Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Sofa: Ich habe das so in Erinnerung, dass dieser Szene schon eine ähnliche Szene vorausging, wo er sich illegal Platz verschaffte. Sei's drum, in der Summe war die gelb-rote Karte einfach total überzogen. Deine Beispiele für mehr Gelassenheit bei den Schiedsrichtern zeigen den Sinn von so etwas ganz gut.

sehr amüsant, ein Juristen-Insiderscherz. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

****Scherzmodus an****
Scherz ? Naja, es war falsch mit dem Rücktritt. Denn Arnautovic wollte doch vorwärts treten, wenn ich das richtig gesehen habe. :D :applaus:

Außerdem hatte er schon unmittelbar zum Kinhoyzer-Beschuss angesetzt und da der SchiRi auch schon in peinlichster Weise hoch gehüpft war, war das Delikt der Lächerlichmachung des Schiris auch schon vollendet. Da geht nix mehr mit Rücktritt.

Auch das Nachtatverhalten bewies leider keine tätige Reue. Den SchiRi böse angucken und auf den Boden spucken ist nicht unbedingt das, was man sich darunter vorzustellen hat.

Wir können allenfalls darüber sprechen, dass sein Verhalten anderweitig zu entschuldigen wäre:

Wenn ein Schiedsrichter für ein bisschen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) raus strecken in der Bundesliga eine gelbe Karte zeigt, kann man dem betroffenen Spieler meines Erachtens nicht zur Schuld zurechnen, dass er diesem helfen will, in dem er ihm mit einem angedeutetenSchuss zum Hoch-Hüpfen bringt, damit der Korken aus dem Ar*** fällt.

Wenn alles scheitert, wäre die eingeschränkte Schuldfähigkeit zu prüfen. Im Allgemeinen, weil er Österreicher ist und im Besonderen, weil er Arnautovic ist.
*******Scherzmodus Ende***************

Wenn sich jetzt wieder einer der lieben österreichischen Kollegen hier auf den Schlips getreten fühlt: Ich liebe Österreich und seine Bewohner, mache aber ab und an gerne blöde Scherze über sie. Was sich liebt das neckt sich. :kiss:

@morgoth: :tnx: :wink:

Wollte nur sagen, wie ein gebranntes Kint Arnautovic ist, was der Kommentstor nach dem Platzverweis von Arnautovic gesagt hatte. Dass es ja bekannt ist, dass Arnautovic sehr emotional reagiert und schon öfters so vom Platz gefolgen ist.
Ich glaube dass sich dieser Spieler geändert hat. Er wollte den Ball wegschlagen, hat aber dies abgebrochen, weil ihm bewusst war, dass dies eine gelbe Karte zufolge hat. Ich bin sicher dass ein anderer Spieler die gelbe Karte nicht bekommen hätte.

****Scherzmodus an****
...
Wir können allenfalls darüber sprechen, dass sein Verhalten anderweitig zu entschuldigen wäre:

Wenn ein Schiedsrichter für ein bisschen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) raus strecken in der Bundesliga eine gelbe Karte zeigt, kann man dem betroffenen Spieler meines Erachtens nicht zur Schuld zurechnen, dass er diesem helfen will, in dem er ihm mit einem angedeutetenSchuss zum Hoch-Hüpfen bringt, damit der Korken aus dem Ar*** fällt.

...
*******Scherzmodus Ende***************
...
@morgoth: :tnx: :wink:

:D:daumen:

Ein anderer Anklagepunkt könnte aber dann aber lauten:
"Fahrlässige Inkaufahme von rektalem Korkenverschlucken" ,
denn wer weiss schon, wie fest der Kinnhöfer beim Erschrecken die Backen zusammengepresst hat...

Jaja, igittigitt, ich weiss. :p

Für das bisschen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) raus strecken eine gelbe Karte zu geben, war eine absolute Lachnummer.

Wenn man sich die Szene nochmal genau anschaut, sieht man, wie Westermann in Arno reinläuft und dieser das Hinterteil zur Abwehr des zu erwartenden Aufprall raussteckt.

Die Schiris sorgen mittlerweile für mehr Herzkasper als das jeweilige Spiel, weil sie sich viel zu wichtig nehmen und somit Spiele maßgeblich kippen.

In England hätte man die gelb-rote Karte zurückgenommen und Marko würde morgen auf dem Platz stehenund spielen.

Warum hat unser DFB nicht so viel Charakter und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose?

Ganz ehrlich: wie soll man den Kackhaufen vom DFB überhaupt noch für voll nehmen?

