Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
er hat mir leid getan heute, war bemüht - hat viel mit nach hinten gearbeitet; Aber wenn du hinten das Spiel verlierst und vorne an die außen keine Bälle spielen kannst, wie willst du gewinnen? Er war einfach verloren, hat aber zumindest das beste aus der Situation gemacht! Wäre ein Traum ihn mal in einer funktionierenden Mannschaft MIT Ballbesitz zu erleben!

Prödl hat mir heute auch gut gefallen!

Leid getan? Er war bemüht, aber hat gegen den starken Kolasinac kaum einen Stich gemacht. Aber er war auf jeden Fall besser als Elia auf der anderen Seite, der einfach gar keine Ahnung hat, wie Fußball funktioniert und völlig konfus auf dem Platz rumrennt.

Dennoch habe ich mir etwas mehr von Arno erhofft heute. Aber er hatte nen sehr starken Gegenspieler, der heute einfach besser war.
Weiter Gas geben.

:ugly:

Sorry, aber:

In der Anfangsphase gut.
Danach kam nichts mehr von ihm. Natürlich hat er wenig Bälle bekommen, aber dann muss man sich eben mehr einbringen.
So wie fast alle in Halbzeit zwei untergetaucht.

Leid tun kann er mir da nun wirklich nicht.

Ich will hier niemanden verteidigen aber man spielt gut mit gegen den 4. der Liga und hat erhebliche Personalsorgen. Dann geht es in die 2. HZ ist motiviert und dann...ja und dann kommt so ein Bock von Assani. BUM. Der zieht dir den Zahn in der jetzigen Situation. Spielte Schalke (Konter und Räume) in die Karten. Dann kommt der 2. Fauxpas und BUM, game over.
Das gilt für alle die vor der Mittellinie geführt werden.
Bei uns liegt die Problematik in der Verteidigung. Nur Fusskranke. Kein einziger der wie bspw. Naldo was für den Spielaufbau getan hat.

Die Außen eben. Elia und Marko. Schwach angefangen und dann stark nachgelassen.
Immer nah dran an dem Wort Leistung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back