Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach was... ist das nicht heutzutage scheissegal wann und wie lange ein Verein mit einem Spieler/Trainer/Manager verlängert....geht doch sowieso jeder wann er will.

Ja das schon...

...aber dann geht er wenigsten zu den Konditionen die WIR wollen!

Und bei einem Jahr Restlaufzeit ist die Verhandlungsposition, gerade in unserer Lage mit Rekordmiesen, nicht grad die Günstigste!

Eine Bitte vorneweg, guckt die Post doch wenigstens ein mal nach Rechtsschreibung, Grammatik und Interpunktion durch. Mir schmerzen die Augen bei so viel Unvermögen. Danke.

Auf dem Platz verfügt MA über keinerlei defensive Fähigkeiten. Seine Schwäche im Torschuss ist eklatant. Bei schnellen Angrifffen kennt er seine Laufwege nicht. Das Zusammenspiel mit seinem AV und dem defensiven Mittelfeldspieler ist mangelhaft.

Außerhalb des Platzes fällt er regelmäßig durch dümmste Aussagen und Beleidigungen auf.

Aus den oben aufgeführten Gründen würde ich es sehr begrüßen wenn MA zur Winterpause Werder verläßt.

Zitat von Hägar;2460715:
Eine Bitte vorneweg, guckt die Post doch wenigstens ein mal nach Rechtsschreibung, Grammatik und Interpunktion durch. Mir schmerzen die Augen bei so viel Unvermögen. Danke.

Auf dem Platz verfügt MA über keinerlei defensive Fähigkeiten. Seine Schwäche im Torschuss ist eklatant. Bei schnellen Angrifffen kennt er seine Laufwege nicht. Das Zusammenspiel mit seinem AV und dem defensiven Mittelfeldspieler ist mangelhaft.

Außerhalb des Platzes fällt er regelmäßig durch dümmste Aussagen und Beleidigungen auf.

Aus den oben aufgeführten Gründen würde ich es sehr begrüßen wenn MA zur Winterpause Werder verläßt.

4 Rechtschreib,- und 1 Beistrichfehler. Wie ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß, sollte man mit der "Fehlerkeule" äußerst behutsam umgehen.:wink:

Zitat von Hägar;2460715:

"keinerlei defensive fähigkeiten" :crazy::crazy::crazy::crazy:
eigentlich sollte man auf einen troll nicht reagieren*lach*
und nu, wieder ab in dein loch aus dem du gekrochen bist*lol*:zzz:

Zitat von Hägar;2460715:

Deine Ansichten darfst du behalten, auch wenn die meisten Behauptungen nicht der Realität entsprechen.

Du wirfst hier Behauptungen in den Raum, die einfach nicht stichhaltig sind. Zumindest die meisten nicht.

Arnautovic gehört momentan zu den wichtigeren Spieler der Mannschaft. Ein Wechsel in der Winterpause wäre ein herber Verlust und würde der Mannschaft nicht gut tun.

Ich wünsche ihm, das er sich im "rechten" Moment 100% konzentrieren kann, um die Kugel immer fein in die Maschen drücken zu können oder den exakten Pass zum Mitspieler zu spielen.

Ansonsten gibt es mittlerweile wenig Anlass zur Klage. Er wird mE immer kompletter und ist mMn mittlerweile nicht mehr wegzudenken! :daumen:

Falls du MA nicht leiden kannst, dann sag einfach den mog i net.

Aber bitte nicht solche Aussagen über sein können - mit diesen Meldungen wirst du nur belächelt :lol:

Großes Manko - Chancenauswertung - wird sicher noch viel besser

Du solltest lieber Synchronschwimmen od. Curling schauen

Zitat von Hägar;2460715:
Auf dem Platz verfügt MA über keinerlei defensive Fähigkeiten.
Stellt sich die Frage was du als defensive Fähigkeit bezeichnest - Busquets defensive Spielintelligenz werden wir bei Arno nie sehen und an manche undiszipliniertheiten bei die Positionierung muss man sich auch gewöhnen - aber keinerlei defensive Fähigkeiten ist dann doch ein bisschen hart. Wenn Arno einen eindeutigen Defensivauftrag bekommt ist er auch in der lage diesen zu erfüllen (z.b. gg. Schalke).

Seine Schwäche im Torschuss ist eklatant.
Stimmt - momentan. Anderseits sind beide Flügel hier in ner Krise 6 von beiden weiß man, dass sie es viel besser können.

Bei schnellen Angrifffen kennt er seine Laufwege nicht. Das Zusammenspiel mit seinem AV und dem defensiven Mittelfeldspieler ist mangelhaft.
Arnautovic mag die Bälle gern am Fuß, kann man gutheißen oder nicht aber er ist enorm ballsicher und wenn das Hinterlaufen von TGS mal perfektioniert ist wird es auch nicht so improvisiert aufführen was die rechte seite da veranstaltet.

Und.. inwiefern ist das Zusammenspiel mit Junuzovic mangelhaft?

Wenn ich sehe, wie emotionslos Arnautovic gestern den eigenen Treffer zur Kenntnis genommen hat, habe ich die Befürchtung, er ist schon auf dem halben Weg nach Wolfsburg.

Vielleicht hat Geld-Allofs ihm schon entsprechende Angebote gemacht und Absprachen getroffen.

Euagoras

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back