Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wie gesagt... für mich ist jemand unschuldig bist anderes bewiesen ist. Neuerdings konnte ich es auch nicht glauben als ich bei SternTV sah dass eine junge Frau auf der Polizeiwache krankenhausreif geprügelt wurd. Aus Notwehr natürlich.

..... aber hier darüber zu diskutieren ist ja sinnlos. 90% hier glauben was in der Bild steht und was die Polizei sagt ohne auch nur einen Moment darüber nachzudenken ob hier diverse Aussagen wieder mal überzogen zitiert wurden....

Stimmt :lol:...

Ständig miss-verstehen Ihn seine Mitmenschen, nur die eigene Familie kennt seine Macken.
3 Jahre gut bezahle Sozialarbeit in Bremen gehen zu Ende, und ich habe den Verdacht, dass er seinen Abschied gut vorbereitet hat.
Lieber laut und schrill, als mit Leistung und Stil...schade

ich kann mir lebhaft vorstellen was da abgelaufen is.. die waren inner gruppe unterwegs, irgendwann hat einer auf die uhr geguckt "scheisse man wir müssen los".. sind zu schnell weil kaum was los is auf der A1 mitten inner nacht unter der woche.. radarfalle, bullen schließen auf.. halten sie an.. die wollen weiter.. die bullen lassen sie nich.. anspielungen darauf wer sie seien und das sie weiter müssen.. die bullen lassen sie nich.. paar werden gereizt dadurch, es fallen sprüche... bevors eskaliert lässt man den satz ab dass mans mit den anwälten regeln wird.. das wird ne schlagzeile weil die bullen keine einsicht erkennen.. eichin bekommts mit und fällt vom glauben ab aufgrund der situation.. rote karte für beide..

alle drehen hier am zeiger, die einen meinen quatsch und übertrieben, die anderen meinen sie sollen sich komplett verpissen..

die frage die irgendwie keinen interessiert aber die ich mir die ganze zeit stelle ist... wo zum geier waren die?

das Problem was jetzt entstanden ist, ist dass man den blöden Astronatowitz jetzt nicht mal mehr verkaufen kann.... genau so wie den blöden Elia. Den will ein Verein nicht mal mehr geschenkt haben, es sei denn, man gründet den prolligsten Club der Welt und dann könn se Hunt auch gleich abgeben. Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass alle unter uns auch noch verlieren.

die frage die irgendwie keinen interessiert aber die ich mir die ganze zeit stelle ist... wo zum geier waren die?
ich verfolge elia manchma auf instagram. da war gestern abend ein foto zu sehen wo arnautovics porsche und 2 andere aufgepimpte autos zu sehen waren und stand was auf holländisch( mittlerweile gelöscht) ich denke, dass sie einfach autorennen gespielt haben :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back