Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von mandeathmetö;2410109:
Klar, es ist populistisch, trotzdem, “ich hör immer technik, welche technik?“.... Nur ein kurzes plaedoyer fuer einen menschen, der verdammt nochmal das recht hat seine eigene entwicklung zu machen, auch wenn es laenger dauert, heut zu tage heisst es nur mehr, du musst mit 20 schon perfekt sein, weil messi auch in dem alter perfekt war.. Das kotzt mich an, lassen wir spieler wider ihren eigenen weg gehn. Und ja, es war jetzt nur ein spiel, aber bitte, wer weiss denn schon was marko mit 27 drauf hat? Die glaskugel!

:tnx: Yepp, es kommt immer anders als man denkt oder Zeit ist eben doch nicht linear.

Ich bin sicher,dass mit Marko als frisch gebackener Vater, wirds in bälde noch besser. Ekici noch nen Quantensprung Schnelligkeit und De Bruyne findet sein Herz in Bremen. :cool:

Sein Sprint vor dem 3:0 war toll.

Es war mehr als abgezockt, als er den Ball im Strafraum einfach mit der Fußsohle stoppte, die Gladbacher narrte und dann perfekt zu Füllkrug weiterleitete! Diese Aktion war das Eintrittsgekld schon wert.

Ich habe noch nie einen Spieler soviele Gegner tunneln sehen. :D

Wenn ich sehe, wie der teilweise die Bälle annimmt, die andere gar nicht mehr kriegen würden, da geht die Sonne bei mir auf. Das war gestern das beste Spiel, was er für Werder gemacht hat. :daumen:

Was Arnautovic geleistet hat, war einfach klasse!!:daumen:

Vielleicht braucht er einfach eine funktionierende Manschaft um seine Genialität ausleben zu können.

100% Werder:beer:

Tolle Leistung gestern. Aber es ist schon auffällig, dass er sehr über seine Emotionen kommt. Gestern lief es ganz gut bei ihm und nach seinem Tor ist er so selbstbewußt gewesen, dass er richtig stark aufgespielt hat.
Ich will jetzt noch sehen, dass er sich auch wehrt, wenn es nicht läuft, bei ihm persönlich und bei der Mannschaft. Dann ist alles gut. :D

Wenn ich sehe, wie der teilweise die Bälle annimmt, die andere gar nicht mehr kriegen würden, da geht die Sonne bei mir auf. Das war gestern das beste Spiel, was er für Werder gemacht hat. :daumen:

:tnx:
In Halbzeit 1 zwei zu lange Bälle noch irgendwie gerettet, dazu Laufarbeit ohne Ende, hat gerade in der ersten Halbzeit Selassie oft hinten ausgeholfen und das Tor macht er endlich mal eiskalt, dazu das freche Stoppen vorm 3:0 und dann die Vorlage für Lücke- Top!

Wobei er mir links auch gestern deutlich besser gefallen hat, als rechts.

Tolle Leistung gestern. Aber es ist schon auffällig, dass er sehr über seine Emotionen kommt. Gestern lief es ganz gut bei ihm und nach seinem Tor ist er so selbstbewußt gewesen, dass er richtig stark aufgespielt hat.
Ich will jetzt noch sehen, dass er sich auch wehrt, wenn es nicht läuft, bei ihm persönlich und bei der Mannschaft. Dann ist alles gut. :D

:tnx:
Da können wir nur hoffen, das er dieses Gefühl liebt und es immer wieder haben wil und sich entsprechend dafür einsetzt. ;)

Die Rochaden von Elia und Arni waren richtig gut gestern und haben mMn die Gladbacher Hintermannschaft ziemlich verwirrt.

Genau das hab ich mir gewünscht und in dieser Form auch noch nicht gesehen was den bisherigen Saisonverlauf betrifft. :daumen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back