Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin mir übrigens sicher, dass in dieser Sache Schaaf das letzte Wort haben wird. Und ohne grünes Licht von TS gibt es auch keinen Transfer. Darauf lege ich mich fest

Ja, es ist wichtig, dass wir eine sympathische, liebe Mannschaft haben! Das steht über Allem!

Ich will keine "liebe" Mannschaft, sondern eine charakterlich starke Mannschaft, für die das Wort "Team" kein Fremdwort ist!
Typen wie Lukimya...

Und keine arroganten, abgehobenen Möchte-gern-Stars, die glauben, wenn sie ein, zwei Zauberaktionen bringen, dass das reichen würde.

Und was hat Arni denn die ersten zwei Jahre Werder gebracht? Außer jede Menge Ärger?

Gruß vom
Werder-Oldie

Wen interessiert es bitte ob einzelne Personen ihn leiden können?!
Hauptsache er spielt guten Fussball.

:ugly::ugly:

Naja, wenn ich Fan einer Mannschaft bin, dann möchte ich in der Mannschaft größtenteils auch Spieler / Verantwortliche haben, die mir nicht gänzlich unsympathisch sind. Ich bin ja Fan von Personen / Mannschaften / Bands / ..., die mir sympathisch sind, und nicht von denen, die mir unsympathisch sind. Von daher ist es nicht ganz so einfach, dass es nur darauf ankommt, dass derjenige gut Fußball spielt. Ich möchte mich schon mit den Spielern, die ich im Stadion anfeuere, irgendwo identifizieren können.

Mehr werde ich zu dem Thema nicht mehr sagen, habe ich ja das letzte Mal gesehen, wie einem ein jämmerlicher und ärmlicher Charakter nachgesagt wird, wenn man sich traut, einen unserer heiligen Spieler (und dann auch noch MA) zu kritisieren und ihm gewisse Charaktereigenschaften nachzusagen...

Ich bin jetzt gleich mal auf die Verantwortlichen gespannt, zu diesem Thema werden 100% TS und Eichin von den Sky Reportern gefragt.

Und dann Lach ich mich wieder weg wenn gesagt wird, wir verkaufen und nicht. Und am mo. Di. Steht dann überall das er für 8,5 Mio nach Kiew gewechselt hat.

So ist es immer hier also Bye Bye arnie:schal:;):schal:

P.s Ramsch Geschäftsstelle Werder Bremen Willi / TS am Apparat :applaus:

Naja, wenn ich Fan einer Mannschaft bin, dann möchte ich in der Mannschaft größtenteils auch Spieler / Verantwortliche haben, die mir nicht gänzlich unsympathisch sind. Ich bin ja Fan von Personen / Mannschaften / Bands / ..., die mir sympathisch sind, und nicht von denen, die mir unsympathisch sind. Von daher ist es nicht ganz so einfach, dass es nur darauf ankommt, dass derjenige gut Fußball spielt. Ich möchte mich schon mit den Spielern, die ich im Stadion anfeuere, irgendwo identifizieren können.

Mehr werde ich zu dem Thema nicht mehr sagen, habe ich ja das letzte Mal gesehen, wie einem ein jämmerlicher und ärmlicher Charakter nachgesagt wird, wenn man sich traut, einen unserer heiligen Spieler (und dann auch noch MA) zu kritisieren und ihm gewisse Charaktereigenschaften nachzusagen...

Völlig richtig, was du schreibst. Und man darf ja auch unterschiedliche Meinungen zu den Spielern haben. Was MA angeht, sieht man alleine schon an den Anzahl der Posts in diesem Thread, wie viel Diskussion und Interesse er erzeugt. Was ich für positiv halte. Weil was soll man schon groß über ein Team von weichgespülten Langweilern sagen? (nichts gegen weichgespülte Langweiler, by the way) Ich meine, ganz ehrlich. Ich bin generell auch kein Fan von Typen wie MA. Aber er ist ein super Spieler, und die Entwicklung die er hier gemacht hat ist einfach eine gute Story. Deswegen haben ihn hier viele nach und nach ins Herz geschlossen, ich würde fast sagen, er ist eine Art Publikumsliebling geworden. Schon alleine wie er mit TS nach seinen Toren in Hoffenheim gejubelt hat, fand ich total super. Na ja, in kurz: ich fände es menschlich schade, wenn er jetzt geht. Mal ganz abgesehen davon, dass es ein ganz schlechtes Geschäft für Werder wäre

Zitat von Nordländer;2569071:
Völlig richtig, was du schreibst. Und man darf ja auch unterschiedliche Meinungen zu den Spielern haben. Was MA angeht, sieht man alleine schon an den Anzahl der Posts in diesem Thread, wie viel Diskussion und Interesse er erzeugt. Was ich für positiv halte. Weil was soll man schon groß über ein Team von weichgespülten Langweilern sagen? (nichts gegen weichgespülte Langweiler, by the way) Ich meine, ganz ehrlich. Ich bin generell auch kein Fan von Typen wie MA. Aber er ist ein super Spieler, und die Entwicklung die er hier gemacht hat ist einfach eine gute Story. Deswegen haben ihn hier viele nach und nach ins Herz geschlossen, ich würde fast sagen, er ist eine Art Publikumsliebling geworden. Schon alleine wie er mit TS nach seinen Toren in Hoffenheim gejubelt hat, fand ich total super. Na ja, in kurz: ich fände es menschlich schade, wenn er jetzt geht. Mal ganz abgesehen davon, dass es ein ganz schlechtes Geschäft für Werder wäre

Die 8-10 Millionen wären zum jetzigen Zeitpunkt natürlich zu wenig, das ist klar. Aus den Aussagen von Eichin eben schließe ich aber, dass man ihn, wenn überhaupt, nicht so billig wird gehen lassen. Hörte sich schon nach Vertragspoker an.

Ich bin zwar auch ein Fan von "Typen", aber MA ist für mich eben kein solcher, als Typ sah ich beispielsweise immer einen Basler an, der mir immer sehr sympathisch war. MA ist für mich einfach nur sehr überheblich und wird bei mir wohl nie einer meiner Lieblingsspieler werden..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back