Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kiew liegt übrigens in der Ukraine. Mit Russisch kommt man in diesem Teil der Ukraine übrigens nicht besonders weit, weil sich die Leut dann ein bisserl deppert stellen. Mit lateinischen Schriftzeichen auch nicht. Daher zu empfehlen: ein herzhaftes "Ваше здоров'я".

Kiew liegt übrigens in der Ukraine. Mit Russisch kommt man in diesem Teil der Ukraine übrigens nicht besonders weit, weil sich die Leut dann ein bisserl deppert stellen. Mit lateinischen Schriftzeichen auch nicht. Daher zu empfehlen: ein herzhaftes "Ваше здоров'я".

aha! Hast Du gehört Clarence? SCHICK DIE WÖRTERBÜCHER VON LANGENSCHEID WIEDER ZURÜCK! BRINGT NIX! :D

:D;):daumen: ... nein, ich denke nicht! Werder hat wirklich keine Not Marko zu verkaufen.

1.) brauchen wir Marko noch um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.
2.) wird Marko ganz bestimmt kein großes Interesse haben in der ukrainischen Kirmesliga zu spielen. Soviel Euronen können die ihm dafür garnich zahlen, selbst wenn er dafür noch viel mehr Leben kaufen kann ;)
3.) wird Marko mMn im Rahmen der Rückrunde noch für Furore sorgen so dass spätestens im Sommer dann die "Global Player" bei Werder auf der Matte stehen. Wenn Marko dann will und Werder will wird da n Schuh draus :daumen:

Ich gebe Dir mal Recht. :tnx:

Meine Frau ist Russin und versteht Ukrainer nicht bis sehr schlecht.

Ich hab auch mal vom Schwager meines Kumpels besten Freundes Vetter gehört, das sich die Ukrainer nur per Grunzlauten und Gebärden verständigen können. Is so ähnlich wie bei den Italienern, die wären ohne Hände ja auch taubstumm ... :roll:

Was soll denn dieser schwachsinnige Kommentar, hast deinen Kopf angeschlagen oder was? Aus dem Nichts Leute dumm anmachen. Wie bescheuert.

Zitat von ÖSTERREICHER;2565609:
Was soll denn dieser schwachsinnige Kommentar, hast deinen Kopf angeschlagen oder was? Aus dem Nichts Leute dumm anmachen. Wie bescheuert.

Ooooops??? Du hast Dich dumm angemacht gefühlt??? Wieso? Ich dachte Deine Frau ist Russin? Hat doch nichts mit den Ukrainern zu tun, oder???

Sollte ich Dir auf den Schlips getreten haben, so tut mir das natürlich leid, war nicht meine Absicht, entschuldige! :beer: ich wollte nur die Stimmung hier im Forum ein wenig aufhellen :bier:

Bei all den Hiobsbotschften in letzter Zeit kann man depressiv werden: Ösi-Fraktion krank oder verletzt, Theo Mittelhandbruch, Sokratis Schnuppen ... hab ich noch was vergessen? :( *drei mal auf Holz klopft*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back