Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eben, Leute wie Arnautovic, Elia und Co. sind "Stars" und keine Stars. Sie benehmen sich wie stars, sie sehen aus wie Stars, sie werden bezahlt wie Stars, sie haben ein Gehabe wie Stars - aber sie spielen wie "Stars".

japp, das ist richtig! ein "was wäre wenn Spielchen" ist in der Tat müssig. Die spielweisen der vergangenen Spiele geben bzw. gaben jedoch durchaus Anlass mal etwas zu ändern und bestimmte Leute die nicht so wollten wie der Trainer wollte auf die Bank zu setzen. Der Erfolg (1 Punkt nach zuletzt 3 verlorenen Spielen) gibt uns scheinbar recht =)

sicher..aber es hätte auch anders ausgehen können... hätte,hätte,hätte,... bedeutet aber nicht automatisch das nur aufgrund der versetzung dieser "erfolg" entsprang oder das diese spieler "gift" für das mannschaftsgefüge sind... es könnte auch an ganz anderen faktoren gelegen haben (jetzt höre ich mich ja schon wie ein "Pro-TS" an :p)

sicher..aber es hätte auch anders ausgehen können... hätte,hätte,hätte,... bedeutet aber nicht automatisch das nur aufgrund der versetzung dieser "erfolg" entsprang oder das diese spieler "gift" für das mannschaftsgefüge sind... es könnte auch an ganz anderen faktoren gelegen haben (jetzt höre ich mich ja schon wie ein "Pro-TS" an :p)

:lol: na ganz so schlimm isses dann doch noch nich ;) :beer:

Hoffentlich bekommen wir in der SP noch einmal ein Angebot in Höhe von 8 Mio€ wie von Kiew, um ihn entgültig los zu werden. Seit dem besagten Angebot ist seine Leistungskurve stetig bergab gegangen. In den fast drei Jahren hat er eine gute Hinrunde gespielt und der Rest war relativ übersichtlich! Zudem sieht er sich als Starspieler und braucht ein Starensemble um sich herum, was Werder nun nicht mehr bieten kann.

Hoffentlich bekommen wir in der SP noch einmal ein Angebot in Höhe von 8 Mio€ wie von Kiew, um ihn entgültig los zu werden. Seit dem besagten Angebot ist seine Leistungskurve stetig bergab gegangen. In den fast drei Jahren hat er eine gute Hinrunde gespielt und der Rest war relativ übersichtlich! Zudem sieht er sich als Starspieler und braucht ein Starensemble um sich herum, was Werder nun nicht mehr bieten kann.

Um solch eine Ablöse zu kassieren, muss MA in der Rückrunde noch ein bisschen was zeigen. Ich hoffe, dass man im Sommer nen Verein findet, der ihm zusagt, und ne Ablöse kassiert, die dem Verein zusagt. Dann sind alle glücklich.

Seit dem Angebot geht es mit der gesamten Mannschaft bergab...;-)

So wie er derzeit spielt wohl eher nicht.Ich hätte ihn,sofern er gewollt hätte für diese Summe ziehen lassen und auf Yildirim gesetzt.Klar der ist noch jung und unerfahren,aber er ist eindeutig ein großes Talent und Arni wird wohl im Sommer eh gehen.
Yildirim hätte schon die Möglichkeit gehabt,sich richtig an die Buli zu gewöhnen und Erfahrungen zu sammeln.

Nun stehen die Zeichen doch auf Abschied: Nachdem Werder Bremen im Winter noch ein Angebot von Dynamo Kiew für Marko Anrautovic abgelehnt hatte, erwägt der Club einen Verkauf des Österreichers im Sommer. Mit dem zu erwartenden Transfererlös (Kiew bot eine Ablöse von 8 Millionen Euro), soll in allen Mannschaftsteilen nachgebessert werden.
Quelle: www.sport.de

Nun stehen die Zeichen doch auf Abschied: Nachdem Werder Bremen im Winter noch ein Angebot von Dynamo Kiew für Marko Anrautovic abgelehnt hatte, erwägt der Club einen Verkauf des Österreichers im Sommer. Mit dem zu erwartenden Transfererlös (Kiew bot eine Ablöse von 8 Millionen Euro), soll in allen Mannschaftsteilen nachgebessert werden.

