Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Solangs doch nur so ne kleine Rangelei ist und es letztendlich nicht dem Spiel schadet, warum nicht? Zeigt wenigstens wieder, dass die Kerle doch noch Eier und genug Testosteron haben, was sie jetzt nur noch aufs Spielfeld bringen müssen. :daumen:

Und wenn ich mir das Video von meinem Vorposter jetzt so ansehe...mein Gott, hat Arni halt was wie "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" oder so gesagt und sich halt etwas wehgetan, aber Himmel, das is doch kein Weltuntergang und erst recht kein Beispiel, dass es gerade schlecht läuft, sondern furznormal und menschlich.

Prinzipiell eine tolle Sache, wenn es im Training raucht.
Leider hat das im Gegensatz zur Regel in dieser Saison noch nie für eine Initialzündung im nächsten Punktspiel gesorgt:(

ja mensch, das is ja mal garnix! Arni kann sich nich durchsetzen fällt unglücklich auf den Kopf und schmollt dann rum. wäre mal interessant zu wissen was Arni gesagt hat. der soll mal lieber anständig in die Zweikämpfe gehen und nich rumheulen wie son Mädchen. wenn er sich im Pflichtspiel auch wie so ne Pussy verhält na dann gute n8! :-(

ja mensch, das is ja mal garnix! Arni kann sich nich durchsetzen fällt unglücklich auf den Kopf und schmollt dann rum. wäre mal interessant zu wissen was Arni gesagt hat. der soll mal lieber anständig in die Zweikämpfe gehen und nich rumheulen wie son Mädchen. wenn er sich im Pflichtspiel auch wie so ne Pussy verhält na dann gute n8! :-(

Du siehst schon, wo Sokratis seinen Ellenbogen hat. MA knallt voll auf den Kopf. Wie ist er wohl in die Rotation gekommen ist?

Die Aggressivität von Sokratis ist zu dem erschreckend....

Und Pussie? Wir wären doch nicht mal wieder aufgestanden, oder? :applaus:

Du siehst schon, wo Sokratis seinen Ellenbogen hat. MA knallt voll auf den Kopf. Wie ist er wohl in die Rotation gekommen ist?

Die Aggressivität von Sokratis ist zu dem erschreckend....

Und Pussie? Wir wären doch nicht mal wieder aufgestanden, oder? :applaus:

:lol: ja war echt n brutal harter Zweikampf! Dieser Sokratis ist echt n Tier. :lol:

Socke hatte den Arm an Markos Schulter und hat ihn dann mit dem Ellenbogen weg gedrückt. Das war n Allerweltszweikampf bei dem Arni unglücklich gefallen ist und sich daraufhin aufregte. Zudem war er wohl gefrustet weil momentan alles shice für ihn läuft.
Dann muss er jetzt mal Zähne zeigen und beissen anstatt einzuschnappen und sich in Selbstmitleid zu ertränken. Wir brauchen diese gesunde Härte in den Zweikämpfen wenn wir in der Bundesliga bestehen wollen.
Ansonsten haut Mainz uns gnadenlos weg!

Also was das sollte?? Ich sehe da kaum ein Foul von Sokratis. Der nimmt den Arm bissl raus, aber wenn Arno den Kopf nicht so weit runter nimmt....
Und va frage ich mich, was Arno wohl zu Sokratis gesagt haben mag, dass dieser so aggro wird. Egal mindestens einer von den beiden ist nächste Saison eh nicht mehr da, sollen sie sich doch ruhig nochma anpöbeln.

