Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn ich sehe, wie emotionslos Arnautovic gestern den eigenen Treffer zur Kenntnis genommen hat, habe ich die Befürchtung, er ist schon auf dem halben Weg nach Wolfsburg.

Vielleicht hat Geld-Allofs ihm schon entsprechende Angebote gemacht und Absprachen getroffen.

Euagoras

Wenn KA Werder-Spieler im Auge hat, dann gehört MA vermutlich nicht unbedingt dazu. Immerhin hat der bewiesen, dass er nicht nur als schwierig gilt sondern das auch ist. Daneben hat er 2 Jahre gebraucht um ordentliche Leistung abzuliefern. Die Zeit hat man bei VW nicht. Das Tore schießen hat er auch nicht erfunden.

Ich denke KA wird eher auf einen wie Füllkrug schauen, der von TS beharrlich ignoriert wird, dessen Können KA (wie jedem der nicht mit Blindheit geschlagen ist) aber sicher nicht verborgen geblieben ist. Zudem könnte er davon ausgehen, dass er den zum Schnäppchenpreis bekommt.

Der Jubel nach Toren wird ohnehin überbewertet. Mein Briefträger verlässt auch nicht jubelnd unser Grundstück, weil er gerade erfolgreich einen Brief in den Briefkasten geworfen hat. :O

Der hat allerdings auch "Medikamente" genommen.

Tropfen, näh? Bittere Tropfen.

Und wegen des Fiebers viel, viel Flüssigkeit:

Vitamine B1 (Thiamin) 0,03–0,04 mg 1,0–1,4 mg
B2 (Riboflavin) 0,3–0,4 mg 1,2–1,6 mg
B6 (Pyridoxin) 0,4–0,9 mg 1,2–1,9 mg
H (Biotin) 0,005 mg 0,0–0,06 mg oder 0,15 mg[22]
Nikotinsäure (Niacin) 6–9 mg 13–18 mg
Folsäure 0,04–0,8 mg 0,4–0,6 oder 0,2 mg[22]
Pantothensäure 0,9–1,5 mg 6 mg
pro Liter

und alles mal zehn

Er brauchte auch keine Kopfnuss - einfach nur ins Gesicht hauchen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back