die nächste dumme Entscheidung von Werder in dieser Saison.
In Wahrheit macht sich doch nur mehr der Verein lächerlich...
In Augsburg und in Hoffenheim knallen schon die Sektkorken...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die nächste dumme Entscheidung von Werder in dieser Saison.
In Wahrheit macht sich doch nur mehr der Verein lächerlich...

Und zum Thema "Reaktion der Mannschaft auf diese Eskapade" sollte sich Herr Hunt mal zurück erinnern als er so Sprüche wie "... ihr könnt ein Leben lang arbeiten, ich schieß ein Tor um bekomm 30.000 EUR..." losgelassen hat!
Für Samstag würde ich ihm 120.000 EUR gönnen. :cool:

:daumen:...und wie praktisch, hat man doch auch gleich noch nen passenden Sündenbock für alles. Erinnert mich irgendwie an den Umgang eines eines Clubs aus dem Kraichgau mit ihrem Torwart...einfach traurig.
Für Samstag würde ich ihm 120.000 EUR gönnen. :cool:
...und wie praktisch, hat man doch auch gleich noch nen passenden Sündenbock für alles. Erinnert mich irgendwie an den Umgang eines eines Clubs aus dem Kraichgau mit ihrem Torwart...einfach traurig.
oder eines managers aus unmittelbarer nähe, der aus aktionismus mal die gehälter rechtswidrig einfror...
absolut richtig - deshalb will ich auch, dass man weiter an ihnen festhält, denn auch hunt hat sich seitdem sehr geändert.
interessanter Vergleich....bei der Klausur freut sich dann der eine der durchgekommen ist. Falls bei einem Fußballspiel der mit der Scheiss Leistung dennoch den Ausgleich erzielt oder gar das Siegestor freut sich ein ganzer Verein...
Aber egal, meine Meinung kennt man ja. Die Suspendierung war für 1 Spiel noch okay..aber das jetzt halte ich ohne weitere INformationen für vollkommen überzogen. Mir entzieht es sich wo der Sinn liegen mag aber eventuell weiß ich nicht alles.
Bin neugierig wer jetzt die beiden noch kaufen sollte oder ob sie dann das nächste Jahr auf der Tribüne abfeiern.
ich war damals noch nicht Werderfan, aber wie viele Vorfälle gab es denn beim Aaron?
einige..
der hat auch mal inner disko fast auf die fresse bekommen, weil er wohl n mädel geschlagen haben soll..
ich war damals noch nicht Werderfan, aber wie viele Vorfälle gab es denn beim Aaron?
wobei ich eben immer noch finde, das das mit heute einfach Null zu vergleichen ist! Damals ging es nicht gegen den Abstieg und ich kenne eben auch nur diese eine gravierende Geschichte!
wobei ich eben immer noch finde, das das mit heute einfach Null zu vergleichen ist! Damals ging es nicht gegen den Abstieg und ich kenne eben auch nur diese eine gravierende Geschichte!
Zitat von Fliegenfänger;2677683:Da gab es schon ein paar...
Allerdings kann man die sportliche Situation von damals nicht mit heute vergleichen.

Ne, da gibt es gar keinen Unterschied. Abseits ist auch Abseits, egal ob nun 5 cm oder 2 Meter. Ich finde es immer klasse, wenn dann so Alibiaussagen komemn ala "aber damals war das was ganz anderes" - ne, war es nicht, ist die selbe Verfehlung.
Er war doch damals noch Jugendspieler und nicht ein potentieller Leistungsträger in einer Mannschaft die gegen den Abstieg spielt!
Ne, da gibt es gar keinen Unterschied. Abseits ist auch Abseits, egal ob nun 5 cm oder 2 Meter. Ich finde es immer klasse, wenn dann so Alibiaussagen komemn ala "aber damals war das was ganz anderes" - ne, war es nicht, ist die selbe Verfehlung.