Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Marko Arnautovic official Fanpage
nur zur Info: es war niemand auch nur ansatzweise aggressiv....nachdem der Polizist sich 2mal bei der Höhe der Geschwindigkeitsüberschreitung widersprochen hat, haben wir gesagt, dass es besser ist, das über den Anwalt zu klären....und wir konnten weiterfahren....
soviel zu dem Zitat: „Beide Profis haben sich unglaublich benommen. Sie haben die ganze Zeit auf dicke Hose gemacht.“

wers glaubt wir seelig und wer nicht kommt auch in den Himmel:cool:

Um wenn das jetzt Schmitz oder Strebinger gewesen wären, wie einer hier schreib: dann bestünde der einzige Unterschied nicht darin, dass die nicht suspendiert worden wären (das wären sie mit Sicherheit genauso), sondern dass sich hier niemand über die Suspendierung aufgeregt hätte.
Aber bei Arnautovic wird ne Welle gemacht und es so hingestellt, dass man Arnautovic ja nur suspendiert, weil er so ein schlechtes Image hat. Da wird dann schnell aus dem Täter das Opfer gemacht. Das nervt mich tierisch.
Arnautovic wurde suspendiert, weil er sich falsch verhalten hat und nicht, weil er Arnautovic ist.

Und weil er Arnautovic ist, passiert eben so ein Mist. Ist doch nicht das erste Mal.
Diese Schönwetterspieler reichen so langsam. Von einem sehr gut bezahlten Profi darf man ein anderes Verhalten erwarten, gerade in unserer Situation.
Aber der Gute ist einfach ein infantiler Bengel.

Schön wäre es, wenn wirklich ausgemistet wird. Mir ist ein limitierter Kämpfer lieber, als so ein talentierter aber unreifer Schnösel.
Der Verein hängt am Abgrund und die turnen nachts durch die Gegend.
Es reicht einfach.

Wenn du 6 Polizisten zusammenstellst und einer haut auf einen zivilisten ein, dann werden die anderen 5 unter eid bezeugen, dass der zivilist ihn bedroht hat und es notwehr war.....

kannst gerne googeln. Gibt genug berichte über solch polizeiliche Willkür. Egal ob in D oder in AT oder in CH oder sonswo auf der Welt.

Arnautovic jetzt Opfer von Polizeiwillkür? :D

Jaja, unser lieber Freiheitskämpfer. Che Arnautovara.

Man nehme einen eingebildeten, egoistischen jungen Menschen mit viel Luft im Schädel, der halbwegs mit dem Ball umgehen könnte (wenn er denn mal wollte) . Anschließend gibt man ihm einen Profi-Vertrag und hält ihm die Hand vorm A.. und nach kurzer Zeit hat man einen kaputten Kerl der glaubt das er alles und jeden kaufen kann. Nennen wir ihn doch einfach

"Marko ( The Tony Montana ) Arnautovic"

Ich finde das es durchaus parallelen gibt.

Und in ein paar Tagen erzählt er wieder den gleichen Mist:
-es tut mir Leid
-ich werde mich bessern
-bin reifer geworden
-habe aus meinen Fehlern gelernt
...............

such dir einen neuen Verein!!!!

SOFORT......

Jedem hier ist bewußt, dass wir finanziell sehr begrenzte Mittel haben. Daher müssen wir unser Geld sinnvoll investieren. Spieler die für das Besondere stehen, dies aber nur zweimal im Jahr zeigen, hatten wir genug. Das war die Philosophie von KA. Jetzt sollten wir Spieler verpflichten, die in erster Linie leistungswillig sindn und keine Wundertüten, denen man ne Nanny beistellen muss.

wo sind denn diese besagten spieler zu finden? mit 11x fritz gewinnt man doch nichts... gewagte these aber: ich denke mit einem anderen trainer würde herr arnautovic mehr als 2 x im jahr leistung zeigen

Wenn du 6 Polizisten zusammenstellst und einer haut auf einen zivilisten ein, dann werden die anderen 5 unter eid bezeugen, dass der zivilist ihn bedroht hat und es notwehr war.....

kannst gerne googeln. Gibt genug berichte über solch polizeiliche Willkür. Egal ob in D oder in AT oder in CH oder sonswo auf der Welt.

Ich glaub's auch. Klar gibt's alles Mögliche. Aber Arno ist nicht das Opfer von Polizei-Willkür. Er ist sein eigenes Opfer.

Im Übrigen wissen wir jetzt auch, warum die beiden auf dem Platz immer so ausgeschlafen wirkten .............:ugly:

(Spaß muss sein, sonst geht keiner mit zur Beerdigung!)

Arnautovic jetzt Opfer von Polizeiwillkür? :D

Jaja, unser lieber Freiheitskämpfer. Che Arnautovara.

wie gesagt... für mich ist jemand unschuldig bist anderes bewiesen ist. Neuerdings konnte ich es auch nicht glauben als ich bei SternTV sah dass eine junge Frau auf der Polizeiwache krankenhausreif geprügelt wurd. Aus Notwehr natürlich.

..... aber hier darüber zu diskutieren ist ja sinnlos. 90% hier glauben was in der Bild steht und was die Polizei sagt ohne auch nur einen Moment darüber nachzudenken ob hier diverse Aussagen wieder mal überzogen zitiert wurden....

ich denke das arno in dieser saison noch eine rote karte bkommen wird ... irgendein gegenspieler wird ihm die geschichte noch reindrücken und er wird ausrasten =)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back