Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kramen wir hier jetzt ernsthaft die Geschichte von Hunt aus dem Jahre 2005 aus? Wo er als 18jähriger in ner Disco Mist gebaut hat. Ein Nachwuchskicker, der damals seine Fehler gemacht hat, aber der im Gegensatz zum heute 24jährigen "Leistungsträger" Arnautovic aus seinen Fehlern gelernt hat und nicht umsonst das Team in dieser Saison schon als Kapitän aufs Feld geführt hat.

Ne, da gibt es gar keinen Unterschied. Abseits ist auch Abseits, egal ob nun 5 cm oder 2 Meter. Ich finde es immer klasse, wenn dann so Alibiaussagen komemn ala "aber damals war das was ganz anderes" - ne, war es nicht, ist die selbe Verfehlung.

und wieviele Geschichten gibt es zum Beispiel von unser aller Lieblings-Schwiegersohn Marko Arnautovic? Also auch die vielen Randgeschichten die NICHT so in die Öffentlichkeit durchgedrungen sind mit eingerechnet? Frag mal hinter vorgehaltener Hand nur allein in Bremens Partyszene rum! Da wirst Du Augen machen! ;)

Natürlich gibt es da einen Unterschied.
Es gilt, die jetzige Situation zu bewerten und nicht das, was vor Jahren war.

Nein, es gilt die Situation zu bewerten und da macht es für mich keinen Unterschied ob der Spieler Elia, Arnautovic oder Hunt heißt.

Und davon mal ganz ab, wenn ich nachts um 3 nach Hause komme und am nächsten Tag um 15.30 Uhr (und nicht wie hier fälschlich geschrieben um 10 Uhr) habe, dann ist meine Erholungsphase noch ausreichend lang.

Also für vier Spiele vom Spiel- und Trainingsbetrieb freigestellt weil die Beiden um 3 Uhr noch nicht im Bett waren. Natürlich plus der üblichen medialen und forumstechnischen Inquisition...

...naja, wenigstens sind wir jetzt um 2 Sündenböcke reicher!

Und nach vorne werdens Yildirim und Ekici schon richten. Oder wir ziehen einfach wieder Iggy auf Linksaussen?!

Chapeau Ihr Thomasse! :daumen:
:tnx::tnx::tnx:

Damit sind nun endgültig die Sündenböcke in Stein gemeißelt. Sollte Werder absteigen, kann man's bequem auf die beiden schieben, und hält der Verein die Klasse, dürfte Schaaf, ob seiner grandiosen Leistung samt hartem Durchgreifen, erneut abgefeiert werden. Freuen wir uns jetzt schon auf eine weiteres Jahr mit unserem Elite - Trainer. :applaus:

Es will nicht in meinen Kopf, was Werder an dieser kreuzdämlichen Aktion zu gewinnen hat?! Zwei technisch beschlagene Offensivkräfte stehen in den wichtigsten Spielen der Vereinsgeschichte nicht zur Verfügung, und zusätzlich gehen die Ablösen für die beiden in den Keller. Dass man sich zu Saisonende trennt, dürfte wohl angesichts der nun völlig verfahrenen Situation klar sein. Dann halt für nen Pappenstiel - aber Werder hats ja!

Für mich ist das schon beinahe hirnrissig, was da abgezogen wird. Vielleicht geht es aber auch darum, Schaaf aus der Schusslinie zu nehmen? Würde mich nicht wundern...:roll:

Letztlich ist doch einzig der Verein der Leidtragende. :unfassbar:
Die Spieler werden wechseln - irgend ein Oligarch oder Scheich findet sich bestimmt, der ihnen auch weiterhin Mio in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bläst. Wenn's aber ganz blöd läuft, hat Werder die Jungs auch weiterhin an der Backe kleben, denn soviel ich weiß, haben beide gültige Verträge und EE sogar noch einen langfristigen! So oder so, der Verein verliert.

Alle, die also meinen, mit diesem völlig überzogenen Exempel dem SV Werder etwas Gutes getan zu haben (Eichin, usw.), sollten noch einmal in sich gehen und die grauen Zellen bemühen. Womöglich käme man dann zu einem nicht ganz so eindeutigen Ergebnis.

