Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nein sondern wenn man sie gar nicht artikuliert sondern nur irgendwas nachplappert. zumindest ist es ein starkes indiz dafür nachdem man es nicht macht obwohl 27 mal danach gefragt.

weil also mehrere Leute dieselbe Meinung haben, plappern sie also nur nach! Was hast du den für eine verdrehte Logik drauf! Sprich müssen also 10 verschiedene Menschen zu einer Sache 10 verschiedene Meinung haben, damit sie bei dir nicht in Verdacht geraten nicht selbstständig denken zu können:ugly:

jedenfalls keine die gegen eine autofahrt 12-13 stunden vor dem nächsten training (stichwort fitness und ruhephasen) spricht.

Verantwortungsbewußtsein ist ein Tugend die benötigt wird, um erfolgreich zu sein. Wer Nachts um 3 Uhr vor einem sehr wichtigen Arbeitstag nach Hause fährt mag handeln, aber verantwortliches Handeln sieht definitiv anders aus und in dieser Hinsicht kann man weitere Tugenden nennen, die diese PROFIS schmerzlich vermissen lassen.

Vielleicht wird der Tag irgendwann kommen, andem diese JUNGS Erwachsen werden und sich durch verantwortliches Handeln auszeichnen. Bislang lassen Sie das schmerzlich vermissen und es ist Richtig, ihnen dieses Fehlverhalten aufzuzeigen, indem man sie isoliert!

Vom mangelnden Respekt will ich garnicht erst anfangen!

Als Profi stehst du nunmal in der Öffentlichkeit und musst dich dementsprechend verhalten bzw. anpassen. Arno, der leider fast nur negativ auffällt, muss dann noch mehr aufpassen. Wäre er mit zehn Toren und acht Vorlagen bester Spieler und Werder würde auf Platz vier stehen, ist die Situation wieder eine ganz Andere.

weil also mehrere Leute dieselbe Meinung haben, plappern sie also nur nach! Was hast du den für eine verdrehte Logik drauf! Sprich müssen also 10 verschiedene Menschen zu einer Sache 10 verschiedene Meinung haben, damit sie bei dir nicht in Verdacht geraten nicht selbstständig denken zu können:ugly:

??? in welche richtung geht denn das jetzt ? :)

nein nicht weil sie die selbe meinugn haben plappern sie nach sondern weil keiner sie argumentieren kann. alle sagen nur "furchtbar"...und "skandal" aber niemand kann was schlagendes und stichhaltiges nennen was genau so schlimm ist. und deshhalb seh ichs als nachplappern. und als begründung kommt dann nur dass er alle im stich lässt aber wieso er sie mit so einer aktion im stich lässt kann keiner sagen. somit ist die argumentation nichts anderes als eine nochmalige äußerung der meinung aber keine erläuterung oder argumentation.
eine argumentation wäre: es ist scheisse von ihm WEIL....

so wie ich sage es ist nicht so schlimm für mich WEIL...

es wird aber immer nur gesagt skandal, furchtbar und es ist furchtbar weil er sie im stich lässt und man sich eingeschworen hat. es kann mir aber keiner sagen wieso er dagegen verstoßen hat.

aber es ist eh egal, lassen wirs. alleine kann ich nicht diskutieren und nachdem für eine diskussion jeweils ein argument von nöten wäre geht das hier nicht. ohne argumente kann man nicht diskutieren sondern nur streiten und das will ich nicht.

kein ding, muss ja im sekundentakt zitieren ;) ich entschuldige mich höflichst. zum glück bin ich nicht arnautovic sonst würde ich mein team schon wieder im stich lassen weil die bild das als skandal abtun würde :P
Du hast seit Deiner Neuanmeldung ein gnadenloses Programm abgeliefert.
Ich verzeihe Dir alles,solange Du den Respekt gegenüber allen Foristen bewahrst und die Sachlichkeit zum Thema nicht der puren Emotionalität unterordnest.
Und da ich Dir darin keinen Vorwurf machen kann,:beer:

Verantwortungsbewußtsein ist ein Tugend die benötigt wird, um erfolgreich zu sein. Wer Nachts um 3 Uhr vor einem sehr wichtigen Arbeitstag nach Hause fährt mag handeln, aber verantwortliches Handeln sieht definitiv anders aus und in dieser Hinsicht kann man weitere Tugenden nennen, die diese PROFIS schmerzlich vermissen lassen.

Vielleicht wird der Tag irgendwann kommen, andem diese JUNGS Erwachsen werden und sich durch verantwortliches Handeln auszeichnen. Bislang lassen Sie das schmerzlich vermissen und es ist Richtig, ihnen dieses Fehlverhalten aufzuzeigen, indem man sie isoliert!