:lol: ja war echt n brutal harter Zweikampf! Dieser Sokratis ist echt n Tier. :lol:

Socke hatte den Arm an Markos Schulter und hat ihn dann mit dem Ellenbogen weg gedrückt. Das war n Allerweltszweikampf bei dem Arni unglücklich gefallen ist und sich daraufhin aufregte. Zudem war er wohl gefrustet weil momentan alles shice für ihn läuft.
Dann muss er jetzt mal Zähne zeigen und beissen anstatt einzuschnappen und sich in Selbstmitleid zu ertränken. Wir brauchen diese gesunde Härte in den Zweikämpfen wenn wir in der Bundesliga bestehen wollen.

mit Arnos Frust liegst du sicher richtig, aber mit der Bezeichnung Pussy nicht
Papas Reaktion ist auch bisschen heftig
naja, 3 Punkte gegen Mainz :applaus:

Wie schlimm, dass es im Fußball mal ein bisschen zur Sache geht.
Sowas passiert halt, sind ja nicht im Hallenhalma oder so. War aber auch klar, dass es jetzt aufgebauscht wird.

PS: Arnautovic hat ganz schön Cojones, sich mit Leonidas anzulegen. Weiß man, ob Arno noch lebt?

Also was das sollte?? Ich sehe da kaum ein Foul von Sokratis. Der nimmt den Arm bissl raus, aber wenn Arno den Kopf nicht so weit runter nimmt....
Und va frage ich mich, was Arno wohl zu Sokratis gesagt haben mag, dass dieser so aggro wird. Egal mindestens einer von den beiden ist nächste Saison eh nicht mehr da, sollen sie sich doch ruhig nochma anpöbeln.

ach komm! das war doch lächerlich! das Sokratis im Zweikampf n "abgewixter Hund" ist, das weiss doch, jeder, oder? Da muss man auch im Training mit fairen "Haken und Ösen" arbeiten. Wenn mans da nicht macht, dann macht mans im Spiel (wo es entscheidend sein kann) auch nicht. Arni sollte das ganz schnell lernen!
bestes Beispiel war doch ein Claudio Pizarro der in dieser Disziplin auch son abgezockter Dreckskerl war. frag mal die Gegenspieler von ihm, die können Dir da n Liedchen von trällern. das war ein großer Teil seines Erfolges.

Das hat niemand gesagt. Ja...ein Allerweltszweikampf, bei dem sich MA ziemlich übel weh tun. Und ich weiß nicht, ob Du jemals Leistungssport betrieben hast und den Unterschied zwischen Training und Wettkampf kennst. Die Szene ist sehr unglücklich. Sokratis steigt jedenfalls so gegen Arnautovic ein, dass diese in eine Rotationsbewegung gerät und mit dem Hinterkopf aufschlägt. Da hätte er sich auch gut was tun können, aber egal. Ist ja nee Pussie :crazy:...dass MA dann keinen Bock hat, von Sokratis hochgezogen zu werden, ist denke ich jedem billig und gerecht Denkenden verständlich. Nur die Aggressivität mit der Sokratis auf Arnautovic los geht und ihn sogar schlägt, ist völlig daneben.

Deiner Argumentation kann das nicht sein, im Match muss er sich ja auch zusammenreißen, wenn er mal einen Spruch nach einem Foul bekommt.

Geht es um den Grad der Härte des Fouls? Nein, es geht um die Auswirkung. Und dass Arnautovic sich nicht freut sich offenbar verdammt wehgetan zu haben, ist nicht verständlich? Und ohne zu tun von Sokratis würde sich Arnautovic wohl kaum um 180 drehen :-).

Ich weiß nicht, ob Du es so toll finden würdest, wenn Dich jemand in der Situation umfasst und hochziehen will....aber alles noch unglücklich gelaufen. Wobei ich der Auffassung bin, dass man zum Ende einer Vorbereitung auf ein Spiel Verletzungen vermeiden sollte.

Aber dass Sokratis Arnautovic schlägt, ist ein "No go"....

