Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Kiew schon 9 Millionen für so einen Durchschnittsspieler wir Raffael bezahlt,sind 8-10 Millionen doch wohl ein Witz.

Diese Summe FÜR EINEN SOFORTIGEN WECHSEL WÄRE in der Tat ein schlechter Witz. Würde aber mal wieder zu Werder passen, Hauptsache, Willi sieht wieder so schnell wie möglich ein paar Scheinchen...

Demzufolge dürfte ja wohl klar sein, wie es im Sommer mit Sokratis bei Werder (nicht) weitergeht...

Nochmal: Arnautovic zu verkaufen ist in jeder Hinsicht absolut richtig und vernünftig. ABER: Erst im Sommer, wenn man sich bis dahin rechtzeitig um sportliche Alternativen kümmern konnte. Zu diesem Zeitpunkt wären auch die gehandelten 8-10 Mios Ablöse o.k..

ABER NICHT ZU DIESEM ZEITPUNKT! Es wäre sportlich hirnrissig und absolut fahrlässig, ihn jetzt (FÜR DIESE SUMME) gehen zu lassen. Lediglich für ein hohes "Schmerzensgeld" (und darunter verstehe ich c.a. 12-15 Mios) würde ich aus wirtschaftlichen Vernunftsgründen sportliche Risiken in Kauf nehmen.
Ich verstehe hier auch die Haltung des angeblich so mächtigen Thomas Schaaf nicht. An seiner Stelle würde ich ein klares Veto gegen einen SOFORTIGEN Verkauf einlegen. Notfalls mit Drohungen...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der schon sehr gespannt darauf ist, welche Kapriolen man sich in der Ukraine erlauben kann...:lol:)

Es wär sehr dämlich ihn gehen zu lassen !

Und dann auch noch wo die entscheidenden Wochen für denn SV Werder kommen!

Ich wünsche mir dass er sich super entwickelt und zu einem Welt-Star wird.
Das Potential hat er.

:lol::lol::lol:

Arni und Weltstar??? Träum weiter....

Das Potenzial hätte er allerdings durchaus dazu gehabt...aber sonst??? Denk mal an die Worte von Mourinho über ihn...alles zutreffend! Ein Kindskopf durch und durch...und das wird sich auch nicht mehr entscheidend ändern, schon gar nicht in der Ukraine.

Auch bei ihm gilt: Eine mögliche große Karriere weggeworfen!

Gruß vom
Werder-Oldie

Diese Summe FÜR EINEN SOFORTIGEN WECHSEL WÄRE in der Tat ein schlechter Witz. Würde aber mal wieder zu Werder passen, Hauptsache, Willi sieht wieder so schnell wie möglich ein paar Scheinchen... (...)

:tnx: Sehe ich genau so. Man darf auch nicht die 8 Mio gegen die 6,5 Mio rechnen, die Marko mal gekostet hat. Dazu kommen sein Gehalt und die Mühen, die man hatte, Marko in die rechte Spur zu lenken. Erst jetzt fängt er an all das mit seinen Leistungen zurückzuzahlen. Verkauft man ihn sofort, wäre das also auch Wirtschaftlich ein klares Minusgeschäft. Unnötigerweise. Weil 8 Mio kriegt man auch im Sommer noch für ihn

man sollte ihn nicht jetzt gehen lassen, und erst recht nicht für 8-10 mio.
wenn er wirklich jetzt gehen sollte, sollte man 12-15 mio. herausschlagen können. Ich hoffe er bleibt wenigstens bis zum Sommer, wenn man sich nach alternativen umsehen kann. :schal::schal:

Diese Summe FÜR EINEN SOFORTIGEN WECHSEL WÄRE in der Tat ein schlechter Witz. Würde aber mal wieder zu Werder passen, Hauptsache, Willi sieht wieder so schnell wie möglich ein paar Scheinchen...

Demzufolge dürfte ja wohl klar sein, wie es im Sommer mit Sokratis bei Werder (nicht) weitergeht...

Nochmal: Arnautovic zu verkaufen ist in jeder Hinsicht absolut richtig und vernünftig. ABER: Erst im Sommer, wenn man sich bis dahin rechtzeitig um sportliche Alternativen kümmern konnte. Zu diesem Zeitpunkt wären auch die gehandelten 8-10 Mios Ablöse o.k..

ABER NICHT ZU DIESEM ZEITPUNKT! Es wäre sportlich hirnrissig und absolut fahrlässig, ihn jetzt (FÜR DIESE SUMME) gehen zu lassen. Lediglich für ein hohes "Schmerzensgeld" (und darunter verstehe ich c.a. 12-15 Mios) würde ich aus wirtschaftlichen Vernunftsgründen sportliche Risiken in Kauf nehmen.
Ich verstehe hier auch die Haltung des angeblich so mächtigen Thomas Schaaf nicht. An seiner Stelle würde ich ein klares Veto gegen einen SOFORTIGEN Verkauf einlegen. Notfalls mit Drohungen...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der schon sehr gespannt darauf ist, welche Kapriolen man sich in der Ukraine erlauben kann...:lol:)

absolut richtig. 8-10 mio, total lächerlich für den zeitpunkt, den verein der anfragt und die wichtigkeit des spielers.

minimum 12-15 eher richtung 15, dann kann man drüber reden.
im sommer dann gerne noch für 8-10.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back