Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum sollte er auch nicht im Kader sein, wenn die Wechselfrist noch bis 1. März geht?

Unser gerade erst angetretener Thomas wird so eine Entscheidung doch nicht in so kurzer Zeit treffen.

Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen während der Fastenzeit keinen Alkohol zu trinken, aber wenn Werder tatsächlich Arnautovic verkaufen (oder von mir aus auch verschenken) sollte, überlege ich ernsthaft 'ne Flasche Sekt zu köpfen. :wink:

versteht des nicht falsch, hier reden immer alle über des hässliche kiew usw.
ist bremen nicht des ärmste bundesland?? ich würd die argumente einer schönen stadt bei münchen, köln oder sowas verstehen aber bremen?!?!?!

Zitat von grüner-austrianer;2568171:
ist bremen nicht des ärmste bundesland?? ich würd die argumente einer schönen stadt bei münchen, köln oder sowas verstehen aber bremen?!?!?!

Arm bedeutet nicht hässlich!
Die Stadt Bremen hat schon schöne Seiten!
Natürlich gehört Bremen nicht zu den schönsten Städten Deutschlands aber hat auf jedenfall seine schönen Seiten :)

Bremen ist zwar arm, aber noch lange nicht hässlich.
Berlin ist auch arm wie ne Kirchenmaus, aber wie ich als Berliner finde eine sehr schöne Stadt:D

Diese Aufbruchstimmung hier :bier: erinnert mich stark an den Abgang von Hugo. Ich erinnere mich noch gerne an den Rest der Saison :schal: ... fast... ist man Meister geworden.
Wir haben Almeida zum Glück noch teuer verkauft diesen Anti-Kicker und zwar in eine Amateur Liga
? Karriere zerstört ?

Sarkasmus Ende:tnx:

Ehrlich gesagt ist ne "schöne Stadt" für mich schon ein Widerspruch ins sich....

Aber die Ukraine ist wohl allgemein kein Land wo man sagen könnte, och das ist aber schön hier - was aber nicht allein der Optik geschuldet ist....

ich mient mit schöner stadt: wien, münchen, köln, paris, london, madrid, barcelona etc

bremen ist für mich sowas wie stuttgart, nürnberg oder ähnliches. also jetzt nicht wo man sagt ich bin in einer traumstadt wo ich alles habe

und ja ukraine ist kein schönes land aber bei dem gehalt...
und wer garantiert marko nochmal so ein angebot zubekommen wenn werder weiter nicht international spielt

Diese Aufbruchstimmung hier :bier: erinnert mich stark an den Abgang von Hugo. Ich erinnere mich noch gerne an den Rest der Saison :schal: ... fast... ist man Meister geworden.
Wir haben Almeida zum Glück noch teuer verkauft diesen Anti-Kicker und zwar in eine Amateur Liga
? Karriere zerstört ?

Sarkasmus Ende:tnx:

Ehrlich gesagt hab ich Almeida nie als richtigen Stammspieler und schon gar nicht als Leistungsträger gesehen und fand seinen Abgang damals richtig.

Arnautovic dagegen ist neben de Bruyne unser bester Offensivspieler, sein Abgang wäre sehr schmerzhaft, wenn dann im Sommer auch noch de Bruyne geht, sind wir endgültig jeglicher individueller Qualität beraubt - was bleibt sind Elia, Ekici und Hunt, die nur in funktionierenden Mannschaften gut spielen aber kein offensivspiel prägen können.

