Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arni, bitte bleib!!...möchte nicht ins Dynamo Kiew Forum einsteigen.
und kaum is der Millionenbrunnen versiegt, da geht Clarence ans Werk und lernt spanisch 
Clarence lernt russisch ....![]()
und kaum is der Millionenbrunnen versiegt, da geht Clarence ans Werk und lernt spanisch
![]()
Nastrowje...mehr ist noch nicht drin. :grinsen:

Hab gerade gelesen das er neben seinen Muskelproblemen schon wieder krank ist.Das ist echt nicht mehr normal wie oft der Typ krank ist.
Kiew liegt übrigens in der Ukraine. Mit Russisch kommt man in diesem Teil der Ukraine übrigens nicht besonders weit, weil sich die Leut dann ein bisserl deppert stellen. Mit lateinischen Schriftzeichen auch nicht. Daher zu empfehlen: ein herzhaftes "Ваше здоров'я".

Hab gerade gelesen das er neben seinen Muskelproblemen schon wieder krank ist.Das ist echt nicht mehr normal wie oft der Typ krank ist.

aha! Hast Du gehört Clarence? SCHICK DIE WÖRTERBÜCHER VON LANGENSCHEID WIEDER ZURÜCK! BRINGT NIX!![]()

Verkaufen - bevor er noch alle ansteckt.
:daumen:wo steht den bitte das er krank ist?
edit: habs gefunden
http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Sokratis-und-Arnautovic-fehlen-_arid,499319.html
finds trotzdem komisch, auf werder.de liest es sich als ob seine muskelsache noch nicht ganz ausgestanden wäre.

Markos Körper kämpft noch mit der Entscheidung was es denn nun sein soll --- Grippe oder Muskelverhärtung ...?![]()
Oder doch Kiew??

:daumen: ... nein, ich denke nicht! Werder hat wirklich keine Not Marko zu verkaufen.
Kiew liegt übrigens in der Ukraine. Mit Russisch kommt man in diesem Teil der Ukraine übrigens nicht besonders weit, weil sich die Leut dann ein bisserl deppert stellen. Mit lateinischen Schriftzeichen auch nicht. Daher zu empfehlen: ein herzhaftes "Ваше здоров'я".

Zitat von ÖSTERREICHER;2565601:Ich gebe Dir mal Recht.
Meine Frau ist Russin und versteht Ukrainer nicht bis sehr schlecht.

Ich hab auch mal vom Schwager meines Kumpels besten Freundes Vetter gehört, das sich die Ukrainer nur per Grunzlauten und Gebärden verständigen können. Is so ähnlich wie bei den Italienern, die wären ohne Hände ja auch taubstumm ...![]()
Zitat von ÖSTERREICHER;2565609:Was soll denn dieser schwachsinnige Kommentar, hast deinen Kopf angeschlagen oder was? Aus dem Nichts Leute dumm anmachen. Wie bescheuert.
ich wollte nur die Stimmung hier im Forum ein wenig aufhellen :bier:
*drei mal auf Holz klopft*