Solangs doch nur so ne kleine Rangelei ist und es letztendlich nicht dem Spiel schadet, warum nicht? Zeigt wenigstens wieder, dass die Kerle doch noch Eier und genug Testosteron haben, was sie jetzt nur noch aufs Spielfeld bringen müssen. :daumen:
Und wenn ich mir das Video von meinem Vorposter jetzt so ansehe...mein Gott, hat Arni halt was wie "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
" oder so gesagt und sich halt etwas wehgetan, aber Himmel, das is doch kein Weltuntergang und erst recht kein Beispiel, dass es gerade schlecht läuft, sondern furznormal und menschlich.
Und wenn ich mir das Video von meinem Vorposter jetzt so ansehe...mein Gott, hat Arni halt was wie "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
" oder so gesagt und sich halt etwas wehgetan, aber Himmel, das is doch kein Weltuntergang und erst recht kein Beispiel, dass es gerade schlecht läuft, sondern furznormal und menschlich.

ja war echt n brutal harter Zweikampf! Dieser Sokratis ist echt n Tier.
...dass MA dann keinen Bock hat, von Sokratis hochgezogen zu werden, ist denke ich jedem billig und gerecht Denkenden verständlich. Nur die Aggressivität mit der Sokratis auf Arnautovic los geht und ihn sogar schlägt, ist völlig daneben.
.