Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Arni im Werder TV Interview: Das war überragend, ich will jetzt einfach nach Hause :D

Er ist zwar nicht der perfekte Typ Schwiegersohn, aber ich mag seine Art einfach :)

So Marko finde ich absolute Weltklasse was du am WE gezeigt hast gegen Gladbach. Ich wusste es immer, dass du das drauf hast und jetzt hast du es auch allen Kritikern gezeigt. Lass nicht nach, mach da am Samstag weiter wo du aufgehört hast.

Zitat ausm WK:

Der Österreicher, der einen Treffer selbst schoss und zu zwei weiteren Toren die Vorlage lieferte, will jetzt noch mehr: "Ich denke, dass wir noch mehr können", sagte der Angreifer. "Er hat sich heute endlich mit dem Tor belohnt und dann die Treffer drei und vier vorbereitet, super gemacht von ihm", lobte Aaron Hunt seinen in der Vergangenheit oft kritisierten Teamkollegen. Niklas Füllkrug (76.) und Zlatko Junuzovic (86.) profitierten später vom glänzend aufgelegten Stürmer.

hab ich was verpasst?

Die Ecke zum 4:0 kam von Ekici, ich meine aber der Ball wurde im Strafraum nochmal abgelenkt, bevor er zu Juno kam. Vielleicht war es Arni, hab die Szene gerade nicht vor Augen. :confused:

Über Arnautovic wird mir schon wieder viel zu viel in der BILD geschrieben... die einen schreiben ihn hoch, die anderen wieder runter...

Lasst den Jungen jetzt doch erstmal in Ruhe weiterarbeiten...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back