Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Um wenn das jetzt Schmitz oder Strebinger gewesen wären, wie einer hier schreib: dann bestünde der einzige Unterschied nicht darin, dass die nicht suspendiert worden wären (das wären sie mit Sicherheit genauso), sondern dass sich hier niemand über die Suspendierung aufgeregt hätte.
Aber bei Arnautovic wird ne Welle gemacht und es so hingestellt, dass man Arnautovic ja nur suspendiert, weil er so ein schlechtes Image hat. Da wird dann schnell aus dem Täter das Opfer gemacht. Das nervt mich tierisch.
Arnautovic wurde suspendiert, weil er sich falsch verhalten hat und nicht, weil er Arnautovic ist.

Zitat von ÖSTERREICHER;2671040:
Arnautovic ist trotzdem noch 4-bester Scorer.

In der Mannschaft Viertbester Scorer zu sein ist schon ziemlich schlecht, wenn ich das mal so sagen darf. Gerade da er wohl zu den bestzahltesten Spielern des Kaders zählen dürfte.

Fluch und Seegen zugleich, die denken beim Spielen halt nicht nach und machen oft intuitiv das richtige, weil sie es sich ewig antrainiert haben. Dies reicht aber im Profibereich nicht um nachhaltig erfolgreich zu sein, wahrscheinlich hatte man die Hoffnung, dass alle irgendwann mal "reifen" und sich dementsprechend verhalten, da unsere Gesellschaft sich aber in die gegengesetzte Richtung entwickelt, darf man sowas nicht mehr annehmen und sollte direkt auf Personen setzen, die auch was im Kopf haben. Allerdings sollte in jedem Bereich so gehandelt werden...

:tnx:

Jupp! Hat sich in Österreich ja auch schon so ne Schote mit der Polizei geliefert...

...die beiden dafür zu suspendieren, zu diesem Zeitpunkt, die wichtigsten Wochen, das halte ich für falsch. Gerne kann man beide Spieler zum Ende der Saison loswerden, aber jetzt muss der Klub an das Überleben in der 1.Bundesliga denken. Das "Vergehen" ist keines, sind schliesslich keine Kinder die um 21:00 Uhr ins Bettchen müssen.

Ein Signal zum falschen Zeitpunkt...

Und ich verstehe nun mal Dein Denken nicht. Absolut nicht!! Und freue mich, dass Werder so denkt wie ich. Das ist alles.

Ich habe die Suspendierung nur für überzogen gehalten, nicht für schwachsinn. Was mich jedoch ziemlich nervt sind user, die glauben, dass ihre meinung die einzige ist und nur ihre meinung zählt. Alle anderen sind ja dumm und fanboys oder hater usw. Das hat aber was mit dem umgang mit dem Mitmenschen zu tun und nicht mit Arno.

Ich find's super wie teilweise hier und auf FB den beiden Jungs jegliche soziale Kompetenz abgesprochen wird.
Und das von Postern die großteils mit Beleidigungen, Schimpfworten und Pauschalurteilen um sich werfen. :daumen:

Ich habe die Suspendierung nur für überzogen gehalten, nicht für schwachsinn. Was mich jedoch ziemlich nervt sind user, die glauben, dass ihre meinung die einzige ist und nur ihre meinung zählt. Alle anderen sind ja dumm und fanboys oder hater usw. Das hat aber was mit dem umgang mit dem Mitmenschen zu tun und nicht mit Arno.

Ich finde Deine Meinung IN DIESER Sache wirklich dumm. Das liegt aber daran, dass es mir um den VEREIN geht, und mir die einzelnen Spieler am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigehen, wenn sie sich den besagten für Werder nicht aufreissen.

sein bild von der sisha hat er bei instagram auch schon rausgenommen ...sowie elia das bild von den autos von ihm und marko und noch eins:lol:

Zitat von ÖSTERREICHER;2671070:
Ja und die meisten beherrschen nicht einmal die deutsche Rechtschreibung.

Ich habe gerade ein Lied auf Spotify gehört, was wohl ziemlich angesagt ist zur Zeit, zumindest laut den Spotify Charts "I dont want to study, i want to party" .... das sagt wohl alles.

Traurige Welt... http://vimeo.com/17487744 ich poste dieses Video immer wieder gern... Film von 2006 und es entwickelt genau so!

Ganz neutral gesehen.

Es geht eigentlich Niemand etwas an, aber WAS/WARUM sabbeln Wir hier ?... oder ist ein Forum zum diskutieren, ohne Moral und Anstand :), mit riesengroßen Kieselsteinen zum werfen ?

Wer Wann, Wo und mit Wem nachts auf der Autobahn unterwegs ist ?
Eigentlich finde es nicht so schlimm, jeder macht mal sowas, nach dem Motto...

Wer feiern kann, kann auch arbeiten...aber...

Wäre Werder in sicheren El Hafen bzw. das Team eine Elf von 11 Freunden und der Trainer unbestritten Mr. Autorität, könnte man es vielleicht relativieren.

Nur, nach dem tollen geheimen Gruppentreffen mit Kuscheldrücken und großes Ehrenwort "Wir sagen Nichts"...und wir sind ein Team, frei nach Fritz lässt sich zusammenfassen.

Fritz, Du, der verlängerte Arm von Schaaf, bist die Fehlbesetzung des Jahres. In welcher Welt lebst Du eigentlich ?
Ich würde sagen, Deine Kollegen haben Dich ...:lol:...

Jeder macht da sein Ding, und TS Aussage, er macht den Weg frei, tut Ihr übriges... Machtgefüge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back