Zitat von grüner-austrianer;2568196:
ich mient mit schöner stadt: wien, münchen, köln, paris, london, madrid, barcelona etc

bremen ist für mich sowas wie stuttgart, nürnberg oder ähnliches. also jetzt nicht wo man sagt ich bin in einer traumstadt wo ich alles habe

und ja ukraine ist kein schönes land aber bei dem gehalt...
und wer garantiert marko nochmal so ein angebot zubekommen wenn werder weiter nicht international spielt

Ich glaube ehrlich gesagt, wenn Marko jetzt wechselt verbaut er sich die Chance bei einem richtig großen Verein zu landen. Kiew ist kein Sprungbrett mehr und die Ukrainische Liga auch nicht stark genug um sich in den Fokus von Topvereinen zu spielen! Werder ist doch von je her immer ein Verein gewesen, bei denen Scouts von Topclubs auf der Tribüne sitzen, wie sonst kommt ein Verein wie Chelsea auf Marko Marin?

Ich verstehe einfach nicht, wie Werder hier überhaupt verhandeln kann...wenn wir tatsächlich auf das Geld angewiesen sind, dann hat die gesamte Geschäftsführung monatelang dreist gelogen. Wenn man auf das Geld aber nicht angewiesen ist, man also den Worten unserer Geschäftsführung glauben darf, dann gibt es KEINEN Grund einen Spieler außerhalb der Transferperiode zu verkaufen und wenn irgendein Oligarch ihm das 10-Fache dessen bietet das er hier verdient. Halt stop, einen Grund gäbe es schon: Wenn nicht nur der Spieler das 10-Fache Gehalt bekäme sondern Werder den 10-Fachen Marktwert. Aber wenn sich hier ein Transfer für was weiß ich, 8 mio anbahnen sollte, ohne Ersatz holen zu können und das in der entscheidenen Phase der Saison (man schaue sich nur mal unsere kommenden Heimspiele an, die müssen und können samt und sonders gewonnen werden), dann flippe ich aus, echt. Und dann soll man Aufsichtsrat und Geschäftsführung meinetwegen feuern denn Schaaf wird mit Sicherheit nicht erpicht seinen einen wichtigen Spieler zu verlieren.

http://www.bild.de/sport/fussball/w...-mit-kiew-wegen-arnautovic-28548054.bild.html

Allofs-Nachfolger Thoms Eichin (46) zu BILD: „Es ist richtig, dass sich Interesse aus Kiew konkretisiert hat. Es gab ein Gespräch mit Dynamo."

[...]

Nach BILD-Informationen bietet Kiew Arnautovic drei Millionen Euro netto pro Jahr. Ein Traumgehalt. Bei Werder verdient er geschätzte zwei Millionen Euro – brutto!

Arnautovic: „Es gibt Gespräche. Ob ich bleibe, ist eine schwere Entscheidung für mich.“

[...]
Eichin: „Momentan ist ein Transfer für uns kein Thema.“

.

Haha das ich nicht Lache 8 Mio. Nie im leben. Aber so ist es mittlerweile in Bremen, erst strickt sagen nein danach kommt dann das eventuell, und am Ende haut er ab für einen Preis der wieder mal lächerlich ist. Das ist Werder zurzeit, macht weiter so und wir spielen demnächst auch wieder in Liga 2.:applaus:

Am besten sollte man gleich alle Leistungsträger verkaufen und irgendwann wieder in der 3. Liga anfangen... Umbruch hin oder her - was aus diesem einstmals richtig guten Kader geworden ist, ist nur noch zum Kopfschütteln...

Haha das ich nicht Lache 8 Mio. Nie im leben. Aber so ist es mittlerweile in Bremen, erst strickt sagen nein danach kommt dann das eventuell, und am Ende haut er ab für einen Preis der wieder mal lächerlich ist. Das ist Werder zurzeit, macht weiter so und wir spielen demnächst auch wieder in Liga 2.:applaus:

Am besten sollte man gleich alle Leistungsträger verkaufen und irgendwann wieder in der 3. Liga anfangen... Umbruch hin oder her - was aus diesem einstmals richtig guten Kader geworden ist, ist nur noch zum Kopfschütteln...

Ich hoffe ihr habt Recht und wir werden nicht sofort in die fünfte Liga durchgereicht. Einige Fans sind jedenfalls nur fünftklassig. :wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back