Vom mangelnden Respekt will ich garnicht erst anfangen!

wie gesagt es wäre schön wenn das so wäre aber es gibt genug profis bei denen das nicht so ist. scheint also nicht zwingend eine schlüsselkompetenz zu sein. auch wenns für den verein natürlich angenehmer wäre.

so versteh ich das ganze schon eher. das macht sinn. ok wenn es um den rummel geht den er damit erzeugt hat - von mir aus.
so wie die sachlage allerdings ist muss man dann auf die medien losgehen die das breit treten und sich das maul zerreißen. bzw muss man auch objektiv nachdenken nach dem prinzip "ok durchatmen, was hat er eig. gemacht?"
ich bin mir sicher dass er sich diese fahrt gespart hätte wenn er gewusst hätte was das für ein echo erzeugt. und vorhersehbar war das nicht. glaub kaum das ausgemacht war dass sie sich einsperren müssen.

also wenn er medienrummel erzeugt und wieder scheisse baut bin ich voll eurer meinung. aber nicht dann wenn er eig. nichts gemacht hat. da muss man sich fragen ob das schlimme ist dass es ER ist mit all seinen vorgeschichten oder ob das schlimme ist dass er zu schnell auf der ab unterwegs war.
(ausreichend früh genug um nicht eine vernachlässigung seiner pflicht als profi anführen zu können).

zum ersten fettgedruckten:

das is ja das ding - daniel hat sich voll aufgeregt über die art und weise wie das ausgeschlachtet wurde und rechtliche schritte angekündigt - marko hat danach was ähnliches auf facebook geschrieben bzgl. des vorfalls, dasses vollkommen verdreht wurde.

das widerrum ist dann so angekommen in der öffentlichkeit, dass sie keine spur von reue zeigen würden, das sie denen munition lieferten, weil kein wort der entschuldigung dabei war..

natürlich regt man sich dann in so einer situation erstmal auf, was die fürn scheiss schreiben, aber an diesem punkt hätte marko oder zumindest daniel schnallen müssen - okay - die regen sich nur noch mehr auf - warum? vielleicht sollte ich mich einfach mal pauschal entschuldigen - aber da ist man dann selbst zu emotional.
das ist der grund, warum ich marko einen berater wünsche, der abstand zu ihm hat und das ganze ruhig und sachlich analysiert.. weisste.. so n blick von aussen.

vielleicht wäre das damit dann gar nicht erst soweit eskaliert. ich will damit keinen keil zwischen die brüder treiben - ich mein das rein professionell und objektiv betrachtet - weil marko eben dazu neigt in fettnäpfe zu treten, als stände überall sein name drauf.

zum zweiten fettgedruckten:

genau das spielt ab dem punkt in der wirkung auf die öffentlichkeit keine rolle mehr - er steht in den schlagzeilen. bisschen ausgeschmückt noch worden von einem der polizisten und dem journalisten und voila - du hast den trouble den du nicht wolltest, geschweige denn gerade gebrauchen kannst.
und dieser rummel macht dann alle im verein sauer.

es geht dabei gar nich darum, ob er etwas falsch gemacht hat, sondern dass er etwas getan hat, was andere als zielscheibe nutzen und ausschlachten. und diesen aspekt hat er doch schon zu seiner bremer anfangszeit vor 2,5 jahren hier mitbekommen, deshalb hatte er sich ja schon zurückgenommen und gedreht, is ruhiger geworden etc.
gerade deshalb müsste es ihm eigentlich einleuchten. aber da stehen ihm dann seine emotionen und sein dickschädel im weg, sodass es erst von werder so einen schnitt geben musste, damit die öffentlichkeit nicht noch mit fackeln und mistgabeln köpfe fordert aufgrund der akuten lage.

der Danjel sollte mal besser die Backen halten:roll:

der hat überhaupt keinen Grund sich über was aufzuregen!

Zitat von Fliegenfänger;2680077:

worauf willst du hinaus? darauf dass arno kein topspieler ist?

weil du ironisch meintest arroganz, etc etc ist notwendig um ein topspieler zu sein hab ich nur gemeint es gibt genug topspieler die diese eigenschaften haben auch wenn du meinst dass man es ohne die nicht schafft.

und wenn arno kein topspieler ist für dich sagt das auch nix aus wenn es topspieler gibt die diese schlechten eigenschaften haben - denn dann können sie nicht zwingend notwendig sein. maximal die wahrscheinlichkeit auf erfolg steigern.

wie gesagt es wäre schön wenn das so wäre aber es gibt genug profis bei denen das nicht so ist. scheint also nicht zwingend eine schlüsselkompetenz zu sein. auch wenns für den verein natürlich angenehmer wäre.

Der Arno hat es wirklich weit gebracht damit und der Elia auch. Wirklich Grandios.

