Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
er arbeitet vielleicht nach hinten mit, aber sonst hat er in der zeit bei werder immer noch keine entwicklung vollzogen.
die pässe und flanken von ihm sind einfach nur zum wegschauen. leider...

:crazy: :kotz: :face:
So ein Müll. War erstens im Leben kein Foul und zweitens war er heute ien weit besserer Außenverteidiger als Selassie.

Schau Dir in Ruhe nochmal die Szene an und zeig mal auf, wer dort den Ball verliert und warum er den Ball verliert.

Arno dachte wohl, er würde sich am gegnerischen Strafraum befinden. Er war aber am Eigenen. Da hat man sich anders zu verhalten.

Bevor Irritationen aufkommen. Der Ballverlust von Arno wirkte in der Situation so ähnlich wie Wieses Ballverlust gegen Juve. Absolut hochnäsig und überlegen wollte er wirken und was war er? Er war in der Situation an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Schau Dir in Ruhe nochmal die Szene an und zeig mal auf, wer dort den Ball verliert und warum er den Ball verliert.

Arno dachte wohl, er würde sich am gegnerischen Strafraum befinden. Er war aber am Eigenen. Da hat man sich anders zu verhalten.

Bevor Irritationen aufkommen. Der Ballverlust von Arno wirkte in der Situation so ähnlich wie Wieses Ballverlust gegen Juve. Absolut hochnäsig und überlegen wollte er wirken und was war er? Er war in der Situation an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Erstmal: Meine Smiley nehme ich zurück. :D

Arno verliert den Ball, stimmt. War aber trotzdem kein Foul danach.

Erstmal: Meine Smiley nehme ich zurück. :D

Arno verliert den Ball, stimmt. War aber trotzdem kein Foul danach.

Ein Foul war es nicht. Die Situation davor war selten dämlich und davon sehen wir oftmals mehr als 10 davon in einem jeden Spiel, weil er das Spiel gegen Gladbach schon wieder vergessen hat. Er fällt zurück in alte Muster.

Was er heute gut gemacht hat war in der ersten HZ das verteidigen. Darauf kann er aufbauen aber im Spiel muss mehr von Ihm kommen. Er ist viel zu schnell zu Selbstgefällig!

Ein Foul war es nicht. Die Situation davor war selten dämlich und davon sehen wir oftmals mehr als 10 davon in einem jeden Spiel, weil er das Spiel gegen Gladbach schon wieder vergessen hat. Er fällt zurück in alte Muster.

Was er heute gut gemacht hat war in der ersten HZ das verteidigen. Darauf kann er aufbauen aber im Spiel muss mehr von Ihm kommen. Er ist viel zu schnell zu Selbstgefällig!

:tnx:

Ich verstehe eins nicht. In der ersten Halbzeit versucht Schalke mit langen Bällen auf die Flügel hinter die Abwehr zu kommen, schon nach ein paar Minuten der Halbzeit reagiert Arnautovic darauf und lässt sich tief fallen und bildete ohne Ball eine Fünfer-Abwehrkette und Schalke hatte dann keine Lösung mehr dafür. Das hat er dann die ganze erste Halbzeit durchgezogen und Affelay war abgemeldet. Dann aber in der zweiten Halbzeit hat er das nicht mehr gemacht und ich verstehe nicht wieso. Das kann doch nur eine Anweisung des Trainers gewesen sein. Wir lagen doch vorn, also warum sollte man das tun und den Affelay-Ersatz ( Draxler ) so zur Entfaltung kommen lassen.

Nein, der Trainer hat doch selbst gesagt das man nach dem Ausgleich zuviel riskiert hat. Da wird wohl kaum die Anweisung an Arnautovic gewesen sein offensiver zu stehen.

Bei aller Kritik an TS, aber hält man ihn nicht irgendwie für grenzdebil wenn man ihm unterstellt das er nach starker erster Halbzeit so umstellt?

Nein, der Trainer hat doch selbst gesagt das man nach dem Ausgleich zuviel riskiert hat. Da wird wohl kaum die Anweisung an Arnautovic gewesen sein offensiver zu stehen.

Bei aller Kritik an TS, aber hält man ihn nicht irgendwie für grenzdebil wenn man ihm unterstellt das er nach starker erster Halbzeit so umstellt?

Ok aber wenn er es dann selber sieht, dann muss er vom Platzrand dem Arnautovic sagen er soll tiefer stehen. Hat er das nicht getan, dann ist es seine Schuld, hat er es getan, dann ist es Arnautovics Schuld. Mir eigentlich egal wer Schuld hat, aber falsch gelaufen ist das dennoch. Wenn ein Spieler die Anweisung nicht befolgt, dann gibt es auch die Möglichkeit ihn auszuwechseln.

Ok aber wenn er es dann selber sieht, dann muss er vom Platzrand dem Arnautovic sagen er soll tiefer stehen. Hat er das nicht getan, dann ist es seine Schuld, hat er es getan, dann ist es Arnautovics Schuld. Mir eigentlich egal wer Schuld hat, aber falsch gelaufen ist das dennoch. Wenn ein Spieler die Anweisung nicht befolgt, dann gibt es auch die Möglichkeit ihn auszuwechseln.

Ich finde das wenig überraschend das dies dann passiert nach dem Ausgleich.
Arnautovic hat sich schon sehr verbessert diese Saison, aber ist doch irgendwie auch logisch dass all das natürlich noch nicht so gefestigt ist.
Da will man dann eben unbedingt wieder die Führung. Schadet uns in dem Moment, spricht doch aber auch für die Einstellung der Jungs, die wollen unbedingt. Den Eifer zu bremsen, ist dann vielleicht auch nicht so einfach.
Da fehlen dann eben die erfahrenen Spieler, die dann auch mal bremsen und daran erinnern das Schalke hier die Heimmannschaft ist und man auch bei einem 1:1 den Gegner gut kommen lassen kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back