Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Arnautovic spuckt beim Gang in die Kabine auf den Boden, sagt nur: „Das war keine Gelb-Rote.“

Man stelle sich mal vor.... EIN FUSSBALLER SPUCKT EINFACH SO AUF DEN BODEN... der nächste Skandal den die Bild aufdeckt... ;)

Ist eigentlich geplant, mal vors Sportgericht zu gehen?

Oder wird so etwas nur bei (vermeintlich falschen)glattroten gemacht?

Oder ist es eh aussichtslos, da Tatsachenentscheidung?

Arnautovic spuckt beim Gang in die Kabine auf den Boden, sagt nur: „Das war keine Gelb-Rote.“

Man stelle sich mal vor.... EIN FUSSBALLER SPUCKT EINFACH SO AUF DEN BODEN... der nächste Skandal den die Bild aufdeckt... ;)
also ich seh jedem auf dem boden spucken wenn er in großaufnahme im tv zusehn ist :wink:

zu arno er ist doch so ballverliebt vllt wollte er sich den ball nur einmal hochgaberln wegen zeitdrucks sichs aber dann wieder anders überlegt

Ist eigentlich geplant, mal vors Sportgericht zu gehen?

Oder wird so etwas nur bei (vermeintlich falschen)glattroten gemacht?

Oder ist es eh aussichtslos, da Tatsachenentscheidung?

Wenn der DFB die Entscheidung zurücknimmt würden die ja sagen das der Schiri falsch lag, das machen die nie im Leben. Wenn der Schiri sagen würde das ist falsch würden die die Entscheidung zurücknehmen, sonst nicht. Da kann man sich die Anwaltkosten besser sparen.

Ich hätte jetzt beinahe auch einen Beitrag über den sog. "Schiedsrichter" und die Hinausstellung von MA gepostet. Hab mich aber noch einmal besonnen, da der Moderation nichts Anderes übrig geblieben wäre, als ihn wieder zu löschen. :ugly:

Und bevor der DFB eine Entscheidung einer seiner heiligen Kühe korrigiert - und sei sie noch so lächerlich - beißt sich eher ein Nilpferd in seinen eigenen fetten Hintern.

Auch an dich dann die Frage: Was hat er denn dummes, geschweige denn regelwidriges, getan? Er ist kurz frustiert, zügelt sich dann aber und tritt nicht gegen den Ball.
Meiner Meinung nach war sein Verhalten gerade Ergebnis eines erfolgreichen Lernprozesses.

:tnx:

Der Schiri hat nur gewartet einen "Grund" zu finden einen/mehrere von uns vom Platz zu schicken damit Kinhöfers Verein Nummer 1 gewinnt.

Die Entscheidung ist richtig.
Ich war selbst früher Schiri bis zur Bezirksliga, hätte mir einer gedroht mich anzuschießen hätte ich ebenfalls mit Gelb reagiert.
Das ist respektlos und geht garnicht, der Schiedsrichter ist unabhängig vom Spielverlauf eine Respektsperson und immer fair zu behandeln.
Es geht nicht darum ob der Platzverweis überzogen , unberechtigt oder sonstwas ist.
Es geht darum, dass MA nicht so reagieren darf, dann passiert garnix, das Spiel geht mit einer gelben zuende und gut ist.

100% Schuld von MA
0% Schiri

(Was nicht heißt, dass ich mit der Leitung des Spiel zufrieden bin).

Ich stimme mit MrTpoint vollständig überein. Dies nach Studium des einschlägigen Regelwerks.:tnx:

Hier sind ja wieder dicke Werderbrillen auf den Nasen...

...die erste gelbe Karte finde ich auch zu hart. Aber die Argumentation bei der 2. finde ich einfach nur putzig.

Klar, Marko wollte da den Ball einfach nur wegschießen. Er hat den Schiedsrichter, der da zwar unmittelbar vorm, einfach nicht gesehen. Vermutlich ein akuter Anfall von Sehschwäche. Kann ja vorkommen.
Und morgen kommt der Weihnachtsmann.

Arnautovic hat da halt überreagiert, sich zumindest noch rechtzeitig zusammengerissen und damit schlimmeres verhindert. Er muss weiter lernen.

wer ernsthaft glaubt, ein profi aus der bundesliga wäre so unreif und dumm und würde versuchen den schiri wegen einer gelben karte mit dem ball abzuschießen, kA schaut vlt zu viel kreisklasse. die reaktion gegenüber dem schiri wäre verbal auch ganz anders gewesen, wenn der liebe marko wirklich so angefressen über seine gelbe karte gewesen wäre. es ist lächerlich einem spieler so etwas zu unterstellen.

das ganze ist so oder so völlig überzogen. Wer sich die Szene nochmal anschaut wird sehen das diese Tritt- oder Schussbewegung, was auch immer es sein sollte, kaum so dramatisch war, wie sie gesehen wird. Sie sollte wahrscheinlich noch nicht mal auf den Schiri gerichtet sein, sondern war einfach nur ein Ausdruck von Frust. Es war sicherlich nicht seine Absicht damit den Schiri zu beleidigen oder gefärden oder sonst was. Das hätte dann sicher anders ausgesehen. Nur stand er eben direkt daneben, also, pech gehabt. Und die blöd zeitung muss es ja gleich wieder so hinstellen als ob.:zzz:

bin Arno-Fan aber die Aktion von Arno war klar auf den Schiri gerichtet
es gibt hierbei für mich 3 Möglichkeiten:
1. er wollte ihn wirklich anschießen hat sich aber im Bruchteil einer Sekunde wieder besonnen
2. er wollte den Schiri bewusst erschrecken ihn aber nicht abschießen
3. den Schiri hinter seinem Rücken bisschen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ähnlich wie einmal vanBommel

finde 3. am Wahrscheinlichsten, dann 1 dann 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back