Also für vier Spiele vom Spiel- und Trainingsbetrieb freigestellt weil die Beiden um 3 Uhr noch nicht im Bett waren. Natürlich plus der üblichen medialen und forumstechnischen Inquisition...
...naja, wenigstens sind wir jetzt um 2 Sündenböcke reicher!
Und nach vorne werdens Yildirim und Ekici schon richten. Oder wir ziehen einfach wieder Iggy auf Linksaussen?!
Chapeau Ihr Thomasse! :daumen:

Damit sind nun endgültig die Sündenböcke in Stein gemeißelt. Sollte Werder absteigen, kann man's bequem auf die beiden schieben, und hält der Verein die Klasse, dürfte Schaaf, ob seiner grandiosen Leistung samt hartem Durchgreifen, erneut abgefeiert werden. Freuen wir uns jetzt schon auf eine weiteres Jahr mit unserem Elite - Trainer. :applaus:
Es will nicht in meinen Kopf, was Werder an dieser kreuzdämlichen Aktion zu gewinnen hat?! Zwei technisch beschlagene Offensivkräfte stehen in den wichtigsten Spielen der Vereinsgeschichte nicht zur Verfügung, und zusätzlich gehen die Ablösen für die beiden in den Keller. Dass man sich zu Saisonende trennt, dürfte wohl angesichts der nun völlig verfahrenen Situation klar sein. Dann halt für nen Pappenstiel - aber Werder hats ja!
Für mich ist das schon beinahe hirnrissig, was da abgezogen wird. Vielleicht geht es aber auch darum, Schaaf aus der Schusslinie zu nehmen? Würde mich nicht wundern...
Letztlich ist doch einzig der Verein der Leidtragende. :unfassbar:
Die Spieler werden wechseln - irgend ein Oligarch oder Scheich findet sich bestimmt, der ihnen auch weiterhin Mio in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

bläst. Wenn's aber ganz blöd läuft, hat Werder die Jungs auch weiterhin an der Backe kleben, denn soviel ich weiß, haben beide gültige Verträge und EE sogar noch einen langfristigen! So oder so, der Verein verliert.
Alle, die also meinen, mit diesem völlig überzogenen Exempel dem SV Werder etwas Gutes getan zu haben (Eichin, usw.), sollten noch einmal in sich gehen und die grauen Zellen bemühen. Womöglich käme man dann zu einem nicht ganz so eindeutigen Ergebnis.
Insgesamt ne lächerliche Effekthascherei, die einzig dem Verein schadet, und zusätzlich eine willkommene Ablenkung der eigentlichen Probleme. :zweifeln: