Verdammt nochmal er ist ein Profi mit einem Millionen Gehalt.. Der soll sich gefälligst auch so verhalten , ich würde mir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreissen wenn ich das Privileg bekommen könnte in so einem überbezahlten Job Fuß zu fassen! Paar Jahre seins Lebens wird er wohl Disziplin an den Tag legen können..dannach hat er sowieso ausgesorgt und muss nicht jeden Tag von früh bis spät bis ins hohe Alter arbeiten.. Da hat man einfach nicht um 3 Uhr auf der Autobahn mit seinen Freunden im Porsche herumzugurken, zumindest nicht während der aktuellen Situation in der sich Werder befindet
:tnx: Und genau deshalb möchte ich ihn auch nicht mehr für Werder spielen sehen, sondern diejenigen, die gestern in Leverkusen, wenn auch leider ohne Erfolg, alles gegeben haben.
aufreissen wenn ich das Privileg bekommen könnte in so einem überbezahlten Job Fuß zu fassen! Paar Jahre seins Lebens wird er wohl Disziplin an den Tag legen können..dannach hat er sowieso ausgesorgt und muss nicht jeden Tag von früh bis spät bis ins hohe Alter arbeiten.. Da hat man einfach nicht um 3 Uhr auf der Autobahn mit seinen Freunden im Porsche herumzugurken, zumindest nicht während der aktuellen Situation in der sich Werder befindet