Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nein! Da muss Arno jetzt durch. Der muss lernen, sich noch besser unter Kontrolle zu haben. Die Düsseldorfer provozieren, wo es nur geht. Davon darf er sich nicht beeinflussen lassen..... so schwer das auch sein mag.

Schaaf hats gerade richtig analysiert - Gelbe geht in Ordnung, aber mehr wars sicher nicht.

Hätte sich der Düsseldorfer fallen lassen, wärs nur eine Scheiss-Schwalbe gewesen.

Sein Kopf ging in Richtung des Gegenspielers. Der Versuch ist strafbar. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Auch die Tatsache, dass Langeneke vorher gehalten hat, darf bei dieser Beurteilung keine Rolle spielen.

Die Karte und die Aktion sind mir mittlerweile egal. Das er die Nerven vor der Bude nicht behält..... das nervt. Der hat alle Zeit der Welt und anstatt diese zu nutzen holzt er den Ball wieder volle Lotte dem Torwart mitten in die Fresse! Zum :kotz: en

Die Karte und die Aktion sind mir mittlerweile egal. Das er die Nerven vor der Bude nicht behält..... das nervt. Der hat alle Zeit der Welt und anstatt diese zu nutzen holzt er den Ball wieder volle Lotte dem Torwart mitten in die Fresse! Zum :kotz: en

Dass er geschossen hat finde ich ok, weil der Ball schön aufgesprungen ist aber puncto Nerven vor dem Tor hast du leider recht.

Anstatt es ständig mit Gewalt oder einem Kunstschuss zu versuchen, soll Arnautovic den Ball einfach flach trocken in ein Eck schieben oder von mir aus auch fest passen. Das reicht schon.

Es ist kein Zufall, dass er so wenig Tore macht, sondern das hat Methode! Die Methode ist einfach draufknallen oder halbhoch zu schießen - diese Schüsse lieben die Torhüter!

Schön langsam nervt es!

Arnautovic sollte mal bei De Bruyne Nachhilfe-Unterricht nehmen! Der zeigt es vor wie man Tore macht - trocken, überlegt, ohne viel Gewalt! Schlicht und einfach seine Technik ausspielen.

Anstatt es ständig mit Gewalt oder einem Kunstschuss zu versuchen, soll Arnautovic den Ball einfach flach trocken in ein Eck schieben oder von mir aus auch fest passen. Das reicht schon.

Es ist kein Zufall, dass er so wenig Tore macht, sondern das hat Methode! Die Methode ist einfach draufknallen oder halbhoch zu schießen - diese Schüsse lieben die Torhüter!

Schön langsam nervt es!

Arnautovic sollte mal bei De Bruyne Nachhilfe-Unterricht nehmen! Der zeigt es vor wie man Tore macht - trocken, überlegt, ohne viel Gewalt! Schlicht und einfach seine Technik ausspielen.

:tnx:

und abschluss kann man ohne weiters üben, die fähigkeiten nen gezielten schuss zu machen sollt er doch haben...

wird langsam zeit dass er sich in punkto abschluss verbessert...dass ist nix unmögliches

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back