Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von mandeathmetö;2410109:Klar, es ist populistisch, trotzdem, ich hör immer technik, welche technik?.... Nur ein kurzes plaedoyer fuer einen menschen, der verdammt nochmal das recht hat seine eigene entwicklung zu machen, auch wenn es laenger dauert, heut zu tage heisst es nur mehr, du musst mit 20 schon perfekt sein, weil messi auch in dem alter perfekt war.. Das kotzt mich an, lassen wir spieler wider ihren eigenen weg gehn. Und ja, es war jetzt nur ein spiel, aber bitte, wer weiss denn schon was marko mit 27 drauf hat? Die glaskugel!
Yepp, es kommt immer anders als man denkt oder Zeit ist eben doch nicht linear.Das heute war die Leistung, die ich von ihm erwarte.

diese leistung erwartest du von ihm? kein wunder, dass du ständig unzufrieden mit ihm bist.

Wenn ich sehe, wie der teilweise die Bälle annimmt, die andere gar nicht mehr kriegen würden, da geht die Sonne bei mir auf. Das war gestern das beste Spiel, was er für Werder gemacht hat. :daumen:

Tolle Leistung gestern. Aber es ist schon auffällig, dass er sehr über seine Emotionen kommt. Gestern lief es ganz gut bei ihm und nach seinem Tor ist er so selbstbewußt gewesen, dass er richtig stark aufgespielt hat.
Ich will jetzt noch sehen, dass er sich auch wehrt, wenn es nicht läuft, bei ihm persönlich und bei der Mannschaft. Dann ist alles gut.![]()

Yepp, es kommt immer anders als man denkt oder Zeit ist eben doch nicht linear.
Ich bin sicher,dass mit Marko als frisch gebackener Vater, wirds in bälde noch besser. Ekici noch nen Quantensprung Schnelligkeit und De Bruyne findet sein Herz in Bremen. :cool:

Wobei er mir links auch gestern deutlich besser gefallen hat, als rechts.