Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der ist eine Katastrophe.
Diesen trumpfenden Ball hauen 9 von 10 Freizeitkickern hier ausm Forum rein.

Arno bringt Emotionen in unser Spiel. Daran erkennt man, dass die Mannschaft lebt. In den vergangenen Saisons war ich einer seiner schärfsten Kritiker. In dieser Saison finde ich ihn nahezu genial für unsere Verhältnisse. Er hat im Vergleich zur letzten Saison eingesehen, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Er hat seine Aufgabe in dem Gefüge verstanden und spielt relativ diszipliniert seine Rolle in der Mannschaft. Er geht häufig nach hinten zurück und verteidigt mit. Nach vorne scheint er auch sehr flexibel zu sein, mal stumpf rechtsaußen stehend und wenn er merkt, dass es nicht klappt, geht er ins Zentrum oder nach links. Er hat zudem viele individuelle Aktionen drauf, die unser Spiel variabler machen.
Dass hier Leute ihn heftig kritisieren, wegen der angedeuteten Kopfnuss oder wegen des Interviews danach finde ich ziemlich heuchlerisch bzw übertrieben. In dieser Saison finde ich ihn total gut, sein Abschluss ist jedoch weiterhin das größte Problem.
Sehe ich genau so. Und das mit dem Abschluss kriegt er irgendwann auch noch hin, der wird mit der Zeit schon noch cooler vor dem Tor. Und dann wird er einige Dinger machenDer ist eine Katastrophe.
Diesen trumpfenden Ball hauen 9 von 10 Freizeitkickern hier ausm Forum rein.

Das ist wirklich katastrophal!
Ich frage mich bei ihm, genau wie bei Elia, wie die Planeten stehen müssen, damit einer von Beiden mal ein Tor schiesst?! Ich fürchte Goalgetter werden die Beide in Ihrem Leben nicht mehr...

Arnautovic zeigt - besonders in dieser Saison - oft sehr gute Leistung.
Auch wenn er eine Offensivkraft ist, die Rechnung Leistung nur nach Toren zu beurteilen, ist hier total fehl am Platz.

Arnautovic ist und bleibt ein arroganter Gockel,ich mag den bei Werder nicht mehr sehen.Arrogant und Selbstüberschätzt lebt der wohl in seiner eigenen Welt.Das schadet dem Ansehen unseres Vereins,da war ja Wiese nichts dagegen.
Der hat wenigstens Leistung gezeigt,Arnautovic versemmelt 100% Chancen ohne Ende.Und hat dann noch eine große "Fresse",bloß nicht verlängern mit dem Idioten.Sorry für meine Wortwahl,aber mir fällt nichts nettes für den ein![]()
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil,es geht mir nicht nur um die Chancenverwertung.![]()

Ich kann durchaus lesen, deinen abfälligen Kommentar kannste dir sparen. Vielleicht beim nächsten Mal im Kopf behalten, was man geschrieben hat.![]()
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil,es geht mir nicht nur um die Chancenverwertung.![]()
Schon so alt und trotzdem keine Manieren?
DU mein Freund hast ja wohl angefangen, ich hab dir nix verboten.
Ein wenig jähzorning, was?

Neeihein! Wächter hat aua aua und ist im Moment immobil!![]()
Neeihein! Wächter hat aua aua und ist im Moment immobil!![]()
Naja sooo drastisch würde ich es jetzt auch nicht sehen. Und dennoch: Man hat Arni angemerkt das er BRASS hatte! Er wollte diesem verfluchten shice Goalie die Kugel mit 3000 PS in die verflixten Maschen nageln!!! Und genau in diesen Momenten wünsche ich mir das er cooler wird und das Ei effektiv, flach, hart im Tor versenkt! Das Ergebnis zählt und nicht die Art und Weise!![]()

Mann sind das heute Weicheier ! Früher in vergleichbarer Lage und im gleichen Alter wollte ich dem Torwart die Fresse weg schiessen und ihn samt Ball ins Tor befördern.
Auch mit viel weniger Talent als Arnautovic habe ich die Bälle dann meist nur genau dahin befördert, wo sie auch der Marko hingebolzt hat.
Im Ergebnis stimme ich daher Tante Käthchen voll zu !![]()

:daumen: besonders wenn einen vorher so ein Pis... äääh unnetter Torwart ständig mit Zeitspiel und ähnlichen Faxen genervt hat 
Mich würde einmal prinzipiell interessieren was die angemessene Reaktion eines Stürmers ist wenn er bei jeder Standardsituation vom Verteidiger - meist mit beiden Armen - festgehalten wird und der Schiedsrichter nichts sieht bzw. nichts pfeift....
Das -Sich losreissen- sieht oft mehr nach einem Foul bzw. sogar nach einer Tätlichkeit (mit dem Ellbogen) aus als das meist relativ unauffällige Klammern der Abwehrspieler...
------------
Natürlich: diesen leichten Kopfstoss später dann kann man sich immer sparen - aber eine vernünftige Reaktion des Stürmers unmittelbar fällt mir auch nicht ein. Alles geschehen lassen und hoffen das der Schiedrichter (es gibt ja eigentlich mehrere) beim 10. Mal was pfeift. Nicht sehr verlockend.
Da gibt es wesentlich bessere Mittelchen
z.B. mit den Hacken auf die Füsse den Verteidigers stellen :daumen: natürlich durch ne rein natürliche Körperbewegung ...