Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sorry, aber ich halte diese Suspendierung auch für Schwachsinn.

Man denke doch bitte mal an die Eskapaden von Spielern wie Borowka, Basler, Ailton und Hunt zurück, da gab es nie eine Suspendierung. Für mich ist das blinder Aktionismus um eine evtl. Klatsche gegen Leverkusen zu rechtfertigen, weil man in viel wichtigeren Angelegenheiten bis heute untätig geblieben ist.

Die 3 erstgenannten haben aber dafür sehr regelmäßig sehr gute Leistung erbracht, da kann man sich mehr erlauben :roll:

Ohne Worte. Frei nach dem Motto: Null Leistung, dann macht doch auch außerhalb des Platzes, was ihr wollt. So eine Meinung verstehe ich einfach nicht. Also ob gerade diese beiden Spieler zuletzt auch nur ansatzweise was Positives bewirkt hätten.

Also wenn ich mir nur mal das Spiel gegen Wolfsburg nehmen, dann war er noch einer der wenigen positv aufgefallenen Spieler. Von ihm kam wenigstens noch Kampf und Wille.

Und von Elia habe ich hier gar nicht gesprochen, der hat
a) seinen eigenen Thread und
b) weitaus weniger geleistet, als das man nicht auf ihn verzichten könnte.

Also wenn ich mir nur mal das Spiel gegen Wolfsburg nehmen, dann war er noch einer der wenigen positv aufgefallenen Spieler. Von ihm kam wenigstens noch Kampf und Wille.

Ich finde auch, daß er in den letzten Spielen einer der auffälligsten Spieler war !:applaus:

Wenn DAS gegen Wolfsburg schon Kampf und Wille war, dann ist der Abstieg wohl bereits besiegelt. Es geht aber vor allem um eines hier NICHT: Um irgendwelche Lieblinge als Spieler. Arnautovic gehört raus, ohne Wenn und Aber. Eine andere Meinung kann man doch nicht wirklich haben heute.

Der Verein steht am Abgrund und die Jungs rasen mitten in der Nacht über die Autobahn und rangeln mit Polizisten. Na da hat ja jemand mitgedacht und die Prioritäten richtig gesetzt...

Und was das Argument angeht, jeder hätte doch schon mal dies und das getan. Elia und Arnautovic sind nicht jeder! Das sind Millionäre, die dafür bezahlt werden, den Sport auszuüben den sie lieben. Dafür kann man, wenn schon keine gute Leistung, doch zumindest erwarten in der aktuellen Situation keine neuen Kriegsschauplätze zu eröffnen, sondern sich diese paar letzten entscheidenden Wochen einfach mal professionell zu verhalten. Wenn sie es denn müssen, sollen sie nach der Saison Straßenrennen fahren...

Die kommenden Wochen sind für Werder von immenser Wichtigkeit, das scheint einigen noch immer nicht in den Kopf zu wollen. Und wieder einigen wird es wohl erst dann aufgehen wenn es zu spät ist, und einem hoffentlich kleinen, traurigen Haufen ist es leider auch egal was mit Werder passiert, weil Fußball auch anderswo gespielt wird.

Also das dies etwas "ungünstig" ist um drei Uhr früh noch herumzufahren....ok.....ABER diese Reaktion finde ich massiv übertrieben!
Ich glaub das Eichin hier einfach mal den starken Macker raushängen lässt.
Wenn schon, dann hätte ihnen Schaf auch ein Straftraining aufbrummen können und gut is. Müssen nicht katholischer als der Papst sein.

Sorry, aber ich halte diese Suspendierung auch für Schwachsinn.

Man denke doch bitte mal an die Eskapaden von Spielern wie Borowka, Basler, Ailton und Hunt zurück, da gab es nie eine Suspendierung. Für mich ist das blinder Aktionismus um eine evtl. Klatsche gegen Leverkusen zu rechtfertigen, weil man in viel wichtigeren Angelegenheiten bis heute untätig geblieben ist.

Nee ist kein Schwachsinn von denen gabs entsprechend auch LEISTUNG! Ausserdem war Fussball in deren Zeit ganz anders. Der hat sich eben verändert, heute wird von Profis mehr Diziplin und Konzentration auf den Verein/Spiel/Training verlangt.

Der Verein steht am Abgrund und die Jungs rasen mitten in der Nacht über die Autobahn und rangeln mit Polizisten. Na da hat ja jemand mitgedacht und die Prioritäten richtig gesetzt...

Und was das Argument angeht, jeder hätte doch schon mal dies und das getan. Elia und Arnautovic sind nicht jeder! Das sind Millionäre, die dafür bezahlt werden, den Sport auszuüben den sie lieben. Dafür kann man, wenn schon keine gute Leistung, doch zumindest erwarten in der aktuellen Situation keine neuen Kriegsschauplätze zu eröffnen, sondern sich diese paar letzten entscheidenden Wochen einfach mal professionell zu verhalten. Wenn sie es denn müssen, sollen sie nach der Saison Straßenrennen fahren...

Die kommenden Wochen sind für Werder von immenser Wichtigkeit, das scheint einigen noch immer nicht in den Kopf zu wollen. Und wieder einigen wird es wohl erst dann aufgehen wenn es zu spät ist, und einem hoffentlich kleinen, traurigen Haufen ist es leider auch egal was mit Werder passiert, weil Fußball auch anderswo gespielt wird.

Nicht mal hier scheinen das einige Leute zu verstehen, wenn man sich so den Haufen dämlicher Kommentare ansieht.

Es geht doch in dieser Diskussion gar nicht um Leistung. Was hat das damit zu tun? Es geht um Disziplin und professionelles Verhalten. Darum, dass das Team sich unter der Woche eingeschworen hat, dass TE davon spricht, dass alle an einem Strang ziehen müssen, dass man nur gemeinsam da raus kommt.
UNd wenn zwei dann so aus der Reihe tanzen, sich völlig unprofessionell und dämlich verhalten und damit negative Schlagzeilen produzieren, die keiner gebrauchen kann, dann lassen sie den Verantwortlichen gar keine andere Wahl, als zu handeln. Da kanns imho keine zwei Meinung geben.

Sicherlich äußerst talentierte Fußballer, aber im Kopp scheinen die beiden das nicht gerade zu sein.

Allerdings muss ich auch sagen, dass es den Arbeitgeber nicht wirklich was angeht, was die Angestellten in der Freizeit machen, so lange sie pünktlich bei der Arbeit erscheinen und ihren Job anständig machen.

Was allerdings gar nicht geht ist, wenn solch prominente Angestellte gegenüber der Polizei oder Reportern aggressiv auftreten. Hier müssen dann disziplinarische Maßnahmen ergriffen werden. Und da ist es dann auch richtig die beiden erstmal suspensieren. Sportlich hält sich der Verlust ohnehin in Grenzen bei deren Leistungen diese Saison!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back