Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht doch in dieser Diskussion gar nicht um Leistung. Was hat das damit zu tun? Es geht um Disziplin und professionelles Verhalten. Darum, dass das Team sich unter der Woche eingeschworen hat, dass TE davon spricht, dass alle an einem Strang ziehen müssen, dass man nur gemeinsam da raus kommt.
UNd wenn zwei dann so aus der Reihe tanzen, sich völlig unprofessionell und dämlich verhalten und damit negative Schlagzeilen produzieren, die keiner gebrauchen kann, dann lassen sie den Verantwortlichen gar keine andere Wahl, als zu handeln. Da kanns imho keine zwei Meinung geben.
Nein, eigentlich nicht, sorry.
Aber es ist alles gut, Werder ja so reagiert, wie ich es sehe.![]()
Das hat doch nichts mit Ausgehzeiten zu tun. Das auftreten gegenüber der Polizei ist doch das viel größere Problem. Umsonst wird keine Verstärkung geholt.
Besser kann man es nicht sagen (schreiben). Aber das verstehen ein paar seltsame Leutchen hier halt nicht. Und merken schon mal gar nicht, dass diese Einstellung einzelner Spieler zu dem führt, was wir sportlich gerade erleben.
Zitat von ÖSTERREICHER;2671030:Alles gut,genau, alles gut was die Verantwortlichen in Bremen machen. Seit Jahren dümpelt man um die Plätze 11-15 rum. Sehr gut.
Nein, eigentlich nicht, sorry.
Aber es ist alles gut, Werder ja so reagiert, wie ich es sehe.![]()
. Ich lasse mir nur nicht sagen, was ich zu sehen habe und was ich denken soll. Das war das einzige was ich mit meinen doch gemeint habe.oh wieder dieser bad boy
is er zumindest aus dem schneider wenn werder von leverkusen abgeschossen wird...
nächste saison is er eh weg....besser für beide seiten mmn!
Arnautovic ist trotzdem noch 4-bester Scorer.Sicherlich äußerst talentierte Fußballer, aber im Kopp scheinen die beiden das nicht gerade zu sein.
Allerdings muss ich auch sagen, dass es den Arbeitgeber nicht wirklich was angeht, was die Angestellten in der Freizeit machen, so lange sie pünktlich bei der Arbeit erscheinen und ihren Job anständig machen.
Was allerdings gar nicht geht ist, wenn solch prominente Angestellte gegenüber der Polizei oder Reportern aggressiv auftreten. Hier müssen dann disziplinarische Maßnahmen ergriffen werden. Und da ist es dann auch richtig die beiden erstmal suspensieren. Sportlich hält sich der Verlust ohnehin in Grenzen bei deren Leistungen diese Saison!
Zitat von ÖSTERREICHER;2670937:In Bremen gilt die Devise: sauber sein, brave Frisur,kämpfen und um 21 Uhr im Bett sein...dass man dann 0:4 verliert ist nicht schlimm.
genau! und aus diesem Grund BETE ich jetzt dafür das unsere Jungs das Wunder schaffen und Leverkusen WEG BOMBEN!
Danach gehen sie dann alle versammelt zu Arnautovic und Elli und schreien ihnen zu "verp...sst euch! Ihr habt uns im Stich gelassen!"

Sicherlich äußerst talentierte Fußballer, aber im Kopp scheinen die beiden das nicht gerade zu sein.
Es geht doch in dieser Diskussion gar nicht um Leistung. Was hat das damit zu tun? Es geht um Disziplin und professionelles Verhalten. Darum, dass das Team sich unter der Woche eingeschworen hat, dass TE davon spricht, dass alle an einem Strang ziehen müssen, dass man nur gemeinsam da raus kommt.
UNd wenn zwei dann so aus der Reihe tanzen, sich völlig unprofessionell und dämlich verhalten und damit negative Schlagzeilen produzieren, die keiner gebrauchen kann, dann lassen sie den Verantwortlichen gar keine andere Wahl, als zu handeln. Da kanns imho keine zwei Meinung geben.

Besser kann man es nicht sagen (schreiben). Aber das verstehen ein paar seltsame Leutchen hier halt nicht. Und merken schon mal gar nicht, dass diese Einstellung einzelner Spieler zu dem führt, was wir sportlich gerade erleben.
ja schön....
2. liga HALLO
![]()

Wahrscheinlich durch deinen Einsatz :daumen: und nachdem man dich gefragt hat was du darüber denkst. Ich lasse mir nur nicht sagen, was ich zu sehen habe und was ich denken soll. Das war das einzige was ich mit meinen doch gemeint habe.