Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was hat ein Arnautovic gekostet? Was verdient er ? Wie lange ist er jetzt hier ? Solte man alles berücksichtigen.Er ist jetzt das dritte Jahr hier und bis auf ein paar positive Ausreißer war das einfach viel zu wenig, was er hier geleistet hat...

:tnx:

Eine Trennung wäre das beste da er noch eine gute Ablöse bringt und leider nicht das erfüllt hat was der Verein von ihm erwartet hat. Das ein MA über Talent verfügt steht außer Frage aber er schafft es leider nicht dieses regelmäßig aufblitzen zu lassen. Wenn er es schaffen würde hätten wir nicht nur einen extrem torgefährlichen Spieler sondern auch noch einen perfekten Vorlagengeber. Ich kriege jetzt noch leuchtende Augen wenn ich an seine direkten Flanken denke. :D Aber auf der anderen Seite stört mich sein extrem divenhaftes Verhalten auf dem Platz wie zB. ständigen abwinken bei einem Fehlpass, einem nicht gespielten Pass. Seine Körpersprache ist nicht optimal da sollte er dran arbeiten mMn.

Vieleicht wäre ein Neuanfang für ihn bei einem anderen Verein für alle das beste. Des Weiteren könnten wir die 7-8 Mio Euro nutzen um 2-3 Spieler zu verpflichten.

...warum das wohl so ist?.....hmmm, da muss ich jetzt aber ganz scharf überlegen. ;)

Wieso denn? ;)

stell mal Werders Gehaltsliste rein
würd mich interessieren

Ein MA gehört sicherlich zu den Spielern die im oberen Bereich anzusiedeln sind was das Gehalt betrifft. Eine Quelle dafür habe ich aber leider nicht.

Ich weiß zwar nicht wo ich das getan haben soll aber man sieht was man sehen will. Anscheinend sollte man hier hinter jedem Beitrag ein mMn setzen damit einem nicht sofort irgendwas unterstellt wird. :roll:

das geht auch nicht gegen dich persönlich, aber ja, das wäre hier manchmal wirklich besser, wenn ein paar dies beherzigen würden.. so vermeidet man idealerweise ebenfalls direkt missverständnisse und entzieht dem stammtischgejohle den nährboden.. denn was interessiert es ob er ne halbe oder eine million verdient? ein spieler allein macht den kohl hier nicht fett und er ist auch sicherlich nicht alleiniges problem was unser team derzeit plagt.

das is genauso schwachsinnig wie die forderung er möge sich einen anderen gang zulegen, weil das ja so arrogant wirke.

@ Hragor: Wieso denn?

Weil er einer der Wenigen bei Werder (Zitat: Simac) ist, der Fussball spielen kann. ;)

...und das auch andere Vereine wissen...eben deswegen ist er einer der Wenigen, die noch eine gute Ablöse bringen.

Bin gespannt, ob Arno oder Ekici beginnen am Samstag. Würde Arno ja gerne für den formschwachen Petersen im Sturm sehen, aber der ist absolut gesetzt.

Arnautovic im Sturmzentrum? Das hat noch nie funktioniert.Dann lieber auf Petersen setzen und hoffen, dass er seine Torflaute beendet.Ekici für Arnautovic fände ich super, aber wird bestimmt nicht passieren.

Arnautovic im Sturmzentrum? Das hat noch nie funktioniert.Dann lieber auf Petersen setzen und hoffen, dass er seine Torflaute beendet.Ekici für Arnautovic fände ich super, aber wird bestimmt nicht passieren.

Aber gerade gegen die ungelenken Twin-Towers Naldo und Madlung ist ein imho Petersen verloren. Da bräuchten dir einen Stürmer, mit den Hunt und Co kombinieren können.

Arnautovic im Sturmzentrum? Das hat noch nie funktioniert.Dann lieber auf Petersen setzen und hoffen, dass er seine Torflaute beendet.

:tnx:

Das sehe ich leider auch so!

Leider hat Ekici in letzter Zeit auch nicht gerade Eigenwerbung betrieben. Ich würde Arnautovic auf rechts spielen lassen. Auch wenn er nach vorn derzeit eher ungefährlich ist, ackert er wenigstens nach hinten.

ich wär für eine aufstellung mit 2 stürmern, die sehr technisch stark veranlagt sind

das würde dann so aussehen:
de bruyne-arno
ekici-hunt
bargfrede-junu

ekici und hunt mit guten steilpässen oder bargfrede und junu mit langen bällen auf de bruyne und arno

petersen braucht jetzt erst mal einen pause, aufgrund leistung und nicht die ganze woche mit beim training mit der mannschaft

ich wär für eine aufstellung mit 2 stürmern, die sehr technisch stark veranlagt sind

das würde dann so aussehen:
de bruyne-arno
ekici-hunt
bargfrede-junu

ekici und hunt mit guten steilpässen oder bargfrede und junu mit langen bällen auf de bruyne und arno

petersen braucht jetzt erst mal einen pause, aufgrund leistung und nicht die ganze woche mit beim training mit der mannschaft

dann können wir theoretisch auch die raute wieder auspacken..

elia - arno
de bruyne
hunt --- junu
bargfrede​

ps. und bevor das jemand ernst nimmt - nein, das meine ich so nicht ernst.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back