Sein lassen oder durchziehen, Marko!
:daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sein lassen oder durchziehen, Marko!
:daumen:Arno, das war wieder richtig dumm. Lernprozesse verlaufen eben leider nicht linear.
Arno, das war wieder richtig dumm. Lernprozesse verlaufen eben leider nicht linear.
also ich seh jedem auf dem boden spucken wenn er in großaufnahme im tv zusehn istArnautovic spuckt beim Gang in die Kabine auf den Boden, sagt nur: „Das war keine Gelb-Rote.“
Man stelle sich mal vor.... EIN FUSSBALLER SPUCKT EINFACH SO AUF DEN BODEN... der nächste Skandal den die Bild aufdeckt...![]()

also ich seh jedem auf dem boden spucken wenn er in großaufnahme im tv zusehn ist![]()
Ist eigentlich geplant, mal vors Sportgericht zu gehen?
Oder wird so etwas nur bei (vermeintlich falschen)glattroten gemacht?
Oder ist es eh aussichtslos, da Tatsachenentscheidung?

Auch an dich dann die Frage: Was hat er denn dummes, geschweige denn regelwidriges, getan? Er ist kurz frustiert, zügelt sich dann aber und tritt nicht gegen den Ball.
Meiner Meinung nach war sein Verhalten gerade Ergebnis eines erfolgreichen Lernprozesses.

Die Entscheidung ist richtig.
Ich war selbst früher Schiri bis zur Bezirksliga, hätte mir einer gedroht mich anzuschießen hätte ich ebenfalls mit Gelb reagiert.
Das ist respektlos und geht garnicht, der Schiedsrichter ist unabhängig vom Spielverlauf eine Respektsperson und immer fair zu behandeln.
Es geht nicht darum ob der Platzverweis überzogen , unberechtigt oder sonstwas ist.
Es geht darum, dass MA nicht so reagieren darf, dann passiert garnix, das Spiel geht mit einer gelben zuende und gut ist.
100% Schuld von MA
0% Schiri
(Was nicht heißt, dass ich mit der Leitung des Spiel zufrieden bin).

Hier sind ja wieder dicke Werderbrillen auf den Nasen...
) und ein Bazi beide gesagt, dass sie die gelb-rote für absolut überzogen halten. Somit sehen nicht nur wir grün-weißen das so.
, ähnlich wie einmal vanBommel