Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alles über 8 Mio. für Arnautovic ist wirklich weltfremd. Die haben zwar Kohle da drüben im Osten, aber ganz blöd sind die auch nicht.

20 Mio. für Arnautovic!? :crazy:

Au Mann, ein BALOTELLI hat 20 Mio. gekostet.

Donetsk hat bspw. für Taison 15 Mio. bezahlt. Und da liegen Welten zwischen MA und Taison.

Also bitte mal auf dem Boden bleiben.

Alles über 8 Mio. für Arnautovic ist wirklich weltfremd. Die haben zwar Kohle da drüben im Osten, aber ganz blöd sind die auch nicht.

20 Mio. für Arnautovic!? :crazy:

Au Mann, ein BALOTELLI hat 20 Mio. gekostet.

Donetsk hat bspw. für Taison 15 Mio. bezahlt. Und da liegen Welten zwischen MA und Taison.

Also bitte mal auf dem Boden bleiben.

Geht ja auch nicht um die Höhe im sinne des sportlichen Wertes.

Taison wurde geholt als man noch kaufen konnte.

Sollten wir uns jetzt dazu entschließen ihn zu verkaufen, haben wir was? Richtig, Geld. Aber keinen Ersatz. Den konnte - in deinem Fall - Taison liefern.

In before: "Taison soll besser sein als MA?! Das ich nicht lache."

:p

Nenn mal ein paar auf die das alles zutrifft:

schneller, torgefährlicher, antrittsstärker und hat im technischen Bereich einiges mehr drauf.

und das einiges mehr bitte beachten!

es geht doch nicht darum wer besser oder schlecht ist!

Es geht darum welche spieler alle die obengenannten Kriterien erfüllen!

Marko Arnautovic war zudem der Schnellste: Mit 34,5 km/h gemessener Höchstgeschwindigkeit ließ der Österreicher alle anderen Spieler des Spieltages stehen.

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/0000191588.php

Aber nein die anderen sind alle schneller als er! Auf jedenfall!

und weitaus bessere Technik haben die auch!! Natürlich!!

Müller hat ne weitaus bessere Technik als Arnautovic?? Das glaubst du ja wohl selber nicht!!

Sein Interview bietet natürlich reichlich Platz für Spekulationen. Ein klares Bekenntnis zu Werder blieb jedenfalls aus, stattdessen sprach Arnautovic von einer schwierigen Frage. Derzeit vermute ich, dass es ein Angebot gibt, aber noch keine Einigung erzielt worden ist, Arnautovic selbst noch nicht einmal weiß, ob er den Schritt in Richtung Ukraine machen soll. Für mich klang es, als wäre Arnautovic zwischen dem Geld und dem internationalen Fußball aus der Ukraine und Werder hin und -hergerissen, als würde er sich die Entscheidung nicht leicht machen. Denn auch Arnautovic wird wissen, was Werder für ihn getan hat, wie viel Zeit und Vertrauen man ihm geschenkt hat. Ich bin gespannt, was sich in den nächsten Tagen noch tuen wird. Sollte Arnautovic uns noch jetzt verlassen, sollte schon eine höhere zweitellige Millionen Summe herausspringen.

Denkbar wäre für mich im Übrigen auch noch, dass diese ganze Geschichte lediglich als Verhandlungsvorteil gegenüber Werder bezüglich einer Vertragsverlängerung genutzt wird.

ja und was willst du mir jetzt damit sagen?
Das zeigt ja schonmal wie schnell Arnautovic ist!

Schnellster Spieler zurzeit ist Rudnevs mit 35,4!!

Also Spieler, die
schneller, torgefährlicher, antrittsstärker und im technischen Bereich einiges mehr drauf haben, kann man in der Bundesliga an einer Hand abzählen! Vielleicht reichen sogar zwei Finger!!

Das die anderen Spieler besser sind meinetwegen! Aber alle Kriterien werden definitiv nicht erfüllt!

Also Spieler, die
schneller, torgefährlicher, antrittsstärker und im technischen Bereich einiges mehr drauf haben, kann man in der Bundesliga an einer Hand abzählen! Vielleicht reichen sogar zwei Finger!!

Das die anderen Spieler besser sind meinetwegen! Aber alle Kriterien werden definitiv nicht erfüllt!

So, seid ihr jetzt mit dieser Rechthaberei-Kleinkram-Geschichte durch? Danke.

Zum Thema:

Ekici als adäquater Ersatz? Wer hätte das denn bitte ernsthaft noch vor letztem Wochenende behauptet? Lächerlich! (übrigens auch noch nach dem Wochenende)
Yildirim? Ich bitte euch - kommt mal klar!

Seit wann ist man denn hier nurnoch von Träumern umgeben?

MA war definitiv einer der besten Spieler der Hinrunde und ist auf dem besten Wege sein Potential endlich auszuschöpfen. Was er da auf dem Platz gezeigt hat, war grandios! Klar war seine Torausbeute noch verbesserungswürdig, aber was wären wir bitte ohne seine rechte Seite gewesen?

Es müsste schon ein seeehr dekadentes Angebot kommen, um Werder zum Verkauf zu bewegen.
Alles andere wäre sportlich fatal und definitiv ein falsches Signal an die Mannschaft!

Konzentration auf die Rückrunde! EL klar machen! Perspektiven für unsere Spieler und eventuelle Neuzugänge schaffen! Nur darum darf es gerade gehen.

Werder konnte noch nie mit dem großen Geld punkten! Um so wichtiger ist doch die sportliche Perspektive. Die ist unser größtes Kapital (neben dem familiären Umfeld)!

Also Spieler, die

Schneller würd ich spontan mal Robben, Ribery, Schürrle, Kuba und Reus sagen.

Torgefährlicher sind so einige.

Technisch stellt Ribery alle in den Schatten.

Aber gut, wenn du es so siehst bitte. Fakt ist:

Unser Marko ist oberer BL-Durchschnitt. Und wenn es dafür 10 Mio. aufwärts gibt, sollte man ihn abgeben.
Ich bin ein riesen Fan von ihm, aber wenn uns jemand einen zweistelligen Betrag für ihn gibt schieb ich ihn persönlich ins kalte Kiew.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back