Insgesamt ne lächerliche Effekthascherei, die einzig dem Verein schadet, und zusätzlich eine willkommene Ablenkung der eigentlichen Probleme. :zweifeln:

und wieviele Geschichten gibt es zum Beispiel von unser aller Lieblings-Schwiegersohn Marko Arnautovic? Also auch die vielen Randgeschichten die NICHT so in die Öffentlichkeit durchgedrungen sind mit eingerechnet? Frag mal hinter vorgehaltener Hand nur allein in Bremens Partyszene rum! Da wirst Du Augen machen! ;)

Da brauche ich weder rumfragen noch Augen machen, weil ich die Szene kenne. Und, nun erzähl doch mal aus deiner Sicht, was denn da so wahnsinnig Schlimmes vorgefallen ist.

Zitat von Fliegenfänger;2677696:
Klar, was Hunt gemacht hat war auch nicht ok. Im Gegenteil.
Und wären wir damals unten drin gewesen, hätten wir damals nicht eine geschlossene und kompakte Truppe gehabt, dann wäre er damals auch rausgeflogen.

davon bin ich auch überzeugt! Ich verstehe hier sowieso nicht was Aaron mit der ganzen Sache zu tun hat! Darf man also solche Sachen nicht ätzend finden, weil man selber mal kein Unschuldsknabe war?

Und davon mal ganz ab, wenn ich nachts um 3 nach Hause komme und am nächsten Tag um 15.30 Uhr (und nicht wie hieer fälschlich geschrieben um 10 Uhr) habe, dann ist meine Erholungsphase noch ausreichend lang.

Darum geht es aber nicht, die Länge der Erholungsphase ist wurscht.
Es geht um den Zeitpunkt und die Art und Weise, wie Arno und Elia aufgefallen sind. Aber das wurde hier auch schon 1000x erklärt.

Und hier wurde ja nun auch schon geschrieben, daß da seitens der Presse wieder mehr draus gemacht wurde und das mit dem aggressiven Verhalten wohl auch nicht so an dem war.

Nein, es gilt die Situation zu bewerten und da macht es für mich keinen Unterschied ob der Spieler Elia, Arnautovic oder Hunt heißt.

Und davon mal ganz ab, wenn ich nachts um 3 nach Hause komme und am nächsten Tag um 15.30 Uhr (und nicht wie hier fälschlich geschrieben um 10 Uhr) habe, dann ist meine Erholungsphase noch ausreichend lang.

hast du die Interviews nicht gesehen? Speziell das von Fritz warum genau das alles so scheiße finden. Eben weil sich alle darauf eingeschworen haben gemeinsam gegen den Abstieg zu kämpfen, deswegen ist es einfach mal Mist nicht mal 2 Tage vor einem Spiel einen Freund hunderte Kilometer entfernt zu besuchen und mitten in der Nacht erst wieder aufzutauchen. Volle Konzentration auf den Abstiegskampf das wurde 2 Tage davor noch mit dem ganzen Team vereinbart. Und dann kommen diese Beiden daher und treten das alles mit den Füßen. DAS ist die Sache! Und nicht das man vor einem X-beliebigen Bulispiel, mal in der Woche über die Strenge schlägt!

Da brauche ich weder rumfragen noch Augen machen, weil ich die Szene kenne. Und, nun erzähl doch mal aus deiner Sicht, was denn da so wahnsinnig Schlimmes vorgefallen ist.

fangen wir mal mit Markos kleinem Bruder an, der gerne mal in diverse kleine Geschichtchen verwickelt ist wo Marko natürlich dann auch meist an forderster Front dabei ist. Was natürlich nicht in erster Linie Marko anzukreiden ist, aber dennoch. Über die anderen kleinen Geschichten breiten wir an dieser Stelle besser den Mantel des Schweigens, nicht wahr? ...

Eines muss man Marko aber zugute halten: Mit Alkohol hat er nichts am Hut!

