Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die ganzen Millonen holen wir dann José María Callejón von Real Madrid.:daumen:
Für die ganzen Millonen holen wir dann José María Callejón von Real Madrid.:daumen:
1.Witz lass nach
2. Arno kann auf beiden Außenbahnen stürmen
und kein Wunder will Oleg Blochin unseren Arno
hat er doch dessen Fähigkeiten in einem Länderspiel kurz vor der EM gesehen, als Arno die Ukraine quasi im Alleingang abgeschossen hat![]()

Alles über 8 Mio. für Arnautovic ist wirklich weltfremd. Die haben zwar Kohle da drüben im Osten, aber ganz blöd sind die auch nicht.
20 Mio. für Arnautovic!?
Au Mann, ein BALOTELLI hat 20 Mio. gekostet.
Donetsk hat bspw. für Taison 15 Mio. bezahlt. Und da liegen Welten zwischen MA und Taison.
Also bitte mal auf dem Boden bleiben.

Im Grunde ist er wie Arno. Nur schneller, torgefährlicher, antrittsstärker und hat im technischen Bereich einiges mehr drauf.
Ich sehe ihn besser als MA7, ja.
Edit: Ja, im Grunde kann es uns im Falle eines Wechsels ja schnuppe sein ob er spielt oder nicht.
Du sprichst über Cristiano Ronaldo oder?
Die sind allesamt schneller, torgefährlicher, antrittsstärker und haben im technischen Bereich einiges mehr drauf meinst du??
haha das wäre echt lustig

Marko Arnautovic war zudem der Schnellste: Mit 34,5 km/h gemessener Höchstgeschwindigkeit ließ der Österreicher alle anderen Spieler des Spieltages stehen.
ja und was willst du mir jetzt damit sagen?
Das zeigt ja schonmal wie schnell Arnautovic ist!
Schnellster Spieler zurzeit ist Rudnevs mit 35,4!!
Also Spieler, die
schneller, torgefährlicher, antrittsstärker und im technischen Bereich einiges mehr drauf haben, kann man in der Bundesliga an einer Hand abzählen! Vielleicht reichen sogar zwei Finger!!
Das die anderen Spieler besser sind meinetwegen! Aber alle Kriterien werden definitiv nicht erfüllt!
ja und was willst du mir jetzt damit sagen?
Das zeigt ja schonmal wie schnell Arnautovic ist!
Schnellster Spieler zurzeit ist Rudnevs mit 35,4!!
Also Spieler, die
schneller, torgefährlicher, antrittsstärker und im technischen Bereich einiges mehr drauf haben, kann man in der Bundesliga an einer Hand abzählen! Vielleicht reichen sogar zwei Finger!!
Das die anderen Spieler besser sind meinetwegen! Aber alle Kriterien werden definitiv nicht erfüllt!