Woche für Woche Fehlentscheidung... Aber Rücknahmen dieser kommen im Verhältnis dazu viel zu wenig!

Die schwarze Liste der unerwünschten Schiedsrichter wird größer, der Unmut wird größer, die Unglaubwürdigkeit wird größer. Der DFB macht fein weiter und geht über Leichen...

So muss das, weiter so und wir verleihen Euch das Goldene Stück Scheiße!

Ich bin auch der Meinung, dass viele Fehlentscheidungen getroffen werden, auf der anderen Seite bin ich trotzdem der Meinung, dass es schon gut ist, dass nur sehr selten Entscheidungen revidiert werden....

man stelle sich vor..es gehen Spiele 0-2 aus...und plötzlich würde man 1 Tor streichen...weil es doch Abseits war...wo fängt es an..wo hört es auf.

zu Marko:

Er soll den VFB abschießen...bin im Stadion...und "meine" Peggy is auch da....:applaus:

In England hätte man die gelb-rote Karte zurückgenommen und Marko würde morgen auf dem Platz stehenund spielen.

Warum hat unser DFB nicht so viel Charakter und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose?

Ganz ehrlich: wie soll man den Kackhaufen vom DFB überhaupt noch für voll nehmen?

Woche für Woche Fehlentscheidung... Aber Rücknahmen dieser kommen im Verhältnis dazu viel zu wenig!

Die schwarze Liste der unerwünschten Schiedsrichter wird größer, der Unmut wird größer, die Unglaubwürdigkeit wird größer. Der DFB macht fein weiter und geht über Leichen...

So muss das, weiter so und wir verleihen Euch das Goldene Stück Scheiße!

wenn man böse ist, kann man diesen post auch (mit paar kleinen änderungen) in den TS thread projizieren :p

Ich würde mich weniger über die Gelbe für das Andeuten des Abschießens ärgern. Die gelbe Karte für das Foul war ein Witz! Er versucht ganz normal den Körper rein zu stellen, mehr nicht.

Ich würde mich weniger über die Gelbe für das Andeuten des Abschießens ärgern. Die gelbe Karte für das Foul war ein Witz! Er versucht ganz normal den Körper rein zu stellen, mehr nicht.

:tnx:

Heute giftet es mich sehr, dass er nicht spielen kann....hoffe, dass Werder gewinnt, damit ich mich wieder beruhige....denke er wird am Mittwoch im Länderspiel sehr engagiert sein, um seinen Frust abzubauen.

@Sofa: Ich habe das so in Erinnerung, dass dieser Szene schon eine ähnliche Szene vorausging, wo er sich illegal Platz verschaffte. Sei's drum, in der Summe war die gelb-rote Karte einfach total überzogen. Deine Beispiele für mehr Gelassenheit bei den Schiedsrichtern zeigen den Sinn von so etwas ganz gut.

Ich konnte das Spiel beim Ski-Urlaub leider nicht sehen, weil im Bayr. Wald
keine Internet-Verbindung zustande kam. Hatte ständig die Tschechen im
notebook. Hörte NDR 2: ist das Spiel beim Stande von 3:1 für HSV entschieden? Antwort Reporter: ja, auch T.Schaaf hat sich zurückgezogen.
Als ich später im WDR II Ausschnitte sah: Kein Foul von Arno und ein überheblicher Schiri, der es sich nicht nehmen ließ, ihm auch die gelb/rote
zeigte. Leistung des Schiri: ungenügend!! HSV hat nicht verdient gesiegt, sondern hat das Ergebnis nur dem Schiedsrichter zu verdanken, der 2
Fehlentscheidungen zu Toren zuließ.1x Handspiel und 1x Abseits, wie jeder
sehen konnte. Bei regelgerechtem Pfiff hätte Werder 2:1 gewonnen!
Werder hat bis zum Abpfiff weiter gekämft, aber hatte keine Glück bei der 100% Chance kurz vor Schluß

hat wohl die jungs in der kabine gefeiert :daumen:

frage mich, wer für ihn weichen wird oder für Fritz? nach dem spiel gestern ist das wohl schwierig zu beantworten...

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er erstmal auf der Bank sitzt.

:tnx:
Das denke ich auch

Dafür hat IMO Ekici nicht gut genug gespielt, das Arno draußen bleiben muss.
Finde ich zumindest.

Denke eher das Fritz zunächst nur auf der Bank bleibt.

Das wollen wir doch hoffen das CF auf der Bank sitzt und auch da bleibt,meiner Meinung nach ein Hauptgrund warum wir gestern so gut gespielt haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back