Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von ÖSTERREICHER;2671805:
Uh aggressiv zu sein ist verboten? Wer aggressiv ist, ist doch nicht gleich böse. Das wahre Übel von Werder ist weder MA noch Elia.

Es ist nicht verboten, hilft aber nicht die Situationen zu entschärfen. Und wenn ich sehe wie der werte Herr Berater ausgeflippt ist am Samstag, dann kann ich mir gut vorstellen wie das eben auch bei der Polizeikontrolle abgegangen ist!

nun ist das auch egal! Der versaut es sich ja selber, warum sollte ich dann auf solche Deppen auch noch Rücksicht nehmen! Vor allem wenn ernsthaft hier versucht wird zu erzählen die wären ja Unschuldslämmer und die böse böse Polizei hätte bestimmt was falsch gemacht und hätte aggressiv reagiert. Wer hier aggressiv reagieren kann, haben ja einige live sehen dürfen :p

Sokratis war ja nicht dabei. Oder hat ein Polizist ihn auf der Autobahn umgestossen. Ich denke auch nicht, dass jemand von Unschuldslämmern redet. Nur reagieren TnT völlig über. Aber wie gesagt, ist es für Schaaf und Eichin ja eine wunderbare Möglichkeit Schuldige zu finden und selbst Profil zu zeigen.

Und wer wem was versaut, wird man erst noch sehen. Zu einem Zweitligaclub werden beide nicht wechseln.

Wer sagt, dass er nicht genügend Schlaf hatte. Wie hat sich das konkret auf seine Leistung ausgewirkt? Eben gar nicht.

Wenn jemand zu schnell autofährt, ist das ganz sicher kein vereinsschädigendes Verhalten. Wo ist denn der Schaden für den Verein?

In Deutschland sind die zwei Angestellte und keine Leibeigenen.

Ich muss mal eben fragen Ironie aus/ein ?:D...o.k...

Es geht hier um Professionalität auf dem Platz und außerhalb des Platztes.

Stimmt, wenn sie nur 4-6 Stunden Schlaf brauchen, was ich bezweifel, ist es total egal ,ob man um 3 Uhr auf der Autobahn ist, wahrscheinlich so gegen 4-5 Uhr einschäft. Und morgens geht´s um 10 zum Trainig, heute war um 13:30 Training, schön ausschlafen.;)

Und da beide frischgebackene Papa´s sind, kommen sie kaum zu schlafen.
Also eher 4h !
Nun, da sie einen geregelten Tagesablauf Training/Familie, glaube ich nicht, dass sie bis Mittags in den Betten liegen.

Es geht nicht darum, ob sie persönlich 4-6 Stunden Schlaf brauchen, Werder will nach Außen eine professionelle Einstellung wie sich das Volk das für einen Profisportler für Richtig hält ;). Weitere Baustellen nicht erwünscht.

Vorfall auf der Autobahn !

Und sowas blödes, dass sie beide mit Ihren auffälligen Karren mit 130 erwischt worden---spekulierst DU mit 130 ?

Kann es nicht erblich schneller sein ?

Soll auch egal sein, Jeder für sich, bitte nicht in der Stadt die Raserei:)

Und warum dieses aggressive Auftreten ?
Sagt Bild, die Polizisten, der "Zeuge"...wer hat ein Interesse daran ?

Und genau da ist der Punkt, da hätten Allen Betroffenen Ihre Klappe halten müssen, leider scheint es ein Kommunikations Problem zu geben.

Es scheint laut und direkt gewesen zu sein. Sonst gäbe es diese Meldung nicht.
Und einmal los getreten, passend zur prekären Werder Situation, gibt es keinen Halt...die Kampagne ist selbst bei Radio Bremen 1. Meldung !

Und das ist wollen TS und Eichin nicht zur Zeit vereinsschädigendes Verhalten, die Mannschaft soll nach Außen als Team auftreten, auch wenn jeder weiß, 11 Freunde sind es nicht.
Jeder macht da seine Medienshow.

Zitat von ÖSTERREICHER;2671805:
Uh aggressiv zu sein ist verboten? Wer aggressiv ist, ist doch nicht gleich böse. Das wahre Übel von Werder ist weder MA noch Elia.

als gäbe es so etwas wie ein wahres übel. sportlicher misserfolg hat viele gründe und auch nie nur einen. bei werder passt derzeit viel zu vieles nicht zusammen. arnautovic hat in der gesamtbetrachtung sportlich einfach zu wenig gezeigt und elia erst recht. ob die beiden um 3 uhr morgens mit dem auto unterwegs sind oder polizisten anpöbeln, ist mir egal. ob die beiden keinerlei spielintelligenz oder übersicht auf dem platz zeigen, ist mir nicht egal.

als gäbe es so etwas wie ein wahres übel. sportlicher misserfolg hat viele gründe und auch nie nur einen. bei werder passt derzeit viel zu vieles nicht zusammen. arnautovic hat in der gesamtbetrachtung sportlich einfach zu wenig gezeigt und elia erst recht. ob die beiden um 3 uhr morgens mit dem auto unterwegs sind oder polizisten anpöbeln, ist mir egal. ob die beiden keinerlei spielintelligenz oder übersicht auf dem platz zeigen, ist mir nicht egal.

Ach immer das gleiche, man tut hier so als wäre Arnautovic unterdurchschnittlich schwach. Er gehört zu den besseren von Werder. Das ist einfach so.

Da der bruder anscheinend ja mit im auto war kann ich mir vorstellen wie es in etwa war :lol: die armen polizisten :ugly:

Zitat von ÖSTERREICHER;2671825:
Ach immer das gleiche, man tut hier so als wäre Arnautovic unterdurchschnittlich schwach. Er gehört zu den besseren von Werder. Das ist einfach so.

In der HR, nicht in der RR...nur weil er nach Transfermarkt.de einen guten Wert hat, und viel Können im Fuß hat (wenn es das mal abruft) gehört er nicht zu den besseren.
Nach diesem Vorfall kann es sich ganz hinten anstellen.

Zitat von ÖSTERREICHER;2671825:

unterdurchschnittlich schwach ist er ganz sicher nicht. er hat eine gute dynamik, schnelligkeit und technik. und dennoch ist es absolut unzufriedenstellend, was er innerhalb von 3 jahren bei werder geleistet hat. anders kann man das eigentlich gar nicht sehen. zudem hat er probleme, was spielintelligenz, übersicht und zusammenspiel angeht. auch das ist nicht zu übersehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back