Der SVW hat mMn zwei riesige Fehler begangen und zwar, indem man diese Beiden verpflichtet und Ihnen das Vertrauen ausgesprochen hat.

der Danjel sollte mal besser die Backen halten:roll:

der hat überhaupt keinen Grund sich über was aufzuregen!

natürlich hat er n grund wenn die medien das tatsächlich verdreht haben sollten - dann hat er allen grund der welt sich aufzuregen. zumal das ja nicht nur seinem bruder sondern auch effektiv dem verein schadet.

aber es hätte auch irgendwas kommen müssen was bedauern oder reue ausdrückt. aber soweit denkt da von den beiden wieder niemand.

natürlich hat er n grund wenn die medien das tatsächlich verdreht haben sollten - dann hat er allen grund der welt sich aufzuregen. zumal das ja nicht nur seinem bruder sondern auch effektiv dem verein schadet.

aber es hätte auch irgendwas kommen müssen was bedauern oder reue ausdrückt. aber soweit denkt da von den beiden wieder niemand.

Die denken sicher ähnlich wie ViennaCurt -> entschuldigen muss sich nur, wer was falsch gemacht hat. Sieht man nicht, dass man was falsch gemacht hat, brauchts auch keine weiteren Handlungen. KP?

zum ersten fettgedruckten:

das is ja das ding - daniel hat sich voll aufgeregt über die art und weise wie das ausgeschlachtet wurde und rechtliche schritte angekündigt - marko hat danach was ähnliches auf facebook geschrieben bzgl. des vorfalls, dasses vollkommen verdreht wurde.

das widerrum ist dann so angekommen in der öffentlichkeit, dass sie keine spur von reue zeigen würden, das sie denen munition lieferten, weil kein wort der entschuldigung dabei war..

natürlich regt man sich dann in so einer situation erstmal auf, was die fürn scheiss schreiben, aber an diesem punkt hätte marko oder zumindest daniel schnallen müssen - okay - die regen sich nur noch mehr auf - warum? vielleicht sollte ich mich einfach mal pauschal entschuldigen - aber da ist man dann selbst zu emotional.
das ist der grund, warum ich marko einen berater wünsche, der abstand zu ihm hat und das ganze ruhig und sachlich analysiert.. weisste.. so n blick von aussen.

vielleicht wäre das damit dann gar nicht erst soweit eskaliert. ich will damit keinen keil zwischen die brüder treiben - ich mein das rein professionell und objektiv betrachtet - weil marko eben dazu neigt in fettnäpfe zu treten, als stände überall sein name drauf.

zum zweiten fettgedruckten:

genau das spielt ab dem punkt in der wirkung auf die öffentlichkeit keine rolle mehr - er steht in den schlagzeilen. bisschen ausgeschmückt noch worden von einem der polizisten und dem journalisten und voila - du hast den trouble den du nicht wolltest, geschweige denn gerade gebrauchen kannst.
und dieser rummel macht dann alle im verein sauer.

es geht dabei gar nich darum, ob er etwas falsch gemacht hat, sondern dass er etwas getan hat, was andere als zielscheibe nutzen und ausschlachten. und diesen aspekt hat er doch schon zu seiner bremer anfangszeit vor 2,5 jahren hier mitbekommen, deshalb hatte er sich ja schon zurückgenommen und gedreht, is ruhiger geworden etc.
gerade deshalb müsste es ihm eigentlich einleuchten. aber da stehen ihm dann seine emotionen und sein dickschädel im weg, sodass es erst von werder so einen schnitt geben musste, damit die öffentlichkeit nicht noch mit fackeln und mistgabeln köpfe fordert aufgrund der akuten lage.

bin wiederum vollkommen deiner meinung. bei eigentlich allem vor allem bei dem satz mit dem berater. weiß nicht wie die managementfähigkeiten seines bruders sind aber ein image-berater zusätzlich sollte für ihn jetzt das minimum sein.
er braucht einfach wen der die medien auf seine seite zieht bzw diese scheinbar notwendige heuchelei liefert. vlt kann er dann auch mal auf teamkollegen böse sein wenn die einen strafzettel bekommen. nur es gibt halt menschen die in so einer "welt" nicht mitspielen wollen. dafür ist er halt zu "erdig". und grade wenn man kohle hat muss man da auch nicht mitspielen. ich denk ich wär da auch stur. aber schlau ist es sicher nicht - da geb ich dir recht.

ps.: übrigens wollt ich genau auf das hinaus was du beschrieben hast. wollte nur zum denken anregen um die wogen zu glätten. ich wollte bewusst machen dass es eben egal ist was man dann tut und ob es gerechtfertigt ist und die die jetzt so abgehen daran erinnern. aber es funktioniert nicht weil die eben ein teil dieser "öffentlichkeit" sind die du ansprichst.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back