Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
volle Konzentration auf den Abstiegskampf, also keine nächtlichen Autofahrten mehr, nach 18 Uhr nichts essen, Abends nur noch Familienfilme im Tv sehen, in der Nacht nicht mehr zum pinkeln aufstehen, kein Sex 72 Stunden vor dem Spiel (auch kein petting), kein Ps3 zocken ab 20 Uhr, keine Telefongespräche 48 Stunden vor dem Spiel, denn durch die Handystrahlung könnte die Konzentration auf den Abstiegskampf schwinden.

Wer sagt denn wenn ich 1 1/2 Tage vor einem Spiel Nachts mit dem Auto heimkomme dass ich mir nicht trotzdem beim Spiel den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisse - nur noch Kindergarten....

Dieter Nuhr! :daumen:

äääääh ... geht es nicht ins Hirn rein??? Die Mannnschaft hatte eine klare Absprache! wenn Du als PROFIfussballer Nachts um 3:13 auf der Autobahn geblitztdingst wirst, schätzungsweise um 4:00 Uhr bis 4:30 Uhr die Augen zu hast, dann willst Du am nächsten Tag beim Training wieder sowas von voll leistungsfähig und erholt sein??? Na sichi!

wer sagt das er das nicht gekonnt hätte ?
Ihr behauptet alle das er nicht seine leistung am nachmittag abrufen kann wenn er um 5 geschlafen hat ?
Soweit ich weiss war 14.30 trainig wenn er dann bis 13 uhr gepennt hat dann waren das gute 8std
Wer sagt das alle andern aus der mannschaft nich auch um 3 noch wach waren nur weil die nicht auf de AB waren heisst das noch lange nich das sie im bett waren.

Woher habt ihr diese Kenntnis das er seine leistung nicht abrufen konnte ?

Kennst du die absprache der mannschaft ?

volle Konzentration auf den Abstiegskampf, also keine nächtlichen Autofahrten mehr, nach 18 Uhr nichts essen, Abends nur noch Familienfilme im Tv sehen, in der Nacht nicht mehr zum pinkeln aufstehen, kein Sex 72 Stunden vor dem Spiel (auch kein petting), kein Ps3 zocken ab 20 Uhr, keine Telefongespräche 48 Stunden vor dem Spiel, denn durch die Handystrahlung könnte die Konzentration auf den Abstiegskampf schwinden.

Wer sagt denn wenn ich 1 1/2 Tage vor einem Spiel Nachts mit dem Auto heimkomme dass ich mir nicht trotzdem beim Spiel den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisse - nur noch Kindergarten....

Es ist doch ganz einfach: Die Mannschaft hat diese volle Konzentration gemeinsam besprochen. Ohne Trainer. Alle waren sich wohl einig an einem Strang zu ziehen. Wirklich einhundert Prozent für den Klassenerhalt.

Dann kommen eben zwei und schießen kurz danach völlig quer.
Da muss sich eben das ganze Team Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen, wenn das alle vorher gemeinsam anders besprochen haben.

Weder das eine noch das andere, ich kann Dich da beruhigen. Nur würde ich Dir empfehlen, nicht unverschämt zu werden, nur weil man nicht Deiner Meinung ist.

Ich kann es einfach nicht begreifen das einige User hier nicht in den Schädel bekommen wollen das das Verhalten der beiden SCHÄDIGEND für die Mannschaft war! Sollen wir es vorsingen damit es begriffen wird? So kann man schon mal ins Zweifeln kommen ...

Es ist doch ganz einfach: Die Mannschaft hat diese volle Konzentration gemeinsam besprochen. Ohne Trainer. Alle waren sich wohl einig an einem Strang zu ziehen. Wirklich einhundert Prozent für den Klassenerhalt.

Dann kommen eben zwei und schießen kurz danach völlig quer.
Da muss sich eben das ganze Team Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen, wenn das alle vorher gemeinsam anders besprochen haben.

:tnx::tnx:
Aber das begreift nicht jeder...

Ihr behauptet alle das er nicht seine leistung am nachmittag abrufen kann wenn er um 5 geschlafen hat ?
Soweit ich weiss war 14.30 trainig wenn er dann bis 13 uhr gepennt hat dann waren das gute 8std
Wer sagt das alle andern aus der mannschaft nich auch um 3 noch wach waren nur weil die nicht auf de AB waren heisst das noch lange nich das sie im bett waren.

