Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...und wie praktisch, hat man doch auch gleich noch nen passenden Sündenbock für alles. Erinnert mich irgendwie an den Umgang eines eines Clubs aus dem Kraichgau mit ihrem Torwart...einfach traurig.

oder eines managers aus unmittelbarer nähe, der aus aktionismus mal die gehälter rechtswidrig einfror...

Die Gedanken kamen mir eben auch.....

interessanter Vergleich....bei der Klausur freut sich dann der eine der durchgekommen ist. Falls bei einem Fußballspiel der mit der Scheiss Leistung dennoch den Ausgleich erzielt oder gar das Siegestor freut sich ein ganzer Verein...

Aber egal, meine Meinung kennt man ja. Die Suspendierung war für 1 Spiel noch okay..aber das jetzt halte ich ohne weitere INformationen für vollkommen überzogen. Mir entzieht es sich wo der Sinn liegen mag aber eventuell weiß ich nicht alles.
Bin neugierig wer jetzt die beiden noch kaufen sollte oder ob sie dann das nächste Jahr auf der Tribüne abfeiern.

Geld brauchen wir nicht und Tore gegen den Abstieg wohl auch nicht.

wobei ich eben immer noch finde, das das mit heute einfach Null zu vergleichen ist! Damals ging es nicht gegen den Abstieg und ich kenne eben auch nur diese eine gravierende Geschichte!

Ne, da gibt es gar keinen Unterschied. Abseits ist auch Abseits, egal ob nun 5 cm oder 2 Meter. Ich finde es immer klasse, wenn dann so Alibiaussagen komemn ala "aber damals war das was ganz anderes" - ne, war es nicht, ist die selbe Verfehlung.

wobei ich eben immer noch finde, das das mit heute einfach Null zu vergleichen ist! Damals ging es nicht gegen den Abstieg und ich kenne eben auch nur diese eine gravierende Geschichte!

allein diese 2 geschichten, im kontext mit dem damaligen gehate in seine richtung und die entwicklung zu seinem heutigen standing sollten einen doch eigentlich im grunde genommen genug zum zweifeln bringen, ob es nicht ein bisschen überzogen ist.

Ne, da gibt es gar keinen Unterschied. Abseits ist auch Abseits, egal ob nun 5 cm oder 2 Meter. Ich finde es immer klasse, wenn dann so Alibiaussagen komemn ala "aber damals war das was ganz anderes" - ne, war es nicht, ist die selbe Verfehlung.

Doch wie schon mehrfach geschrieben, es geht nicht um die Art der Verfehlung. Es geht schlicht um den Zeitpunkt! Ist ja nun nicht so als ob Arno nun das erste Mal mitten in der Nacht mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war! Und damals gabs auch keine weitreichenden Konsequenzen, wenn es denn überhaupt welche gab. Er ist bisher ja immer glimpflich aus den ganzen Geschichten rausgekommen. Nur diesmal hat er sich nen Zeitpunkt rausgesucht der halt nicht ok ist!

Klar, was Hunt gemacht hat war auch nicht ok. Im Gegenteil.
Und wären wir damals unten drin gewesen, hätten wir damals nicht eine geschlossene und kompakte Truppe gehabt, dann wäre er damals auch rausgeflogen.

der unterschied is, vor 5 jahren hätte das keine sau interessiert - da hätte es hinterm vorhang ein "du du du" gegeben, die öffentlichkeit hätte mit dem kopfgeschüttelt oder sogar gelacht und es wäre ad acta gewesen..

im moment liegen die nerven blank, da kommt sowas gerade richtig zum zeichen setzen wie die marschroute aussieht.

und mehr ist es in meinen augen auch nicht - ne exemplarische disziplinierung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back