Das hat niemand gesagt. Ja...ein Allerweltszweikampf, bei dem sich MA ziemlich übel weh tun. Und ich weiß nicht, ob Du jemals Leistungssport betrieben hast und den Unterschied zwischen Training und Wettkampf kennst. Die Szene ist sehr unglücklich. Sokratis steigt jedenfalls so gegen Arnautovic ein, dass diese in eine Rotationsbewegung gerät und mit dem Hinterkopf aufschlägt. Da hätte er sich auch gut was tun können, aber egal. Ist ja nee Pussie :crazy:...dass MA dann keinen Bock hat, von Sokratis hochgezogen zu werden, ist denke ich jedem billig und gerecht Denkenden verständlich. Nur die Aggressivität mit der Sokratis auf Arnautovic los geht und ihn sogar schlägt, ist völlig daneben.

Deiner Argumentation kann das nicht sein, im Match muss er sich ja auch zusammenreißen, wenn er mal einen Spruch nach einem Foul bekommt.
Also ich hab mir die Szene jetzt ein paar mal angeguckt, aber ich kann da kein böses Foul oder ein unfaires Zweikampfverhalten von Sokratis erkennen. Mir kommt es eher so vor, als wenn Arno schon vorher ins Straucheln kommt und Sokratis wird ihn dann noch etwas mit Arm gedrückt haben, was bei ihm aber ein normales Zweikampfverhalten ist.

stell Dir vor: JA! ich habe 25 Jahre Leistungssport gemacht und war 10 Jahre lang paralell Trainer! Ich wette Du warst da ähnlich aktiv, stimmts?
Du wirst es kaum glauben aber ich kenne den Unterschied zwischen Training und Wettkampf! Ich wette um einiges besser als Du! ;)
Was man im Training nicht versucht und umsetzt, das wird man im Pflichtspiel auch nicht sicher und situationsgerecht einsetzen können. Jedem der eine Weile lang auf einem gewissen Level Sport gemacht hat, dem wird das einleuchten.
Marko kommt in diese "Rotationsbewegung" weil er den Kopf samt Oberkörper runter nimmt und sich mit der Schulter eindreht. Da reicht dann ein kurzer Schub mit dem Ellenbogen und schon macht man die Grätsche.
Da sollte sich Marko mal n clevereres Zweikampfverhalten angewöhnen.
Sokratis ist bereits gegangen! Er ist erst wieder umgedreht als Marko ihn scheinbar verbal beleidigt hat. Was es auch war was Marko ihm zurief, es schien Socke ziemlich sauer zu machen.
Zum letzten Punkt: ich kann mich nicht erinnern das Sokratis schon mal wegen einer Unbeherrschtheit vom Platz gestellt worden wäre. Ich kann mich da aber noch sehr gut an den Platzverweis von Arnautovic in Hamburg erinnern.

stell Dir vor: JA! ich habe 25 Jahre Leistungssport gemacht und war 10 Jahre lang paralell Trainer! Ich wette Du warst da ähnlich aktiv, stimmts?
Du wirst es kaum glauben aber ich kenne den Unterschied zwischen Training und Wettkampf! Ich wette um einiges besser als Du! ;)
Was man im Training nicht versucht und umsetzt, das wird man im Pflichtspiel auch nicht sicher und situationsgerecht einsetzen können. Jedem der eine Weile lang auf einem gewissen Level Sport gemacht hat, dem wird das einleuchten.
Marko kommt in diese "Rotationsbewegung" weil er den Kopf samt Oberkörper runter nimmt und sich mit der Schulter eindreht. Da reicht dann ein kurzer Schub mit dem Ellenbogen und schon macht man die Grätsche.
Da sollte sich Marko mal n clevereres Zweikampfverhalten angewöhnen.
Sokratis ist bereits gegangen! Er ist erst wieder umgedreht als Marko ihn scheinbar verbal beleidigt hat. Was es auch war was Marko ihm zurief, es schien Socke ziemlich sauer zu machen.
Zum letzten Punkt: ich kann mich nicht erinnern das Sokratis schon mal wegen einer Unbeherrschtheit vom Platz gestellt worden wäre. Ich kann mich da aber noch sehr gut an den Platzverweis von Arnautovic in Hamburg erinnern.