Kennt man nicht in den Einzelheiten, hat aber Fritz im Interview angesprochen um was es dabei ging und das man diesen nächtlichen Ausflug als Bruch dieser Absprache empfunden hat :wink:

Ich kann es einfach nicht begreifen das einige User hier nicht in den Schädel bekommen wollen das das Verhalten der beiden SCHÄDIGEND für die Mannschaft war! Sollen wir es vorsingen damit es begriffen wird? So kann man schon mal ins Zweifeln kommen ...

Ich könnte da ebenso anbringen "Könnt ihr nicht begreifen, daß das purer Aktionismus seitens des Trainers und der Vereinsführung ist, nur damit man den eigenen Hintern aus der Schußlinie bringen kann".

Ich habe da eine andere Meinung zu, die kann man teilen oder man läßt es.

oh Verzeihung! sie hatten besprochen sich die Hucke voll zu saufen, 7 Nächte durch zumachen und sich Nachts um 3:13 auf Autobahnen blitzen zu lassen um auch ja möglichst unausgeruht zum Training zu erscheinen und am WE zum Spiel möglichst im Ar... zu sein, so das TS dann hoffentlich bald weg ist, der olle militante Steineschmeisser der!

Da muss ich doch glatt das falsche Memo gelesen haben, ich Dummerchen ich ...

Kramen wir hier jetzt ernsthaft die Geschichte von Hunt aus dem Jahre 2005 aus? Wo er als 18jähriger in ner Disco Mist gebaut hat. Ein Nachwuchskicker, der damals seine Fehler gemacht hat, aber der im Gegensatz zum heute 24jährigen "Leistungsträger" Arnautovic aus seinen Fehlern gelernt hat und nicht umsonst das Team in dieser Saison schon als Kapitän aufs Feld geführt hat.

:tnx: Vielleicht können die älteren von uns auch noch ein paar Geschichten von Borowka rauskramen. :lol:

hast du die Interviews nicht gesehen? Speziell das von Fritz warum genau das alles so scheiße finden. Eben weil sich alle darauf eingeschworen haben gemeinsam gegen den Abstieg zu kämpfen, deswegen ist es einfach mal Mist nicht mal 2 Tage vor einem Spiel einen Freund hunderte Kilometer entfernt zu besuchen und mitten in der Nacht erst wieder aufzutauchen. Volle Konzentration auf den Abstiegskampf das wurde 2 Tage davor noch mit dem ganzen Team vereinbart. Und dann kommen diese Beiden daher und treten das alles mit den Füßen. DAS ist die Sache! Und nicht das man vor einem X-beliebigen Bulispiel, mal in der Woche über die Strenge schlägt!

warum sollten die denn die Klappe halten? Aus welchem Grund, weil 2 Typen die nicht kapiert haben worum es geht und ihre Abmachung mit Füßen getreten haben zu schützen? Und das man wieder sagen kann, "Oh die sind in Bremen ja immer so brav, da ist ja gar kein Feuer drin"! Das es unsere anderen Jungs so sauer macht, zeigt das sie ihre Abmachung ernst nehmen! Und ich hoffe das sie es am Samstag auch auf dem Platz umsetzten können!

2x :tnx:

Wenn der Abstieg/die Relegation überhaupt noch verhindert werden kann (ich hab da inzwischen so meine Zweifel), dann nur über ein Zusammenrücken des Teams - egal wer da auf dem Platz steht. Da geht es nicht darum, wer theoretisch am geilsten drauf ist, wenn es um Kaninettstückchen geht oder wer die geilste Haarfrisur hat, sondern darum, dass sich der eine für den anderen zerreißt.

Genau so sieht das aus! :daumen::daumen::daumen:

Warum? Weil das wieder ein gefundenes Fressen für die Medien ist. Im Abstiegskampf würde ich mir jede Aussage gegenüber den Medien sparen und an den Pressesprecher verweisen.

Komischerweise haben die Medien die Aussagen aber eher im Zusammenhang mit der Fanaktion gesehen und festgestellt, dass man bei Werder jetzt weiß, worum es ginge - mal von zweien abgesehen.

