M
MichiStaaar7
Guest
Arnautovic hat ja auch nur noch 1,5 Jahre Vertrag:eek:.Sollte man mal versuchen vorzeitig zu verlängern.
Der soll schön hier bleiben!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arnautovic hat ja auch nur noch 1,5 Jahre Vertrag:eek:.Sollte man mal versuchen vorzeitig zu verlängern.

Ach was... ist das nicht heutzutage scheissegal wann und wie lange ein Verein mit einem Spieler/Trainer/Manager verlängert....geht doch sowieso jeder wann er will.
Zitat von Hägar;2459788:Bloß weg mit dem geistigen Nichtschwimmer.

Steht doch da, er will uns sagen, dass der Vertiger Glück gehabt hat, weil er Marco war!![]()
Zitat von Hägar;2460715:Eine Bitte vorneweg, guckt die Post doch wenigstens ein mal nach Rechtsschreibung, Grammatik und Interpunktion durch. Mir schmerzen die Augen bei so viel Unvermögen. Danke.
Auf dem Platz verfügt MA über keinerlei defensive Fähigkeiten. Seine Schwäche im Torschuss ist eklatant. Bei schnellen Angrifffen kennt er seine Laufwege nicht. Das Zusammenspiel mit seinem AV und dem defensiven Mittelfeldspieler ist mangelhaft.
Außerhalb des Platzes fällt er regelmäßig durch dümmste Aussagen und Beleidigungen auf.
Aus den oben aufgeführten Gründen würde ich es sehr begrüßen wenn MA zur Winterpause Werder verläßt.

Zitat von Hägar;2460715:Eine Bitte vorneweg, guckt die Post doch wenigstens ein mal nach Rechtsschreibung, Grammatik und Interpunktion durch. Mir schmerzen die Augen bei so viel Unvermögen. Danke.
Auf dem Platz verfügt MA über keinerlei defensive Fähigkeiten. Seine Schwäche im Torschuss ist eklatant. Bei schnellen Angrifffen kennt er seine Laufwege nicht. Das Zusammenspiel mit seinem AV und dem defensiven Mittelfeldspieler ist mangelhaft.
Außerhalb des Platzes fällt er regelmäßig durch dümmste Aussagen und Beleidigungen auf.
Aus den oben aufgeführten Gründen würde ich es sehr begrüßen wenn MA zur Winterpause Werder verläßt.

4 Rechtschreib,- und 1 Beistrichfehler. Wie ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß, sollte man mit der "Fehlerkeule" äußerst behutsam umgehen.![]()

Auf dem Platz verfügt MA ..........ich mag ihn nicht, ich mag ihn nicht, ich mag ihn nicht .....

Stellt sich die Frage was du als defensive Fähigkeit bezeichnest - Busquets defensive Spielintelligenz werden wir bei Arno nie sehen und an manche undiszipliniertheiten bei die Positionierung muss man sich auch gewöhnen - aber keinerlei defensive Fähigkeiten ist dann doch ein bisschen hart. Wenn Arno einen eindeutigen Defensivauftrag bekommt ist er auch in der lage diesen zu erfüllen (z.b. gg. Schalke).Zitat von Hägar;2460715:Auf dem Platz verfügt MA über keinerlei defensive Fähigkeiten.
Stimmt - momentan. Anderseits sind beide Flügel hier in ner Krise 6 von beiden weiß man, dass sie es viel besser können.Seine Schwäche im Torschuss ist eklatant.
Arnautovic mag die Bälle gern am Fuß, kann man gutheißen oder nicht aber er ist enorm ballsicher und wenn das Hinterlaufen von TGS mal perfektioniert ist wird es auch nicht so improvisiert aufführen was die rechte seite da veranstaltet.Bei schnellen Angrifffen kennt er seine Laufwege nicht. Das Zusammenspiel mit seinem AV und dem defensiven Mittelfeldspieler ist mangelhaft.
Marko Fussballgott :applaus: