Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
der unterschied is, vor 5 jahren hätte das keine sau interessiert - da hätte es hinterm vorhang ein "du du du" gegeben, die öffentlichkeit hätte mit dem kopfgeschüttelt oder sogar gelacht und es wäre ad acta gewesen..

im moment liegen die nerven blank, da kommt sowas gerade richtig zum zeichen setzen wie die marschroute aussieht.

und mehr ist es in meinen augen auch nicht - ne exemplarische disziplinierung.

:tnx::tnx::tnx:

Natürlich darf er das ätzend finden. Aber ich finde auch dass die gesamte Mannschaft (Spieler) gegenüber den Medien die Fresse halten sollte und MA und EE intern den Schädeln waschen! Solche Aussagen oder Stellungnahmen gegenüber Mitspielern haben im (nicht nur) Abstiegskampf nichts zu suchen!

warum sollten die denn die Klappe halten? Aus welchem Grund, weil 2 Typen die nicht kapiert haben worum es geht und ihre Abmachung mit Füßen getreten haben zu schützen? Und das man wieder sagen kann, "Oh die sind in Bremen ja immer so brav, da ist ja gar kein Feuer drin"! Das es unsere anderen Jungs so sauer macht, zeigt das sie ihre Abmachung ernst nehmen! Und ich hoffe das sie es am Samstag auch auf dem Platz umsetzten können!

Wann wird der endlich verkauft? Hat hier in Bremen nichts gerissen und denkt noch, er sei ein römischer Kaiser und alle Menschen müssen spuren, wenn er Sprüche wie ("ich kaufe Dein Leben") raushaut.

Solche Art von Menschen mag ich ja wirklich. Die laufen hier im Ort auch rum und halten sich für Weltklassefussballer, spielen aber nur Bezirksliga.

Arnautovic kann ja weiterhin davon träumen, ein Cristiano Ronaldo zu sein, aber bitte nicht hier. Der wird nie mehr als ein Durchschnittskicker werden!

warum sollten die denn die Klappe halten? Aus welchem Grund, weil 2 Typen die nicht kapiert haben worum es geht und ihre Abmachung mit Füßen getreten haben zu schützen? Und das man wieder sagen kann, "Oh die sind in Bremen ja immer so brav, da ist ja gar kein Feuer drin"! Das es unsere anderen Jungs so sauer macht, zeigt das sie ihre Abmachung ernst nehmen! Und ich hoffe das sie es am Samstag auch auf dem Platz umsetzten können!

:tnx::tnx:

Gehörige Schelte hat der Trainer in Sachen MA und EE allein dafür verdient, dass er sein Ok dazu gegeben hat, die beiden zu verpflichten und dass er diese "technisch beschlagenen" Spieler bis zum Erbrechen aufgestellt hat, trotz regelmäßiger 0-Leistungen (bei MA nehme ich dabei die Hinrunde diese Saison ausdrücklich aus).

Wenn diese "Personalien" jetzt gegen ihn zurückschlagen, kann mir der Trainer deshalb auch nur bedingt Leid tun.

Dass es erst einer solchen Vollpfostenaktion bedurfte, um diese "launigen Hochbegabten" ohne Wenn und Aber aus dem Team zu entfernen, ist natürlich traurig. Aber - die Ursachen sollen mir mal egal sein. Wenn ich den "mit-dem-Ball-ins-Aus-Dribbler" und den "Mann mit den hängenden Schultern/Armen" nicht auf dem Platz befürchten muss, macht der Stadionbesuch sicher mehr Spaß - wenn man bei dem zuletzt dargebotenen grusel-Kick überhaupt noch von Spaß sprechen darf.

Wenn der Abstieg/die Relegation überhaupt noch verhindert werden kann (ich hab da inzwischen so meine Zweifel), dann nur über ein Zusammenrücken des Teams - egal wer da auf dem Platz steht. Da geht es nicht darum, wer theoretisch am geilsten drauf ist, wenn es um Kaninettstückchen geht oder wer die geilste Haarfrisur hat, sondern darum, dass sich der eine für den anderen zerreißt.

:tnx::tnx::tnx:

Damit sind nun endgültig die Sündenböcke in Stein gemeißelt. Sollte Werder absteigen, kann man's bequem auf die beiden schieben, und hält der Verein die Klasse, dürfte Schaaf, ob seiner grandiosen Leistung samt hartem Durchgreifen, erneut abgefeiert werden. Freuen wir uns jetzt schon auf eine weiteres Jahr mit unserem Elite - Trainer. :applaus:

Es will nicht in meinen Kopf, was Werder an dieser kreuzdämlichen Aktion zu gewinnen hat?! Zwei technisch beschlagene Offensivkräfte stehen in den wichtigsten Spielen der Vereinsgeschichte nicht zur Verfügung, und zusätzlich gehen die Ablösen für die beiden in den Keller. Dass man sich zu Saisonende trennt, dürfte wohl angesichts der nun völlig verfahrenen Situation klar sein. Dann halt für nen Pappenstiel - aber Werder hats ja!

Für mich ist das schon beinahe hirnrissig, was da abgezogen wird. Vielleicht geht es aber auch darum, Schaaf aus der Schusslinie zu nehmen? Würde mich nicht wundern...:roll:

Letztlich ist doch einzig der Verein der Leidtragende. :unfassbar:
Die Spieler werden wechseln - irgend ein Oligarch oder Scheich findet sich bestimmt, der ihnen auch weiterhin Mio in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bläst. Wenn's aber ganz blöd läuft, hat Werder die Jungs auch weiterhin an der Backe kleben, denn soviel ich weiß, haben beide gültige Verträge und EE sogar noch einen langfristigen! So oder so, der Verein verliert.

Alle, die also meinen, mit diesem völlig überzogenen Exempel dem SV Werder etwas Gutes getan zu haben (Eichin, usw.), sollten noch einmal in sich gehen und die grauen Zellen bemühen. Womöglich käme man dann zu einem nicht ganz so eindeutigen Ergebnis.

Insgesamt ne lächerliche Effekthascherei, die einzig dem Verein schadet, und zusätzlich eine willkommene Ablenkung der eigentlichen Probleme. :zweifeln:

:daumen::daumen::daumen: 100% Zustimmung. Aber achte lieber auf Deine Wortwahl, bei der Opposition wird ganz genau hingeschaut. Ich wurde auch schon gemaßregelt, weil ich gewagt habe unseren über alle Zweifel erhabenen Vorstand zu kritisieren.

Warum? Weil das wieder ein gefundenes Fressen für die Medien ist. Im Abstiegskampf würde ich mir jede Aussage gegenüber den Medien sparen und an den Pressesprecher verweisen.

Zitat von Fliegenfänger;2677739:
Naja, dann hör dir mal Elia vor der Saison an und guck dir an wie viele Tore und Vorlagen er gebracht hat...
Das das bei Arno etwas anders aussieht, geschenkt. Das zeigt er nämlich leider zu selten, das er was besonderes kann.

warum ist das bei arno geschenkt?
er hat eindeutig seinen teil zu den wenigen punkten in der tabelle die wir haben beigetragen mit seinen scorerpunkten. das man sich von beiden insgesamt mehr erhofft oder von beiden insgesamt mehr erwartet hat, is unumstritten.

aber a) waren sie in der kacksaison immernoch an szenen beteiligt auch wenn man es ausblenden will und die momente in denen es nicht klappte überwiegen und b) war es im falle von marko sogar einiges zählbares.

und insofern find ich das dann halt n ticken übertrieben, wenn es heisst sie hätten eh nichts geleistet.

ich weiss ja, dass das fast ausschließlich dem frust oder der wut zuzuschreiben, wenn es zu solchen formulierungen kommt, aber dennoch hab ich damit ein problem, weil es fakten ignoriert.

Natürlich darf er das ätzend finden. Aber ich finde auch dass die gesamte Mannschaft (Spieler) gegenüber den Medien die Fresse halten sollte und MA und EE intern den Schädeln waschen! Solche Aussagen oder Stellungnahmen gegenüber Mitspielern haben im (nicht nur) Abstiegskampf nichts zu suchen!

Meiner Meinung nach zeigen die Stellungnahmen der Spieler, dass es auch vor diesem Vorfall in der Mannschaft zwischen Eliautovic und dem Rest nicht gestimmt haben kann. Über Mitspieler, mit denen man ansonsten im Reinen ist, sagt man sowas nicht. Dann sagt man: dazu will ich mich nicht äußern... oder sowas in der Art.
Auch die Suspendierung für den Rest der Saison spricht dafür, dass die Mannschaft beide nicht mehr in ihren Reihen haben will, denn ich denke schon, dass TETS auch mti dem Mannschaftsrat gesprochen haben.
Das alles ist natürlich nur Spekulation meinerseits und ich habe keinerlei Belege, ob vorher schon was vorgefallen ist. Nur, dass das klar ist. ;)

Die Statistik ist in dieser Saison jetzt unbedeutend.
Arno hat immer eines bewiesen: eine große Fresse, das wars! Egal, ob bei Toren oder Niederlagen.

5 Tore in dieser Saison, beim Training muss er aufgefordert werden, zu laufen! Das ist unglaublich, wie lange die Herren bei Werder sich das angeschaut haben. Und aus dem vermeindlichen Glückgriff Elia (JAAAA, der hat schon mit Arno zusammen den Gegner schwindelig gespielt), ist nix geworden. Nur Geld kosten sie, unsere beiden Goldlöckchen.

Lasst sie auf der Bank schmoren, lasst sie am Training teilnehmen - mehr nicht - auch die nächste Saison.

Die Karre ist für Werder schon im Graben, da ist es unerheblich, ob sie spielen oder nicht, ob sie noch Geld beim Verkauf ergeben oder nicht.

Ich als Arbeitgeber würde mir so etwas nicht gefallen lassen, da würde ich meine Autorität ausspielen und die beiden hängenlassen.

Nein, es gilt die Situation zu bewerten und da macht es für mich keinen Unterschied ob der Spieler Elia, Arnautovic oder Hunt heißt.

Und davon mal ganz ab, wenn ich nachts um 3 nach Hause komme und am nächsten Tag um 15.30 Uhr (und nicht wie hier fälschlich geschrieben um 10 Uhr) habe, dann ist meine Erholungsphase noch ausreichend lang.

Du bist also der Meinung, dass so eine professionelle Vorbereitung aussieht?
Eine professionelle Vorbereitung setzt nicht nur körperliche, sondern auch mentale Arbeit voraus. Wer sich nicht einmal 48 Stunden vor einem wichtigen Spiel nachts auf der Autobahn vergnügt, nimmt seinen Job nicht ernst. Das ist Lari-Fari, das eine fristlose Entlassung rechtfertigt.

Man muss sich das mal vorstellen: Die beiden kassieren Millionen, indem sie erfolgreich vorgaukeln, dass sie professionelle Fußballspieler sind. In deren Spatzenhirne geht aber nicht rein, dass sie sich auch professionell verhalten müssen. Sie haben nur Spielereien mit Porsche und Bentley im Sinn.
Das ist eine Verhöhnung aller Mannschaftskameraden, die professionell arbeiten und sich den Hintern aufreißen.
Es ist auch eine Verhöhnung aller Fans.

Und was Hunt damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Weil der Spieler fit zu sein hat, in Deinem Job kannst Du möglicherweise so vorgehen - aber ein Profi Fussballer hat anders zu leben.

Sagt wer ?
Woher weißt du das er nicht fit gewesen wäre ?
In meinem job muss ich jeden tag ca 12-14 std 100% geben für ein bruchteil des gehaltes eines MA.

Was erlaubt ihr euch eigentlich über einen Menschen zu urteilen und zu bestimmen wann er zu schlafen hat und wann nicht ! Wenn ihr alle so tolle fehlerfreie Menschen wart ,Glückwunsch , und viel spass noch in eurem langweiligen leben !

Ihr habt nicht über sein leben zu bestimmen das hat niemand !

Zitat von nörtz;2677744:
Wann wird der endlich verkauft? Hat hier in Bremen nichts gerissen und denkt noch, er sei ein römischer Kaiser und alle Menschen müssen spuren, wenn er Sprüche wie ("ich kaufe Dein Leben") raushaut.

Solche Art von Menschen mag ich ja wirklich. Die laufen hier im Ort auch rum und halten sich für Weltklassefussballer, spielen aber nur Bezirksliga.

Arnautovic kann ja weiterhin davon träumen, ein Cristiano Ronaldo zu sein, aber bitte nicht hier. Der wird nie mehr als ein Durchschnittskicker werden!

Und sind wir wieder beim Thema Aaron Hunt und die Geschichtsbücher...

:tnx: ich habe das auch anders in Erinnerung! Ich finde es auch müßig darüber zu diskutieren! Was nun gebraucht wird, sind definitiv andere Dinge! Denn mir wäre es neu das Augsburg vom Talent her so Leute wie Elli oder Arno im Kader hat! Und was passieren kann, wenn man sich gegenseitig positiv antreibt ist dort sehr gut zu sehen auch ohne vermeintliche Ausnahmekönner!

unglaublich was hier für Blödsinn geschrieben wird. Immer wieder schreibt wer es es doch zu sehen wie gut man in Augsburg ohne Ausnahmekönner auskommt.

Die sind auf Platz 16

tolles Vorbild muahaha :crazy::daumen:

Warum? Weil das wieder ein gefundenes Fressen für die Medien ist. Im Abstiegskampf würde ich mir jede Aussage gegenüber den Medien sparen und an den Pressesprecher verweisen.

Ach die Medien finden so oder so ihr Fressen, wenn sie keine direkten Aussagen dazu bekommen, dann reimen sie sich was zusammen! Und ich fände das auch an die Fans ein schlechtes Zeichen wenn man so ein Verhalten kommentarlos stehen lässt! Und mal im Ernst, interessanterweise war überregional eher unser geiler Support ein Thema als nun die Suspendierung von Arno und Elli! Und Aussagen der einzelnen Spieler wurden eigentlich nirgends großartig thematisiert, geschweige denn für einen großen Aufhänger genutzt. Für Schlagzeilen haben die Beiden ganz allein gesagt und mit Sicherheit nicht unsere anderen Spieler!

Man hat ja gesagt "sie haben der Mannschaft mit ihrem Verhalten geschadet" oä. Nur stellt sich mir jetzt die Frage, schadet man der Mannschaft damit nicht, wenn man sie bis Saisonende von Spiel- UND Trainingsbetrieb ausschließt?!
Das eine Spiel "Sperre" kann ich vertreten, allerdings geht mir das ja dann doch ein wenig weit..

Das interessiert hier doch keinen. Ein Sündenbock muss her, damit TS noch den Kopf aus der Schlinge bekommt.

unglaublich was hier für Blödsinn geschrieben wird. Immer wieder schreibt wer es es doch zu sehen wie gut man in Augsburg ohne Ausnahmekönner auskommt.

Die sind auf Platz 16

tolles Vorbild muahaha :crazy::daumen:

Augen aufmachen und schauen wie viel Punkte Augsburg allein in der Rückrunde geholt hat:wink:!

Augsburg auf Platz 6 mit 21 Punkten wir auf Platz 16 mit 10 Punkten:wink:

Guten Morgen, aufwachen!!!

Da die Beiden bis Saisonende kein Thema mehr sind, verschwende ich meine Energie mal an wichtigere Themen, wie das Spiel am Samstag :wink:

Du bist also der Meinung, dass so eine professionelle Vorbereitung aussieht?
Eine professionelle Vorbereitung setzt nicht nur körperliche, sondern auch mentale Arbeit voraus. Wer sich nicht einmal 48 Stunden vor einem wichtigen Spiel nachts auf der Autobahn vergnügt, nimmt seinen Job nicht ernst. Das ist Lari-Fari, das eine fristlose Entlassung rechtfertigt.

Man muss sich das mal vorstellen: Die beiden kassieren Millionen, indem sie erfolgreich vorgaukeln, dass sie professionelle Fußballspieler sind. In deren Spatzenhirne geht aber nicht rein, dass sie sich auch professionell verhalten müssen. Sie haben nur Spielereien mit Porsche und Bentley im Sinn.

Was erlaubst du dir ein Urteil über die hirngrössen der beiden ?
Zu der fristlosen entlassunng kann ich nur sagen :lol::lol::lol:
Dann fang mal bei allen arbeitnehmern an die nachts mal so auf der autobahn heitzen um den kopf freizubekommen ! ruf am besten meinen chef an den ich bin auch so einer !!oder die leute die nachts noch in discos rumlungern obwohl sie nächsten tag arbeiten müssen !!

Hauptsache ihr habt alle endlich andere Sündenböcke gefunden für den untergang des vereins außer die die es wirklich verbockt haben !!

fangen wir mal mit Markos kleinem Bruder an, der gerne mal in diverse kleine Geschichtchen verwickelt ist wo Marko natürlich dann auch meist an forderster Front dabei ist. Was natürlich nicht in erster Linie Marko anzukreiden ist, aber dennoch. Über die anderen kleinen Geschichten breiten wir an dieser Stelle besser den Mantel des Schweigens, nicht wahr? ...

Eines muss man Marko aber zugute halten: Mit Alkohol hat er nichts am Hut!

Du bist jetzt aber nicht ernsthaft für Sippenhaft?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back