Ich war immer von Arnautovic überzeugt, da er den gewissen Flair eines Spielers wie Basler reinbringt. Er bringt eigentlich alle Voraussetzungen mit, um ein ganz großer Spieler zu werden. Diese Hoffnung habe ich inzwischen aufgegeben. Sein Verhalten auf und um den Platz hilft der Mannschaft nicht. Er kann super spielen, wenn er Bock hat. Allerdings ist mir bereits mehrfach aufgefallen, dass er auch sehr schnell lustlos wird, wenn es bei der Mannschaft nicht läuft. In diesen Phasen wandelt er oft am Rande des Platzverweises. Ich glaube, dass er dem Teamgeist nicht gut tut (finde z.b. überraschend wie klar sich Spieler wie Fritz, Hunt und Petersen zu den Vorfällen äußern. Obwohl diese mal lieber für sich schauen sollten.). Schade, schade Marko. Du warst echt auf einem guten Weg

Man hat ja gesagt "sie haben der Mannschaft mit ihrem Verhalten geschadet" oä. Nur stellt sich mir jetzt die Frage, schadet man der Mannschaft damit nicht, wenn man sie bis Saisonende von Spiel- UND Trainingsbetrieb ausschließt?!
Das eine Spiel "Sperre" kann ich vertreten, allerdings geht mir das ja dann doch ein wenig weit..

Und hier wurde ja nun auch schon geschrieben, daß da seitens der Presse wieder mehr draus gemacht wurde und das mit dem aggressiven Verhalten wohl auch nicht so an dem war.

Ja, aber darum geht es nicht.
Das TEAM hat sich 2 Tage vorher eingeschworen, GEMEINSAM zu kämpfen und GEMEINSAM irgendwie das Ruder rumzureißen.
Und wenn man sich die Spieler nach dem Spiel dazu anhört, weiß man, was Sache ist.
Mir würde das auch sauer hochkommen, als Spieler, wenn sich das ganze Team zusammengesetzt hat, vereinbart hat volle Konzentration auf die kommenden Spiele zu legen und solche Ausflüge zu unterlassen.
Und dann ausgerechnet die, die am wenigsten Zählbares geliefert haben, sich einen Scheißdreck darum kümmern und lieber nachts um 3 auf der Autobahn unterwegs sind.

Zitat von Fliegenfänger;2677730:
Ja, aber darum geht es nicht.
Das TEAM hat sich 2 Tage vorher eingeschworen, GEMEINSAM zu kämpfen und GEMEINSAM irgendwie das Ruder rumzureißen.
Und wenn man sich die Spieler nach dem Spiel dazu anhört, weiß man, was Sache ist.
Mir würde das auch sauer hochkommen, als Spieler, wenn sich das ganze Team zusammengesetzt hat, vereinbart hat volle Konzentration auf die kommenden Spiele zu legen und solche Ausflüge zu unterlassen.
Und dann ausgerechnet die, die am wenigsten Zählbares geliefert haben, sich einen Scheißdreck darum kümmern und lieber nachts um 3 auf der Autobahn unterwegs sind.
ist das nicht ein wenig übertrieben, wenn man sich die statistiken mal ansieht? nur so n klitzekleines bisschen?

davon bin ich auch überzeugt! Ich verstehe hier sowieso nicht was Aaron mit der ganzen Sache zu tun hat! Darf man also solche Sachen nicht ätzend finden, weil man selber mal kein Unschuldsknabe war?

Natürlich darf er das ätzend finden. Aber ich finde auch dass die gesamte Mannschaft (Spieler) gegenüber den Medien die Fresse halten sollte und MA und EE intern den Schädeln waschen! Solche Aussagen oder Stellungnahmen gegenüber Mitspielern haben im (nicht nur) Abstiegskampf nichts zu suchen!

Ich meinte mit Rechtsverständnis das, was einige User hier so ablassen. Aber wie war das noch: " Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe".

Vielleicht solltest du einfach mal das richtig lesen, was hier geschrieben wurde! Hier wurde doch gar nicht davon geschrieben, das nicht beide Aaron und Arno Mist gebaut haben. Hier gehts aber um die Auswirkungen auf die Situation von Werder. Und so lange die Situation bei Werder ok war, wurde doch auch Arnautovic immer unterstützt, egal welchen Müll er gemacht hat. Also das kann man nun dem Verein beim besten Willen nicht vorwerfen! Und das die Fans mit Aaron nun so sonderlich liebevoll umgegangen wäre, wäre mir jetzt nämlich auch neu! Wo man die Auswirkungen auf die Mannschaft so komplett ignorieren kann, ist mir aber tatsächlich ein echtes Rätsel. Da hätte man sich den ganzen Teambuilding kram aber auch einfach nur gepflegt in den Hinter schieben können und sagen scheiß egal, muss Werder halt runter in die 2te Liga!:ugly:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back