Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, ist eine Ordnungswidrigkeit. Geht also Werder nichts an. Und wenn es keinen Zapfenstreich gibt, dann ist es eben auch im Ermessen der Spieler.

Und das sind Sprüche. Was hat das Ganze damit zu tun, dass einem die Mannschaft nicht am Herzen liegt, nur weil man nachts unterwegs ist und nicht in Werder-Bettwäsche schläft.

Ja, für das Auffallen und den Medienhype, würde ich sie auch bestrafen. Aber sicherlich nicht so wie Eichin/Schaaf.

dem kann ich mich anschließen. :D

Du klammerst schlicht und ergreifend aus,daß dies mitten im Abstiegskampf passiert ist und gestern noch auf der PK von der Geschlossenheit der Mannschaft geredet worden war!
Die Medien bauschen nichts auf,die machen ihren Job.Welche Informationen der Leser präferiert,spielt in dem Zusammenhang keine Rolle.
Eine große Rolle spielt bei der Faktenlage,daß ein solches Verhalten die Ernsthaftigkeit und Glaubwürdigkeit TETS in Mißkredit ziehen würde,wenn sie diesen Affront gegen ihre Arbeit nicht sanktionieren würde.
Die können doch nicht hingehen und sagen,wir waren auch mal jung?!
Schwamm drüber,aber ihr müßt versprechen,daß ihr morgen früher ins Bett geht.Es ist doch kein Kindergeburtstag.
Eichin prangert seit Wochen die Einstellung der Spieler an.Und dann soll er,wo es jetzt um die Wurscht geht,Nachsicht üben!DAMIT würde er sich lächerlich machen.
Schwamm drüber kann man sagen,wenn die beiden Herren für Erfolg gestanden hätten.Aber Arni hatte er vor wenigen Wochen,ohne Namensnennung schon mal angezählt.
Beim besten Willen,für Deinen Beitrag fehlt mir jede Empathie!

Es ging Eichin um die Einstellung auf dem Platz. Wenn man denn so einen Wert auf eine mannschaftliche Geschlossenheit legt, warum ist man nicht zwei Tage im Park-Hotel.

Denn nicht vergessen. Wir reden von der Nacht von Do. auf Freitag und nicht von heute Nacht. Wie gesagt, wenn die beiden sich was ernsthaftes zu Schulde hätten kommen lassen, dann okay. Aber nur weil jemand um 3 Uhr nachts mit dem Auto rumfährt, ist das nun mal kein Anlass jemanden zu suspendieren.

Ich weiß auch nicht, was die Freizeitgestaltung mit der Arbeit von TnT zu tun haben soll?

Empathie hätte ich mir von TE gewünscht. Für die Unruhe, die sie verbreitet haben, hätte ich Ihnen eine Geldstrafe aufgedrückt.

Gerade wegen dem Abstiegkampf ist es richtig die beiden zu suspendieren, bzw. haben die Verantwortlichen doch gar keine andere Wahl.

Das ist von Elia und Arno ein Arschtritt für den Trainer, für die anderen Spieler und für die Fans. Wie soll man da anders drauf reagieren? Wenn ich was zu sagen hätte, wären die draussen für den Rest der Saison.

Naja... der Lappen kann da schon mal weg sein. Es geht auch eher nicht um das Verkehrsdelikt. Als Fußballprofi eines seriösen Bundesligavereins verpflichtest du dich i.d.R. übrigens dazu, deiner körperlichen und geistigen Fitness förderlich zu leben, wozu im Hochleistungssport bekanntlich ausreichende Regeneration gehört... und dazu gehört nun mal genügend Schlaf.

Mindestens darf vom Arbeitgeber erwartet werden, sich nicht derart kindisch-beknackt erwischen zu lassen und am Folgetag in den Medien aufzutauchen. Das ist per se vereinsschädigendes Verhalten; darum geht es in der Sache, nicht um ein paar km/h zuviel.

:tnx: guter Beitrag, und dazu kommt die sehr angespannte Abstiegsgefahr, die TS Personalie, die bei einer hohen Niederlage an Dynamik zulegen kann, da sind 50 km/h mehr- Nichts

Und der Gruppen Kuschel Kurs über die Woche.
Hat TS und Eichin das nicht organisiert ?
Die Teamkollegen und besonders Fritz müssen sich irgendwie denken...
Alle sind gleich...einige sind gleicher im Team...:crazy:

Ich würde gerne mal auf die Reaktionen von Elia, oder Arno sehen, wenn Ihr Gehalt nicht fristgerecht auf Ihr Konto überwiesen wird.
Wenn Ihnen der Sponsor VW mal eben die Autos aufgrund ihres Verhaltens einziehen würde.

Es war kein Fehler sich erwischen zu lassen, es war Dummheit und das Team kann es in Leverkusen böse ausbaden.

Egoismus in Reinkultur :schal:

Ja, ist eine Ordnungswidrigkeit. Geht also Werder nichts an. Und wenn es keinen Zapfenstreich gibt, dann ist es eben auch im Ermessen der Spieler.

Und das sind Sprüche. Was hat das Ganze damit zu tun, dass einem die Mannschaft nicht am Herzen liegt, nur weil man nachts unterwegs ist und nicht in Werder-Bettwäsche schläft.

Ja, für das Auffallen und den Medienhype, würde ich sie auch bestrafen. Aber sicherlich nicht so wie Eichin/Schaaf.

Um Werderbettwäsche oder Fansein geht es nicht, sondern um das Zeichen, das die beiden ihren Mannschaftskollegen geben.
"Uns doch egal was passiert, wir machen was uns Spaß macht"
Sollen sie, kein Ding. Aber nur, wenn ihre Leistung 1. stimmt und 2. es sportlich für den Verein um nichts mehr geht.

