Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weswegen? Wegen seinen " Skandalen " ? Kann mich leider nicht mehr an alle erinnern, aber hier glaube die hatten am meisten " geschockt "

- Saftladen : Jeder in Bremens Mannschaft sah wohl, dass das rein aus Spaß ohne bösen Hintergedanken gesagt wurde Mertesacker (VizeKapitän damals meine ich ) lachte sogar lautstark mit. Hochgepusht von den Medien³

-CL Sieger Spruch zu Frings. Schwer beurteilbar, kann man auch als Scherz betrachten, wenn 2 starke Egos auf einandertreffen. Wäre bei jedem anderem Spieler wohl kein Thema gewesen.

- Ich kaufe dein Leben. Hintergrund der Geschichte: Seine Frau wurde ins Krankenhaus geliefert, er war zu dem Zeitpunkt 22-23? Klar ist man da nervös, Puls auf 180. Wennst da noch einen Polizisten erwischt, der einen auf " toll " macht ... versteh ich bei unseren Straßenpolizisten, die Aktion muss aber nicht sein.

Seine Leistungen waren auch in den ersten 2 Jahren sicherlich auch nichtt so schlecht, wie hier alle meinen. Vielleicht gibt es noch den Punktethread damals aus der CL. Da war Arnautovic regelmäßig bei den besten dabei. Wieso in der Liga danach _ANDAUERND_ ein Rosenberg UND Wagner vorgezogen worden ist, weiß doch hier auch keiner :ugly: Mal davon abgesehen, dass er auf der falschen Position eingesetzt worden ist.

Bin überzeugt, dass falls man nicht mehr mit ihm geplant hätte, er für 4-5 Millionen damals verkauft worden wäre (nach Italien?) und dort seinen Weg gemacht hätte.
:tnx::tnx::tnx:

man hat ihn von Beginn an mit Schuldgefühlen bombardiert, obwohl überhaupt nichts Schlimmes die Jahre über passiert ist
das grenzt schon an Gehirnwäsche was hier betrieben wurde

sonderlich dankbar muss er Schaaf auch nicht sein, wie du schon sagtest, hat Schaaf sogar Luschen wie Rosenberg und Wagner vorgezogen

man hat ihn von Beginn an mit Schuldgefühlen bombardiert, obwohl überhaupt nichts Schlimmes die Jahre über passiert ist

sonderlich dankbar muss er Schaaf auch nicht sein, wie du schon sagtest, hat Schaaf sogar Luschen wie Rosenberg und Wagner vorgezogen

Wagner wurde dauernd vorgezogen? :lol: Rosenberg war ein Jahr lang, als Arno hier gespielt hat überhaupt gar nicht da und ist btw. auch schon wieder fast eine Saison weg! Aber nein, natürlich hätte jeder andere Trainer das Theater auch klaglos mitgemacht und weiter auf ihn gebaut und ihn unterstützt. :ugly:

Ist das hier irgendwie Sarkasmus oder Ironie? Ernst meinen kannst du das mit Gehirnwäsche und Wagner/Rosenberg jedenfalls nicht, es sei denn du hast einen sehr seltsamen Blickwinkel.

Langsam, aber sicher darf sich Werder Bremen auf den Abschied von Marko Arnautovic einstellen. Thomas Schaaf rechnet auf kurz oder lang mit dem Abgang. "Wir sind für ihn eine Zwischenstation. Er wird sicher noch bei einem sehr reichen und sehr guten Club spielen", sagte der Trainer der 'Bild': "Marko ist einer, der den Unterschied ausmachen kann. Was im Sommer ist, wissen wir nicht." Der Vertrag von Arnautovic, an dem in der Winterpause schon Dynamo Kiew interessiert war, läuft noch bis Sommer 2014.
www.sport.de

Langsam, aber sicher darf sich Werder Bremen auf den Abschied von Marko Arnautovic einstellen. Thomas Schaaf rechnet auf kurz oder lang mit dem Abgang. "Wir sind für ihn eine Zwischenstation. Er wird sicher noch bei einem sehr reichen und sehr guten Club spielen", sagte der Trainer der 'Bild': "Marko ist einer, der den Unterschied ausmachen kann. Was im Sommer ist, wissen wir nicht." Der Vertrag von Arnautovic, an dem in der Winterpause schon Dynamo Kiew interessiert war, läuft noch bis Sommer 2014.
www.sport.de

:zzz::zzz::zzz:

PK anschauen und man weiß wie das wirklich gesagt wurde

:zzz::zzz::zzz:

PK anschauen und man weiß wie das wirklich gesagt wurde

eben! :daumen: wir werden mMn noch so einige Zeit unsere Freunde an Marko haben. Alles hängt davon ab welche sportliche und finanzielle Perspektive wir ihm bieten können und WANN der ganz große Club bei uns anklopft. Das kann schon in diesem Sommer sein, oder auch erst in 2-3 Jahren .... mal abwarten :)

Aber bis es so weit ist freue ich mich das wir Arni haben! :bier: Er ist ein wertvoller Spieler der für unser Team den Unterschied ausmachen kann.

eben! :daumen: wir werden mMn noch so einige Zeit unsere Freunde an Marko haben. Alles hängt davon ab welche sportliche und finanzielle Perspektive wir ihm bieten können und WANN der ganz große Club bei uns anklopft. Das kann schon in diesem Sommer sein, oder auch erst in 2-3 Jahren .... mal abwarten :)

Aber bis es so weit ist freue ich mich das wir Arni haben! :bier: Er ist ein wertvoller Spieler der für unser Team den Unterschied ausmachen kann.