:tnx:

Augen aufmachen und schauen wie viel Punkte Augsburg allein in der Rückrunde geholt hat:wink:!

Augsburg auf Platz 6 mit 21 Punkten wir auf Platz 16 mit 10 Punkten:wink:

Guten Morgen, aufwachen!!!

achso, ich wusste nicht dass es ausschlaggebend ist ob man seine Punke in der Hin oder Rückrunde holt. Steigt dann werder nicht ab weil man in der Hinrunde mehr Punkte holte wie Augsburg? Oder bleibt Augsburg oben weil sie eine stärkere Rückrunde spielten?

Klär mich auf lieber Fußballgott.

oh Verzeihung! sie hatten besprochen sich die Hucke voll zu saufen, 7 Nächte durch zumachen und sich Nachts um 3:13 auf Autobahnen blitzen zu lassen um auch ja möglichst unausgeruht zum Training zu erscheinen und am WE zum Spiel möglichst im Ar... zu sein, so das TS dann hoffentlich bald weg ist, der olle militante Steineschmeisser der!

Da muss ich doch glatt das falsche Memo gelesen haben, ich Dummerchen ich ...

Es war gar kein Alkohol im Spiel - bleibt doch bitte mal annähernd bei der Wahrheit.

Ich könnte da ebenso anbringen "Könnt ihr nicht begreifen, daß das purer Aktionismus seitens des Trainers und der Vereinsführung ist, nur damit man den eigenen Hintern aus der Schußlinie bringen kann".

Ich habe da eine andere Meinung zu, die kann man teilen oder man läßt es.

Ach so! verstehe! TS und Eichin haben Arni und Elia also beauftragt gegen die Absprachen des Teams zu verstossen um nach aussen hin Sündenböcke zu haben! Ein sehr perfider und hinterhältiger Plan von diesem bööösen Trainer! Na da hätte ich aber auch gleich drauf kommen können! DANKE! :tnx:

achso, ich wusste nicht dass es ausschlaggebend ist ob man seine Punke in der Hin oder Rückrunde holt. Steigt dann werder nicht ab weil man in der Hinrunde mehr Punkte holte wie Augsburg? Oder bleibt Augsburg oben weil sie eine stärkere Rückrunde spielten?

Klär mich auf lieber Fußballgott.

der liebe Fußballgott sagt dir, das wenn Augsburg so konstant weiterpunkten wie schon die gesamte Rückrunde und wir so wie die gesamte Rückrunde, dann schafft Augsburg den Klassenerhalt und bei uns wird es verdammt eng:wink:

Außerdem sagt dir der liebe Fußballgott noch, das es im Fußball sowas wie Trends gibt und der ist bei Augsburg gerade positiv und bei uns leider nicht! Aber man kann natürlich auch die Augen zu machen und sich einreden das unsere Punkte aus der Hinrunde reichen werden! Einfach nur weil wir in der Hinrunde doch ansehnlichen Fußball gespielt haben. Vielleicht gibts dafür ja Schönheitspunkte!:cool:

Ich denke, dass TS genau das lange genug getan hat.

Arno ist kein kleines Kind mehr (auch wenn er sich meist so benimmt); irgendwo gibt es eine Grenze. Du kennst den Spruch "Wer nicht hören will, muss fühlen"..;)

Ich hatte auch so meine Bedenken, ob Werder es sich leisten kann, auf Beide zu verzichten.

Da ich aber weder der Trainer noch die Geschäftsführung bin, gehe ich davon aus, dass man den Nutzen der Beiden gegen die unbedingt nötige Disziplinarmaßnahme abgewogen hat und zu dem richtigen Ergebnis gekommen ist.

Dein Vertrauen in Ehren, aber ich habe dieses inzwischen leider nicht mehr. Früher war das mal KATS Markenzeichen, mit schwierigen Typen umzugehen. Ailton und Diego waren auch nicht einfach (nicht mit MA zu vergleichen, ich weiß) und haben vor und nach Werder nie mehr eine vergleichbare Leistung gebracht. Ich glaube, das ganze dient nur dazu, der Mannschaft einen Schub zu geben ohne den Trainer entlassen zu müssen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back