Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So, seid ihr jetzt mit dieser Rechthaberei-Kleinkram-Geschichte durch? Danke.

Zum Thema:

Ekici als adäquater Ersatz? Wer hätte das denn bitte ernsthaft noch vor letztem Wochenende behauptet? Lächerlich! (übrigens auch noch nach dem Wochenende)
Yildirim? Ich bitte euch - kommt mal klar!

Seit wann ist man denn hier nurnoch von Träumern umgeben?

MA war definitiv einer der besten Spieler der Hinrunde und ist auf dem besten Wege sein Potential endlich auszuschöpfen. Was er da auf dem Platz gezeigt hat, war grandios! Klar war seine Torausbeute noch verbesserungswürdig, aber was wären wir bitte ohne seine rechte Seite gewesen?

Es müsste schon ein seeehr dekadentes Angebot kommen, um Werder zum Verkauf zu bewegen.
Alles andere wäre sportlich fatal und definitiv ein falsches Signal an die Mannschaft!

Konzentration auf die Rückrunde! EL klar machen! Perspektiven für unsere Spieler und eventuelle Neuzugänge schaffen! Nur darum darf es gerade gehen.

Werder konnte noch nie mit dem großen Geld punkten! Um so wichtiger ist doch die sportliche Perspektive. Die ist unser größtes Kapital (neben dem familiären Umfeld)!

:tnx::tnx::tnx:

Vielen Dank, du sprichst mir aus der Seele!

Man sollte nicht immer jeden guten Spieler abgeben sobald ein Angebot kommt.Die Mannschaft hat einiges an Potential und sollte so wie sie in der Konstellation spielt gehalten werden.

Aber eigentlich ist es eh wurscht, wie gut MA im Vergleich zu anderen Spielern ist, die Werder (jetzt) nicht kaufen kann. Die Frage ist doch: Wie gut ist MA im Vergleich zu den Mannschaftskollegen oder zu denen, die wir jetzt kaufen können?

Wenn Ihr Reus und Schürrle usw als Vergleich heranzieht, seid Ihr herzlich eingeladen, sie losgelöst von der Leistung ihrer jeweiligen Mannschaft zu beurteilen. Ich trau mir das jedenfalls nicht zu.

Schneller würd ich spontan mal Robben, Ribery, Schürrle, Kuba und Reus sagen.

Torgefährlicher sind so einige.

Technisch stellt Ribery alle in den Schatten.

Aber gut, wenn du es so siehst bitte. Fakt ist:

Unser Marko ist oberer BL-Durchschnitt. Und wenn es dafür 10 Mio. aufwärts gibt, sollte man ihn abgeben.
Ich bin ein riesen Fan von ihm, aber wenn uns jemand einen zweistelligen Betrag für ihn gibt schieb ich ihn persönlich ins kalte Kiew.

na da stimme ich dir zu!
Mir ging es nur darum, dass es wenige gibt die in all den Punkten besser sind ;)
Aber jetzt mal wirklich wieder zurück zum eigentlich Thema ;)

Also ich bin ja in diesem Moment echt froh, dass der Dicke weg ist und Thomas jetzt den Hut aufhat.
Der kann doch so einer saublöden Idee niemals zustimmen, mal eben einen der wichtigsten Leistungsträger mitten in der Saison zu verkaufen. Undenkbar.

So, seid ihr jetzt mit dieser Rechthaberei-Kleinkram-Geschichte durch? Danke.

Zum Thema:

Ekici als adäquater Ersatz? Wer hätte das denn bitte ernsthaft noch vor letztem Wochenende behauptet? Lächerlich! (übrigens auch noch nach dem Wochenende)
Yildirim? Ich bitte euch - kommt mal klar!

Seit wann ist man denn hier nurnoch von Träumern umgeben?

MA war definitiv einer der besten Spieler der Hinrunde und ist auf dem besten Wege sein Potential endlich auszuschöpfen. Was er da auf dem Platz gezeigt hat, war grandios! Klar war seine Torausbeute noch verbesserungswürdig, aber was wären wir bitte ohne seine rechte Seite gewesen?

Es müsste schon ein seeehr dekadentes Angebot kommen, um Werder zum Verkauf zu bewegen.
Alles andere wäre sportlich fatal und definitiv ein falsches Signal an die Mannschaft!

Konzentration auf die Rückrunde! EL klar machen! Perspektiven für unsere Spieler und eventuelle Neuzugänge schaffen! Nur darum darf es gerade gehen.

Werder konnte noch nie mit dem großen Geld punkten! Um so wichtiger ist doch die sportliche Perspektive. Die ist unser größtes Kapital (neben dem familiären Umfeld)!

bester post seit langer zeit in dem thread. damit sollte bis nach dem spiel auch mal ruhe sein! es sei den es werden mögliche aufstellungen im bezug auf MA besprochen! ;)

:beer:

Ich wünsche Arno eine Vertragsverlängerung zu moderaten Konditionen um nicht in den Osten wechseln zu müssen, sondern die Chance auf einen der Topclubs in Europa zu wahren. Er ist auf einem guten Weg, diesen sollte man nicht einfach abbrechen!

MA zu behalten wäre ein zeichen für die mannschaft und für den umbruch meine meinung.

ich frage mich aber wieso TS sagt (und auch Eichin) das er nix wüsste aber Filbry indirekt sagt, dass es interesse von Kiew gibt.

Wie schon gesagt. Will Arno Geld, dann macht er den Almeida und beendet an dieser Stelle den nachhaltig angelegten Entwicklungsprozess, verdient aber mächtig Kohle. Will er das nicht, einigt er sich mit Werder Bremen. Arno hat noch Zeit sich zu entscheiden, aber letzendlich sind das mE die beiden Pole die ich sehe.

Ich glaube schon das es tatsächlich für ihn eine schwierige Entscheidung ist nicht umsonst erwähnt er das die Leute ihn hier immer Unterstützt haben. Ich glaube ein Sokratis hätte bei so einem Angebot ganz anders reagiert und medial auf das Gaspedal gedrückt.

Ich wünsche Arno eine Vertragsverlängerung zu moderaten Konditionen um nicht in den Osten wechseln zu müssen, sondern die Chance auf einen der Topclubs in Europa zu wahren. Er ist auf einem guten Weg, diesen sollte man nicht einfach abbrechen!

Das ist für Arno doch eher ungünstig. Er hat noch 1,5 Saisons Zeit sich für das Ausland zu präsentieren danach wäre er erstrecht für andere Vereine attraktiver da ablösefrei.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back