Jetzt geht es darum, den Abstieg zu vermeiden.
Jetzt geht es darum, als Mannschaft geschlossenheit zu zeigen und gemeinsam zu kämpfen, nur wenn jeder für den anderen rennt und ackert, wenn der mal einen Fehler gemacht hat, kommt man da wieder raus.

Und um der Mannschaft zu zeigen was Sache ist, weil es eben um alles, um den Klassenerhalt geht und sich jeder in der Mannschaft diesem Ziel unter zuordnen hat, wird hier härter durchgegriffen als es wohl normalerweise geschehen wäre.

Zitat von Fliegenfänger;2671749:
Um Werderbettwäsche oder Fansein geht es nicht, sondern um das Zeichen, das die beiden ihren Mannschaftskollegen geben.
"Uns doch egal was passiert, wir machen was uns Spaß macht"
Sollen sie, kein Ding. Aber nur, wenn ihre Leistung 1. stimmt und 2. es sportlich für den Verein um nichts mehr geht.

Jetzt geht es darum, den Abstieg zu vermeiden.
Jetzt geht es darum, als Mannschaft geschlossenheit zu zeigen und gemeinsam zu kämpfen, nur wenn jeder für den anderen rennt und ackert, wenn der mal einen Fehler gemacht hat, kommt man da wieder raus.

Und um der Mannschaft zu zeigen was Sache ist, weil es eben um alles, um den Klassenerhalt geht und sich jeder in der Mannschaft diesem Ziel unter zuordnen hat, wird hier härter durchgegriffen als es wohl normalerweise geschehen wäre.

:daumen::tnx:

Es sind die TS-Gegner, die gleichzeitig Arni/Elia den Rücken stärken.
Warum geben wir dann nicht auch TS die Schuld, dass die beiden übers Bremer Kreuz rasen ? :D
Für mich wieder ein Fehler der Transferpolitik, für die KA verantwortlich war... und TS den Sündenbock spielt.

Es ging Eichin um die Einstellung auf dem Platz. Wenn man denn so einen Wert auf eine mannschaftliche Geschlossenheit legt, warum ist man nicht zwei Tage im Park-Hotel.

Denn nicht vergessen. Wir reden von der Nacht von Do. auf Freitag und nicht von heute Nacht. Wie gesagt, wenn die beiden sich was ernsthaftes zu Schulde hätten kommen lassen, dann okay. Aber nur weil jemand um 3 Uhr nachts mit dem Auto rumfährt, ist das nun mal kein Anlass jemanden zu suspendieren.

Ich weiß auch nicht, was die Freizeitgestaltung mit der Arbeit von TnT zu tun haben soll?

Empathie hätte ich mir von TE gewünscht. Für die Unruhe, die sie verbreitet haben, hätte ich Ihnen eine Geldstrafe aufgedrückt.

yo.. oder extrarunden drehen lassen und auf der bank schmoren.. ich find das aus sportlicher perspektive unverantwortlich..

Naja... der Lappen kann da schon mal weg sein. Es geht auch eher nicht um das Verkehrsdelikt. Als Fußballprofi eines seriösen Bundesligavereins verpflichtest du dich i.d.R. übrigens dazu, deiner körperlichen und geistigen Fitness förderlich zu leben, wozu im Hochleistungssport bekanntlich ausreichende Regeneration gehört... und dazu gehört nun mal genügend Schlaf.

Mindestens darf der Arbeitgeber erwarten, dass seine angestellten und fürstlich entlohnten Kicker sich nicht derart kindisch-beknackt erwischen lassen und am Folgetag in den Medien auftauchen. Das ist per se vereinsschädigendes Verhalten; darum geht es in der Sache, nicht um ein paar km/h zuviel.

Wer sagt, dass er nicht genügend Schlaf hatte. Wie hat sich das konkret auf seine Leistung ausgewirkt? Eben gar nicht.

Wenn jemand zu schnell autofährt, ist das ganz sicher kein vereinsschädigendes Verhalten. Wo ist denn der Schaden für den Verein?

In Deutschland sind die zwei Angestellte und keine Leibeigenen.

Ja,stimme ich Dir zu!Warum konzentriert man sich nicht gemeinsam auf engstem Raum für die letzten beiden Tage?
Den Rest kommentiere ich nicht,weil ich darauf hier im Thread schon alles gesagt habe.
Irgendwie reden wir heute aneinander vorbei!
Macht nix,kein Beinbruch,wenn wir heute mal weit auseinander liegen!:beer:

yo.. oder extrarunden drehen lassen und auf der bank schmoren.. ich find das aus sportlicher perspektive unverantwortlich..

Aber es ist irgendwie auch wieder typisch Werder. Die Spieler von den Medien abschotten, aber dann die große Keule schwingen. Aber schön, dass die Mannschaft wieder umgebaut werden muss, keine Trainingsmöglichkeit besteht. Alles, weil die Herren ihre Position stärken wollen. Wie immer auf Kosten des Vereins.

Aber es ist irgendwie auch wieder typisch Werder. Die Spieler von den Medien abschotten, aber dann die große Keule schwingen. Aber schön, dass die Mannschaft wieder umgebaut werden muss, keine Trainingsmöglichkeit besteht. Alles, weil die Herren ihre Position stärken wollen. Wie immer auf Kosten des Vereins.

otto hats mit basler doch auch hinbekommen.. schaaf mit diego auch... warum klappt das nicht mehr?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back