Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von grüner-austrianer;2568171:versteht des nicht falsch, hier reden immer alle über des hässliche kiew usw.
ist bremen nicht des ärmste bundesland?? ich würd die argumente einer schönen stadt bei münchen, köln oder sowas verstehen aber bremen?!?!?!

Zitat von grüner-austrianer;2568171:versteht des nicht falsch, hier reden immer alle über des hässliche kiew usw.
ist bremen nicht des ärmste bundesland?? ich würd die argumente einer schönen stadt bei münchen, köln oder sowas verstehen aber bremen?!?!?!

... fast... ist man Meister geworden.
Diese Aufbruchstimmung hier :bier: erinnert mich stark an den Abgang von Hugo. Ich erinnere mich noch gerne an den Rest der Saison... fast... ist man Meister geworden.
Wir haben Almeida zum Glück noch teuer verkauft diesen Anti-Kicker und zwar in eine Amateur Liga
? Karriere zerstört ?
Sarkasmus Ende![]()
Diese Aufbruchstimmung hier :bier: erinnert mich stark an den Abgang von Hugo. Ich erinnere mich noch gerne an den Rest der Saison... fast... ist man Meister geworden.
Wir haben Almeida zum Glück noch teuer verkauft diesen Anti-Kicker und zwar in eine Amateur Liga
? Karriere zerstört ?
Sarkasmus Ende![]()
Zitat von grüner-austrianer;2568196:ich mient mit schöner stadt: wien, münchen, köln, paris, london, madrid, barcelona etc
bremen ist für mich sowas wie stuttgart, nürnberg oder ähnliches. also jetzt nicht wo man sagt ich bin in einer traumstadt wo ich alles habe
und ja ukraine ist kein schönes land aber bei dem gehalt...
und wer garantiert marko nochmal so ein angebot zubekommen wenn werder weiter nicht international spielt
Allofs-Nachfolger Thoms Eichin (46) zu BILD: Es ist richtig, dass sich Interesse aus Kiew konkretisiert hat. Es gab ein Gespräch mit Dynamo."
[...]
Nach BILD-Informationen bietet Kiew Arnautovic drei Millionen Euro netto pro Jahr. Ein Traumgehalt. Bei Werder verdient er geschätzte zwei Millionen Euro brutto!
Arnautovic: Es gibt Gespräche. Ob ich bleibe, ist eine schwere Entscheidung für mich.
[...]
Eichin: Momentan ist ein Transfer für uns kein Thema.
Haha das ich nicht Lache 8 Mio. Nie im leben. Aber so ist es mittlerweile in Bremen, erst strickt sagen nein danach kommt dann das eventuell, und am Ende haut er ab für einen Preis der wieder mal lächerlich ist. Das ist Werder zurzeit, macht weiter so und wir spielen demnächst auch wieder in Liga 2.:applaus:
Am besten sollte man gleich alle Leistungsträger verkaufen und irgendwann wieder in der 3. Liga anfangen... Umbruch hin oder her - was aus diesem einstmals richtig guten Kader geworden ist, ist nur noch zum Kopfschütteln...

Leute wir reden hier von Recherchen der Bild...
Das Thema ist in 3 Tagen wieder vom Tisch