Welche sportliche Perpektive soll denn das sein? :roll:
Wir können alle nur hoffen, dass im Sommer irgendein Club kommt und mehr als Kiev bieten wird. Verlängerung macht bei Werders Finanzlage keinen Sinn.

Ich denke verlängern macht schon Sinn, auch finanziell. Weil Arno bei uns seinen Wert durch gute Leistungen noch erheblich steigern kann. Und davon würden wir am Ende doppelt profitieren. Sportlich und finanziell.

Weil sie keinen ausgeglichenen Haushalt haben!!! Werders Maxime war immer, nur das auszugeben, was sie einnehmen. Davon sind sie in den letzten Jahren abgerückt, weil der sportliche Erfolg ausgeblieben ist und sie wie kaum ein anderer Bundesligist von den Fernsehgeldern und somit von guten Platzierungen und Qualifikationen für die CL z.B. abhängig sind.
Am Ende hatte sie auch gar keine andere Wahl, weil die Verträge langfristig waren.
Umbruch heißt auch Konsolidierung der Finanzen. Es bleibt dabei, dass der Kader viel zu teuer ist, um zwischen Platz 10-15 herum zu dümpeln. Das wollen hier die meisten Fans nicht lesen, weil sie glauben, dass Werder aufgrund seiner jüngeren Historie unter die ersten Fünf der Liga gehört, aber die Gesamthistorie der letzten 20-30 Jahre weist aus finanztechnischer Sicht (!!!) Werder als einen Verein im oberen Mittelfeld der Liga aus. Jetzt wird wieder kommen, dass Werder in der ewigen Tabelle als Zweiter darsteht, was die enormen sportlichen Erfolge widerspiegelt. Das hat mit der Wirtschaftskraft von Werder nur bedingt etwas zu tun. Die ist nun einmal wie sie ist. :kaffee:

Gerade gelesen, dass TS nicht mit Verbleib von MA rechnet...

http://www.spox.com/de/sport/fussba...ynamo-kiew-bot-neun-millionen-euro-netto.html

Ich verstehe diesen "Hype" um Arno überhaupt nicht. Diese ganzen Diskussionen..:"Geht er, bleibt er, geht er, bleibt er... Er ist so gut... kann den Unterschied machen..., bla, bla, bla..." Was hat er denn schon wirklich gerissen?! Ich finde er spielt zwar bedeutend besser als letztes Jahr, aber da ist immer noch gehörig Luft nach oben! Er hat lediglich 5 Tore gemacht und auch einige vorbereitet, er braucht aber immer noch viel zu viele Chancen, hat seine Aussetzer (siehe rote Karte gg. den HSV), und er geht mit den anderen Spielern zusammen unter wenn es nicht läuft (sprich: keine Führungsqualitäten). Ich bin gespannt wie er sich morgen gegen Lahm bzw. Alaba durchsetzen kann. An solchen Spielen lässt sich die Qualität und der Wert festmachen. Also einfach mal die Kirche im Dorf lassen und wenn er dann demnächst gehen wird kann ich ihm auch nicht helfen... Ich würde mir dann nur wünschen, dass man sich dann auch früh genug parallel um Ersatz bemüht um die Lücke sofort zu füllen.
Das ganze Thema Arnautovic wird natürlich durch die Medien gepusht ohne Ende. Aber auchnur aus dem Grund, da es ja auch sonst nichts aus Bremen zu berichten gibt. Keine Trainerdiskussion trotz absolut absteigender Tendenz in den letzten Jahren, keine vorzeigbaren sportlichen Leistungen. Irgendwie scheinen alle zufrieden mit der Situation zu sein. Werder ist sowas von uninteressant für die Medien geworden, da reicht es schon wenn ein Spieler mal ein paar gute Spiele macht und damit Interesse bei einen Verein weckt... Irgendwas muss BILD und Co. dann ja schreiben...
Geht mir irgendwie gehörig auf den Senkel...

Werder ist aber nicht so klamm das man sich keine verlängerung von MA leisten könnte (kommt natürlich auf den rahmen an) und gleichzeitig ist Werder auch sicherlich nicht so arm um, wenn nötig, auch 5mio für Petersen auszugeben... deshalb sehe ich nichts negatives bei der ablehnung der Kiew offerte... und manche user möchten dies wohl auch ungern lesen, aber wir können auch investieren (auch in vernünftigen regionen) ohne spieler verkaufen zu müssen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back