Naja, davon gehen wir, Stand jetzt ja alle aus. Es bleibt dennoch reine Spekulation, die die Verantwortlichen sicher verneinen werden, weil man sonst ja nur den Preis drückt.

:roll:
Wer weiß, ob man nochmal so ein Angebot bekommt.Man hätte Arnautovic im Winter verkaufen sollen und dann man hätte mit dem Transfererlös frühzeitig planen können.Ich verstehe das einfach nicht.Naja, hoffentlich ist er im Sommer dann weg. :beer:

weg mit der ***, 3 jahre musste ich hier dinge lesen wie "potential", dies und das und jenes. was hat er gebracht???

nix, aber auch rein gar nix, außer grosse klappe.

oder warum geht jetzt hier im Forum das gebashe gegen Arnautovic los?

Also ich sehe den nur als einen von vielen unserer Spieler die weit hinter ihrem eigentlichen Potential zurück liegen oder dieses zumindestens nicht konstant abrufen können...... Wenig verdienen tun die anderen auch alle nicht......

Also warum ausgerechnet ihn verkaufen?

:confused:

oder warum geht jetzt hier im Forum das gebashe gegen Arnautovic los?

Also ich sehe den nur als einen von vielen unserer Spieler die weit hinter ihrem eigentlichen Potential zurück liegen oder dieses zumindestens nicht konstant abrufen können...... Wenig verdienen tun die anderen auch alle nicht......

Also warum ausgerechnet ihn verkaufen?

:confused:

Mir geht gerade Ähnliches durch den Kopf.
Es gibt viele Spieler, die nicht das bringen, was sie bringen könnten (sonst wären wir ja auch nicht im hinteren Tabellendrittel zu finden).
Arno polarisiert und auch ich finde seine Körpersprache manchmal unpackbar.
Aber: Emotionen raus. Er ist nicht Schuld an der bescheidenen Werder-Saison bisher.
:)

Das Gebashe, wie ihr es nennt, sind doch nur mal vereinzelte Beiträge.

Und natürlich ist Arnautovic nicht Schuld an der schlechten Saison. Dennoch ist er auch nach drei Jahren nicht konstant, sondern fällt immer wieder in Leistungslöcher und kommt nur schwer wieder heraus. Zudem ist er einer der wenigen Spieler, die eine brauchbare Ablöse bringen und deshalb bin ich absolut für einen Verkauf.
Aber ich würde auch Elia und Ekici bei nem entsprechenden Angebot sofort verkaufen. Nicht nur Arno ;)

Was haben denn alle jetzt mit Arno? Bis vor zwei Wochen waren die Meisten total begeistert von ihm,und jetzt wird er in diesem Thread nur noch weggewünscht und teilweise sogar von Usern beleidigt.
Außerdem,was hat er denn in der RR so falsch gemacht,denn in der HR wurde hier fast ausschließlich positives über ihn geschrieben.
Gegen Dortmund,Hannover und Stuttgart stand er aufgrunde einer Verletzung/Sperre nicht im Kader.Gegen Freiburg war er zsm. mit De Bruyne und Petersen ganz klar bester Mann.Dann die beiden schlechten Spiele gegen Bayern und Augsburg,aber bei denen waren (fast) alle sehr schlecht.Was er am Samstag falsch gemacht haben soll wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.

Zudem ist er einer der wenigen Spieler, die eine brauchbare Ablöse bringen und deshalb bin ich absolut für einen Verkauf.
Aber ich würde auch Elia und Ekici bei nem entsprechenden Angebot sofort verkaufen. Nicht nur Arno ;)

Das meine ich mit Emotionen außen vor lassen.
Die Verantwortlichen sollen die Entscheidung einen Spieler zu verkaufen nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten treffen.
Arno, Ekici und Elia brächten vermutlich genügend Ablöse, die die eine oder andere Möglichkeit am Transfermarkt eröffnen würde.

Persönlich möchte ich Arno und Elia noch länger an der Weser sehen.

:tnx:

Ich fänds auch gut, wenn Arnautovic an seine guten Leistungen aus der Hinrunde anknüpfen würde und Werder mit ihm erfolgreich sein würde. Aber die zwei Siege in der RR hat Werder ohne Arnautovic geholt und in den Spielen danach hat er sich eher divenhaft gezeigt. Von daher kann man es schon fast bereuen, dass man ihn nicht nach Kiew hat gehen lassen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back