15 Jahre als Trainer in zwei Sportarten, aber "nur" knapp 20 Jahre als Leistungssport. Während der Schulzeit und Studium ging das. Im Job auch noch, mit Familie dann nicht mehr. Und man wird ja auch nicht jünger.

Was ich zu dem Zweikampf gesagt habe, hast Du offenbar überlesen wollen.

Auch diese Argumentation. Du sagst, dass MA nicht die Pussie im Zweikampf geben soll; ich sage, dass Du dann auch Socke unterstellen solltest, im Wettkampf die Beherrschung nicht zu behalten. Du meinst, darauf, dass Sokratis dies ja noch nie getan hätte, aber dafür Arnautovic dies getan hätte :unfassbar:...davon ab, dass die Situation bekanntermaßen lächerlich war, was hat das mit dem Zweikampfverhalten zu tun? Eben nichts....

Klar hat er Sokratis beleidigt. Und er will ihm auf die Omme hauen. Sehr erwachsen und vor allem im Reallife ein ernsthaftes Delikt. Wie gesagt, sowas geht gar nicht. Völlig egal, wie er den Zweikampf selbst gesehen hat. Er ist verantwortlich, dass sich MA ziemlich weh getan hat. Dann gehe ich (!) (Du magst es anders sehen) zum Kollegen und frage, was denn los sei und versuche ihn nicht einfach hochzuziehen. Dass sich Arnautovic wirklich weh getan hat, hat er wohl auch nicht gesehen. Ich sage ja..unglücklich, aber Dein Pussie-Kommentare sind albern und respektlos. Und Sokratis Attacke geht gar nicht....

ach, sowas kommt halt mal vor.. irgendwann quatschen die beiden sich aus und der erfolg stellt sich ein durch einsatz und dann sieht die welt schon wieder anders aus. die lage ist halt im moment generell angespannt hier. darf man nich überbewerten. vor allem weils beide hitzköpfe sind... :D

(und es sind sokratis und arnautovic - nicht sanogo und carlos alberto - wo da der unterschied in der szene is muss ich wohl nich erläutern)

15 Jahre als Trainer in zwei Sportarten, aber "nur" knapp 20 Jahre als Leistungssport. Während der Schulzeit und Studium ging das. Im Job auch noch, mit Familie dann nicht mehr. Und man wird ja auch nicht jünger.

Was ich zu dem Zweikampf gesagt habe, hast Du offenbar überlesen wollen.

Auch diese Argumentation. Du sagst, dass MA nicht die Pussie im Zweikampf geben soll; ich sage, dass Du dann auch Socke unterstellen solltest, im Wettkampf die Beherrschung nicht zu behalten. Du meinst, darauf, dass Sokratis dies ja noch nie getan hätte, aber dafür Arnautovic dies getan hätte :unfassbar:...davon ab, dass die Situation bekanntermaßen lächerlich war, was hat das mit dem Zweikampfverhalten zu tun? Eben nichts....

Klar hat er Sokratis beleidigt. Und er will ihm auf die Omme hauen. Sehr erwachsen und vor allem im Reallife ein ernsthaftes Delikt. Wie gesagt, sowas geht gar nicht. Völlig egal, wie er den Zweikampf selbst gesehen hat. Er ist verantwortlich, dass sich MA ziemlich weh getan hat. Dann gehe ich (!) (Du magst es anders sehen) zum Kollegen und frage, was denn los sei und versuche ihn nicht einfach hochzuziehen. Dass sich Arnautovic wirklich weh getan hat, hat er wohl auch nicht gesehen. Ich sage ja..unglücklich, ]aber Dein Pussie-Kommentare sind albern und respektlos. Und Sokratis Attacke geht gar nicht....

lächerlich machst Du Dich hier lediglich indem Du in diesen Allerwelts-Trainings-Zweikampf nen Ritualmord hinein interpretieren willst! :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back