er sich unrecht behandelt fühlt von der öffentlichkeit.
die suspendierung seh ich jedenfalls mittlerweile als aktion zum schutz der spieler und des vereins, aufgrund des drucks der öffentlichkeit.

sein verweis auf balotelli ist da auch wenig hilfreich, weil der auf dem platz leistung bringt bis sich eliteclubs um ihn streiten, und auf der anderen seite, weil dieser sich in einer tour engagiert für karitative einrichtungen und zwecke, weshalb man diesem auch dieses emotionale kindliche verzeiht.
vielleicht sollte MA sich auch einfach mehr für sowas engagieren...

in der Tat! Ich muss ehrlich zugeben das ich mich sogar ein wenig schäme. ich habs zwar nur gut gemeint und wollte mich im Sinne der Mannschaft und des Trainers bzw. des Vereins vor diese stellen, aber was da jetzt nach und nach für Lügen und unglaubliche Sachen raus kommen ... da bleibt einem die Spucke weg :(
Na klar hätten die beiden Ihren Ausflug nicht so zeitlich knapp planen müssen, aber im Verhältnis zu dem wie sich die Sache zu Anfang dargestellt hat is das ja nu wirklich ein FLIEGENSCHISS! :(

Du änderst deine Meinung um 180° wegen der anderthalb Stunden, die sie angeblich wegen der Drogenkontrolle im Stau standen? Die Stunde danach hat ja nix damit zu tun. Die hat sich ja nach den 3.15h abgespielt. Also ändert es für dich alles, ob sie um 1.45h oder um 3.15h angehalten wurden? Verstehe ich jetzt nicht so ganz, aber ok.

Wie gesagt, unterm Strich steht, dass sie Donnerstag irgendwann um 5 Uhr Bett waren und negative Schlagzeilen produziert haben und daher gabs keine Alternative zur Suspendierung gegen Leverkusen. Für die Suspendierung bis Saisonende bleibt festzuhalten, dass TETS es trotz Stau und was auch immer so entschieden haben.
Denn ich denke nicht, dass MA und Elia bei der Anhörung irgendwas davon verschwiegen haben, denn das wäre ja komplett dämlich gewesen.

ja nee, im Grunde stimmt es ja, aber die Jungs wollten ja, ich sag mal RELATIV pünktlich zu Hause sein, da ja erst am Nachmittag Training war. Weder wars ein Rennen auf der Autobahn, noch wollten sie der Mannschaft oder dem Trainer absichtlich schaden (was ja zu Anfang fast schon zu vermuten war so wie die öffentliche Darstellung klang).
Die beiden wollten sich mit ihren Freunden wohl einfach nur beeilen zügig nach Hause zu kommen eben WEIL sie am nächsten Tag ausgeruht sein wollten. Das dann ne Ringfahndung nebst Stau dazu kam war ja nicht vorherzusehen.

So die Ausreden. Muss man die für bare Münze nehmen?

Wer weiß denn, wann die tatsächlich wo losgefahren sind? Wie lange was gedauert hat? Für mich ist das alles erstens nebulös und zweitens auch keine Entschuldigung. Eine Entschuldigung wäre gewesen, wenn man gleich mal gesagt hätte: Es tut uns sehr Leid, wir hätten da nicht hinfahren können, es wurde durch einige äußere Umstände später als geplant, wir bitten alle um Entschuldigung.

Ich glaube dann hätte niemand etwas gegen eine Begnadigung einzuwenden. Ohne Entschuldigung sind das für mich nur faule Ausreden.

Vielleicht weil die Spieler solche Hexenjadten so langsam satt haben und die Medien damit auch mal ein Stück weit "gegen die Wand fahren" lassen wollten! Ich zumindest bin total geschockt wie es möglich war die so angespannte Lage bei Werder derart auszunutzen das aus einer Ermahnung "etwas früher los zu fahren" gleich ne Suspendierung von 3 Spielen wird ...

...zur Sache selbst befürchte ich, dass unabhängig wie genau sich dies nun zugetragen hat, dass Porzellan zerschlagen und nicht mehr zu kitten ist.
Ev. taugt die Geschichte ja wenigstens als Mahnung und Lehrbeispiel für zukünftige "unglaubliche Fälle".

Wenigstens einer hier der das ganze verhalten der beiden auch nicht versteht...

sehe ich auch so

Wer weiß denn, wann die tatsächlich wo losgefahren sind? Wie lange was gedauert hat? Für mich ist das alles erstens nebulös und zweitens auch keine Entschuldigung. Eine Entschuldigung wäre gewesen, wenn man gleich mal gesagt hätte: Es tut uns sehr Leid, wir hätten da nicht hinfahren können, es wurde durch einige äußere Umstände später als geplant, wir bitten alle um Entschuldigung.

Ich glaube dann hätte niemand etwas gegen eine Begnadigung einzuwenden. Ohne Entschuldigung sind das für mich nur faule Ausreden.

:daumen:

würde zu elias wortwahl bei twitter passen, dass die wahrheit irgendwann an die wasseroberfläche getragen wird..

dieser hat sich aber zumindest nachträglich bei den fans entschuldigt.

Aber genau das weiß doch niemand! Warst Du dabei, als Eichin die beiden befragt hat? hast Du gehört, dass sie uneinsichtig waren und sich nicht entschuldigt haben? NEIN! Genausowenig wie ich sagen kann, sie hätten es getan.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass ein Arnautovic richtig patzig und angenervt reagiert, wenn er zum Rapport bestellt wird, so schätze ich ihn ein, ABER ich weiß es nicht, genauso wie alle anderen es nicht wissen und darum kann niemand sagen, ob es eine faul Ausrede ist oder nicht.

:tnx:
Deshalb sagte ich ja, dass sie ganz schlechte Berater haben.

...zur Sache selbst befürchte ich, dass unabhängig wie genau sich dies nun zugetragen hat, dass Porzellan zerschlagen und nicht mehr zu kitten ist.
Ev. taugt die Geschichte ja wenigstens als Mahnung und Lehrbeispiel für zukünftige "unglaubliche Fälle".

ganz ehrlich: Aber da wurden ja auch Thomas Eichin und Thomas Schaaf scheinbar von der Polizei sowie den Medien lügen aufgetischt die schier unglaublich sind um sie hier frei zu äussern. Da können die beiden ja auch unmöglich frei urteilen wenn sie nicht selber dabei waren. Spieler werden um 3:13 Uhr auf der Autobahn mit 60 KmH zuviel gekascht = FAKT ... Spieler zeigen NULL Einsicht = Fakt, Polizei berichtet von "aggressivem Verhalten! = ????

Das is ja ne Kette von Missverständnissen und unglücklichen Umständen die fast schon für nen Hollywood Film reichen würde!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back