Schürrle und Arnautovic trennen Welten!
wie meinst du das, bzw. wen hältst du für besser? Ich finde nicht, dass sie Leistungstechnisch so weit auseinander liegen. Es sind halt extrem unterschiedliche Menschen-Typen, das stimmtFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie meinst du das, bzw. wen hältst du für besser? Ich finde nicht, dass sie Leistungstechnisch so weit auseinander liegen. Es sind halt extrem unterschiedliche Menschen-Typen, das stimmt
Einer der größten Unsympathen, der je ein Werdertrikot getragen hat.

Da sprichst Du mir aus der Seele. Ich kann mich derzeit nicht erinnern, mal einen Spieler bei Werder erlebt zu haben, der mir so unsympatisch war. Sieht man mal von Klose N A C H(!!!!!) seinem unrühmlichen Possenspiel ab...
Gruß vom
Werder-Oldie

Aus diesem Artikel schließe ich, dass Arno im Laufe der nächsten Woche bis 2016 verlängert.
Ja, es ist wichtig, dass wir eine sympathische, liebe Mannschaft haben! Das steht über Allem!
Zitat von Nordländer;2569046:Ich bin mir übrigens sicher, dass in dieser Sache Schaaf das letzte Wort haben wird. Und ohne grünes Licht von TS gibt es auch keinen Transfer. Darauf lege ich mich fest

Wen interessiert es bitte ob einzelne Personen ihn leiden können?!
Hauptsache er spielt guten Fussball.
![]()

Und was hat Arni denn die ersten zwei Jahre Werder gebracht? Außer jede Menge Ärger?
Wen interessiert es bitte ob einzelne Personen ihn leiden können?!
Hauptsache er spielt guten Fussball.
![]()
Wenn du dich festlegst,kann ja nichts mehr passieren.
ha ha ha![]()

Naja, wenn ich Fan einer Mannschaft bin, dann möchte ich in der Mannschaft größtenteils auch Spieler / Verantwortliche haben, die mir nicht gänzlich unsympathisch sind. Ich bin ja Fan von Personen / Mannschaften / Bands / ..., die mir sympathisch sind, und nicht von denen, die mir unsympathisch sind. Von daher ist es nicht ganz so einfach, dass es nur darauf ankommt, dass derjenige gut Fußball spielt. Ich möchte mich schon mit den Spielern, die ich im Stadion anfeuere, irgendwo identifizieren können.
Mehr werde ich zu dem Thema nicht mehr sagen, habe ich ja das letzte Mal gesehen, wie einem ein jämmerlicher und ärmlicher Charakter nachgesagt wird, wenn man sich traut, einen unserer heiligen Spieler (und dann auch noch MA) zu kritisieren und ihm gewisse Charaktereigenschaften nachzusagen...
Sky berichtet, dass Werder den Welt-Artikel von KNB vehement dementiert hat.![]()
Die Dämlichkeit die ihnen von diesem Vollpfosten da unterstellt wird sollte in ihrem Interesse auch nicht der Wahrheit entsprechen.
Zitat von Nordländer;2569071:Völlig richtig, was du schreibst. Und man darf ja auch unterschiedliche Meinungen zu den Spielern haben. Was MA angeht, sieht man alleine schon an den Anzahl der Posts in diesem Thread, wie viel Diskussion und Interesse er erzeugt. Was ich für positiv halte. Weil was soll man schon groß über ein Team von weichgespülten Langweilern sagen? (nichts gegen weichgespülte Langweiler, by the way) Ich meine, ganz ehrlich. Ich bin generell auch kein Fan von Typen wie MA. Aber er ist ein super Spieler, und die Entwicklung die er hier gemacht hat ist einfach eine gute Story. Deswegen haben ihn hier viele nach und nach ins Herz geschlossen, ich würde fast sagen, er ist eine Art Publikumsliebling geworden. Schon alleine wie er mit TS nach seinen Toren in Hoffenheim gejubelt hat, fand ich total super. Na ja, in kurz: ich fände es menschlich schade, wenn er jetzt geht. Mal ganz abgesehen davon, dass es ein ganz schlechtes Geschäft für Werder wäre