Wenn die beiden auf dem Platz so aggressiv und aktiv wären, wie auf der Autobahn, dann wären sie die richtigen Leute ..............![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die beiden auf dem Platz so aggressiv und aktiv wären, wie auf der Autobahn, dann wären sie die richtigen Leute ..............![]()

wie gesagt... für mich ist jemand unschuldig bist anderes bewiesen ist. Neuerdings konnte ich es auch nicht glauben als ich bei SternTV sah dass eine junge Frau auf der Polizeiwache krankenhausreif geprügelt wurd. Aus Notwehr natürlich.
..... aber hier darüber zu diskutieren ist ja sinnlos. 90% hier glauben was in der Bild steht und was die Polizei sagt ohne auch nur einen Moment darüber nachzudenken ob hier diverse Aussagen wieder mal überzogen zitiert wurden....
...Arnautovic jetzt Opfer von Polizeiwillkür?
Jaja, unser lieber Freiheitskämpfer. Che Arnautovara.

weißt du worum es geht?

Zitat von ÖSTERREICHER;2671328:Ja,da braucht man nicht nach 1 Woche kommen.
ich bin der meinung das man das könnte
Ich würde Arni für den Friedensnobelpreis vorschlagen.![]()

ich wünsche Werde Bremen viel Spass in der 2. Liga....
:applaus:
ich wünsche Werde Bremen viel Spass in der 2. Liga....
:applaus:

Hat den schon mal ein Ösi gewonnen? Also ich weiß, dass schon mal einer nominiert war...![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;2671347:Klar könnte man das, aber wenn man seinem Mann steht zeigt man nicht jeden Quatsch an.
ausserdem ging es ja eh eher um seinen beraterAusrasten? Wegen einer solchen Aktion? Herrlich.ich denke das arno in dieser saison noch eine rote karte bkommen wird ... irgendein gegenspieler wird ihm die geschichte noch reindrücken und er wird ausrasten =)
Ich würde Arni für den Friedensnobelpreis vorschlagen.![]()
! wer einmal lügt dem glaubt man nicht! 
...
die frage die irgendwie keinen interessiert aber die ich mir die ganze zeit stelle ist... wo zum geier waren die?

Ausrasten? Wegen einer solchen Aktion? Herrlich.

ich verfolge elia manchma auf instagram. da war gestern abend ein foto zu sehen wo arnautovics porsche und 2 andere aufgepimpte autos zu sehen waren und stand was auf holländisch( mittlerweile gelöscht) ich denke, dass sie einfach autorennen gespielt habendie frage die irgendwie keinen interessiert aber die ich mir die ganze zeit stelle ist... wo zum geier waren die?